Bewertungen

  1. Petra Bailly ★★★★☆

    Super lecker ..Weiskrautsalat mit oel und essig. Aber auch alle anderen Gerichte mit Rücksicht auf Allergien hat sehr geschmeckt.

  2. Chris Dreiseikelmann ★★★☆☆

    Das Essen ist hier wirklich sehr gut, allerdings sind die Lieferzeiten von 120min plus, eine Katastrophe !!! Hier sollte man auf jeden Fall endlich nachbessern. Andere Grills bekommen das auch hin...Fazit, nicht bestellen sondern wenn nur selbst abholen oder vor Ort essen.

  3. ffv Cnc ★☆☆☆☆

    Kann man anrufen wann man will mehrmals auch geht dann keiner ran. Will man über Lieferando bestellen würde dies gehen. Gefällt mir gar nicht so das ich dann auf die Bestellung verzichte da da der Kunde kein König sein darf.

  1. Melanie Vogel ★★★★☆

    Das Personal ist super freundlich und gut gelaunt. Das Essen ist appetitlich angerichtet und Preis Leistung stimmt.

  2. Michael F ★★☆☆☆

    Wir gehen eigentlich seit der Velberter Grill geöffnet hat da hin, aber jetzt werden die Portionen immer kleiner und die Preise sind mittlerweile so unverschämt erhöht worden das wir jetzt das letzte mal dort waren. Schade es war immer unser Lieblings imbiss

  3. Julian ★★★★☆

    Ich bin ein Fan der griechischen Küche und da ich damals regelmäßig im Velberter Grill essen war, wollte ich nach langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Gyros essen. Also habe ich mir meine Familie geschnappt und wir sind spontan essen gegangen. Das Ambiente hat sich in den letzten Jahren wirklich sehr verbessert. Der alte Imbissbuden-Look ist Geschichte und man findet sich eher in einem Restaurant wieder. Das hat mir sehr gut gefallen! Nur der Boden war etwas rutschig vom Frittenfett, das wohl in der Luft liegt. Die Kellnerin war sehr freundlich und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war Klasse! Gute Portionen und geschmacklich wirklich sehr gut. Leider was das Gericht von meiner Frau und meinem Schwiegervater nicht mehr warm, sondern eher kalt. Der größte Nachteil am Velberter Grill ist seit Jahren, dass man dort nur mit alten Klamotten essen gehen kann. Denn man riecht nach dem Essen wir ein wandelnder Imbiss und die Anzugsachen müssen sofort in die Wäsche wandern. Egal, mir schmeckt es dort immer noch und man merkt, dass die Gerichte mit Leidenschaft zubereitet werden.

  1. Sabrina Reitz ★★★★☆

    Das Essen ist wirklich lecker und auch reichlich ,hübsch angerichtet. Der Service ist gut und man wartet nicht allzu lang. Leider hat es irgentwie gezogen es war sehr frisch. Die Preise sind ok und liegen im Durchschnitt. Schade das es etwas karg eingerichtet ist. Es könnte etwas gemütlicher gestaltet werden

  2. Torsten Hőrter ★★★☆☆

    Essen ist toll,aber die Orga könnte noch verbessert werden. Erste Bestellung war gut,alles passte, locker vier Sterne. Zweite war bei 1h angekündigter Lieferzeit 45min.zu spät und eins der drei essen fehlte. Kann mal passieren... Nun haben wir gedacht, wir holen selbst, damit die erneut angekündigte h nicht wieder so lang wird. Wenn mit der Zubereitung aber erst angefangen wird, wenn man nach einer Stunde vor Ort ist, sind weitere 20min. Wartezeit kein Wunder. Fazit: Essen toll, aber lieber vor Ort bestellen, oder da bleiben, sonst bleibt man lange hungrig...

  3. 42LGK ★☆☆☆☆

    leider sehr enttäuscht. Kann man nicht empfehlen. Brot hart, alles trieft vor Fett und fällt auseinander,Gyros nicht vernünftig gegrillt,Pommes Katastrophe..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Velberter Grill?

Das Velberter Grill befindet sich in der Nevigeser Str. 50, 42551 Velbert, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Velberter Grill?

Sie erreichen das Velberter Grill unter +49 2051 311398

Wie kommt man zum Velberter Grill?

Zum Velberter Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements