Bewertungen

  1. aram majok ★★★★★

    Wir waren rundum zufrieden! Die Bedienung war unglaublich freundlich und aufmerksam, und das Essen war wirklich hervorragend. Besonders empfehlen können wir die Sesambällchen, super lecker und frisch zubereitet! Ein richtig toller Asia Imbiss, den wir gerne weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  2. K. J. ★★★★☆

    Großes Lob für diesen Imbiss. Wir essen gerne die 70a und 58. Beides mit viel! frischem! Gemüse! Wir finden das super. Viele Imbisse verwenden Konserven. Klar der Bambus ist es hier auch, dass ist aber völlig ok. Zucchini, Brokoli etc. sind frisch geschnibbelt. Weiter so, wir holen hier sehr gerne Essen.

  3. Martin Gründer ★★★★★

    PHO NGUYEN hat mich echt positiv überrascht. Ich war nur zum Abholen dort und hatte vorher keinerlei Erwartungen – und dann kam direkt ein Volltreffer. Das Essen war frisch, aromatisch, super verpackt und preislich absolut fair. Die Abholung lief schnell und problemlos, das Personal war freundlich. Eine absolute Bereicherung für die Gegend. Es war mega – und wir werden dort definitiv wieder bestellen bzw. auch mal vor Ort essen.

  1. Christina Gross ★★★★★

    Wir haben gestern zum ersten, aber sicher nicht letzten Mal bestellt. Kein Vergleich zu anderen Asia-Lieferservice, alles frisch, keine überzuckerte Standardsoftware sondern selbstgemacht. Wir waren begeistert und wissen nun, wo wir leckeres asiatisches Essen bekommen, wenn uns die Lust darauf mal wieder packt.

  2. Felix Münch ★★★★★

    Top Service, sehr nette Leute mit super Essen. Ich komme öfters her und kann den Laden nur empfehlen.

  3. Hans-Jörg Breuch ★★★★★

    Als Erstbesteller zur Lieferung kann ich zu 61 und 60a ( Ente mit Gemüse 1x Süssauer Nudeln 1x pikante Soße Reis) nur eins sagen: Perfekt. Super Lecker, knusprig trotz Lieferung, ordentliche Menge. Klasse Soßen. Ich komme wieder! Auf jeden.

  1. Stef G ★★★★★

    Wir sind wirklich begeistert! Zum ersten Mal dort bestellt, ging online sehr einfach! Essen kam pünktlich und gut verpackt! Sehr freundliche Lieferantin. Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen waren auch gut! Preis Leistung passt auch. Hier werden wir auf jeden Fall häufiger bestellen!

  2. Bang Babsy ★★★★★

    Ein wirklich toller kleiner laden. Die PHÒ Suppe schmeckt genau so wie wir es erwartet haben.❤️ Wir werden definitiv wiederkommen, wenn wir uns mal wieder mit einer PHÒ Suppe verwöhnen wollen.

  3. Carla He ★★★★★

    Frisch und super lecker. Genau wie in Vietnam! Sehr freundliche Mitarbeiter und faire Preise. Komme gerne wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PHO NGUYEN?

Das PHO NGUYEN befindet sich in der Friedenstraße 104, 42699 Solingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PHO NGUYEN?

Sie erreichen das PHO NGUYEN unter +49 212 22183229

Wie kommt man zum PHO NGUYEN?

Zum PHO NGUYEN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements