Wir waren heute zu dritt im Esszimmer Solingen und hatten drei völlig verschiedene Gerichte. Alles kam auf den Punkt. Fisch top. Fleisch top. Die Karte bietet genug Auswahl, ohne überladen zu wirken. Die Qualität überzeugt. Frische Produkte. Saubere Umsetzung. Keine Schwächen. Der Service fällt positiv auf. Freundlich. Wach. Unkompliziert. Genau das fehlt vielen Restaurants heute. Das Esszimmer wirkt gemütlich und ruhig. Man fühlt sich sofort wohl und bleibt gern länger sitzen. Klare Empfehlung. Wir kommen wieder.
Fotos
Bewertungen
-
MrPilotonair ★★★★★
-
Leony la Roc ★★★★★
Absoluter Wahnsinn. Ich esse sehr häufig hochwertig und ausgefallen durch meine Arbeit und lege Wert auf gutes Essen. Das hier war ein Erlebnis ganz oben auf der Skala. Das Restaurant selbst sieht eher einfach aber doch gemütlich aus. Das Essen hingegen war so erstklassig, daß es zu einem Schloss passen würde. Das Essen war extremst ausgefallen, wahnsinnig lecker. Einfach hammer. Ich hatte Kaninchen mit Süßkartoffeln dazu kartoffelstampf mit diversen Gemüse. Als Nachtisch Schokoladeneis mit Mango und Zuckerwattesträhnen. Also hier unbedingt hingehen wer mal richtig lecker essen möchte und Lust auf was Originelles hat.
-
Petra Fischer ★★★★★
Es ist eine pure Freude die wechselnden Menüs (alle paar Wochen) zu probieren. Einfallsreich, kreativ, gut komponiert, hochwertige Qualität und bezahlbar! Cocktails werden passend zum Menü ebenfalls kreativ ergänzt- Großer Beifall an die Küchenchefs - für ihre vegetarischen & nicht vegetarischen Gerichte. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und professionelle Personal! 5/5 Sternen
-
Martin Wagner ★★★★★
Das Esszimmer ist ein wirkliches Schmuckstück im Stadtteil Ohligs. Die Einrichtung und das Ambiente sind geschmackvoll und ansprechend und zum Glück weit entfernt von der üblichen System-Gastronomie Einrichtung. Man fühlt sich wohl und heimisch. Das Essen ist hervorragend, der Service super aufmerksam und bemüht sich um jeden Gast. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Schon lange kein Geheimtipp mehr!
-
Kegevara ★★★★★
Wirklich ein wundervolles Lokal. Ich hab noch nie so ein tolles, gesundes und leckeres Lolak in Ohligs und Solingen gefunden. Jedem empfehle ich: hingehen und genießen! Ich hatte den Thunfisch, noch nie so einen leckeren Thunfisch gegessen!
-
Tom Weaver ★★★★★
So lecker habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Tolle Zutaten, sehr schön angerichtet, perfekt abgeschmeckt und der Preis ist auch absolut in Ordnung. Die Bedienungen waren alle sehr aufmerksam und schnell. Dieses Restaurant kann ich nur jedem empfehlen!
-
Zoe Best ★★★★★
Neu entdeckt. Sehr sehr leckeres, schönes, fair Preis Restaurant. Mit selbst gemachten Speisen und keinen null acht fünfzehn Gerichten. Super Service. Kinderfreundlich. Hunde freundlich. Alles bestens. Wir kommen wieder.
-
Lina Himmerlich ★★★★★
Der erste Eindruck wenn man ins Restaurant kommt ist super, finde die Einrichtung sehr schön. Das Essen hat uns allen richtig gut geschmeckt, besser als erwartet und es waren auch große Portionen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Esszimmer?
Das Esszimmer befindet sich in der Aachener Str. 25, 42697 Solingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Esszimmer?
Sie erreichen das Esszimmer unter +49 212 12853443
Wie kommt man zum Esszimmer?
Zum Esszimmer gelangen Sie über den folgenden Link