Bisher waren die Speisen von Burgeria immer sehr gut, aber die letzte Lieferung war eine totale Enttäuschung! Der Avocado-Burger "mit Süßkartoffeln und hausgemachter Guacamole" kam mit einem winzigen Klecks Guacamole und drei labberigen Süßkartoffel-Pommes. Die Zwiebelringe für stolze €9,90 waren eine Zumutung: nur eine Hand voll dünner Ringe, fast als hätte man nur Zwiebelschalen verwendet, in einer viel zu dicken, harten Panade und noch dazu extrem dunkel mit teils verbrannten Stellen. Die frühe mal so leckere Sauce vom Cole Slaw war total verwässert. Preis und Leistung stehen leider in keinem angemessenen Verhältnis mehr.
Fotos
Bewertungen
-
Matthew Albright ★★☆☆☆
-
SaB SaG ★★★★★
Kuchen etwas knochig und schmeckt nach eichel käse aber sonst voll gut. Niewieder bestell ich wo anders
-
Volker Erken ★☆☆☆☆
Ich habe dort für über 80€ vier Burger im Menü bestellt. Was wir geliefert bekommen haben war absolut lieblos zusammengeklatschter Rotz zu einem völlig überhöhten Preis. Auf dem Foto ist der Smash Chili Cheeseburger zu sehen, der im Menü über 18 Euro kostet.
-
Seresa Sleepwalker ★☆☆☆☆
Seit der Eröffnung von Burgeria war ich begeisterter Stammkunde & heute war nichts von der sonst freundlichen Kommunikation sowie Services zuhören oder zusehen. Bisher war es in Ordnung für uns ca. 1h auf unsere Bestellung zu warten, da wir die Burgers & Pizzen sehr mögen. Heute wurde ein Teil der Bestellung leider vergessen, was an sich nicht wild ist & dennoch ist der Umgang dieses Fehlers nicht in Ordnung. Wir wissen dass Lieferanten mit der Umsetzung der Bestellung nichts zu tun haben, aber es ist dennoch recht neu dass dieser direkt ging & meinte; „Ich bin neu, rufen sie da an.“. Normalerweise ist es Gang & Gebe dass der Lieferant vor Ort selber die Kollegen per Anruf informiert. D.h. stattdessen brauchten wir 5 Anrufe, um Burgeria zu erreichen, woraufhin uns versichert wurde die fehlende Bestellung werde nachgeliefert. Nach 1h Wartezeit riefen wir nochmals an, ohne Erfolg. Nun sind 2h vergangen & insgesamt haben wir 16x(!!) bei Burgeria angerufen & entweder geht keiner dran oder wir werden weg gedrückt! Hektik, Bestellandrang hin oder her, so geht man nicht mit lang wartenden Stammkunden um! Entweder die fehlende Bestellung wird jetzt noch geliefert oder wir erhalten den entsprechenden Geldbetrag zurück! Von einem Wertgutschein sehen wir ab, da dies unsere letzte Bestellung war!
-
Konstantin ★★☆☆☆
Eigentlich wirklich gut, aber wenn man bestellt, dauert es mehr als 2h - und ans Telefon geht auch keiner. Sehr schade, denn man könnte ja wenigstens Bescheid geben, wenn es länger dauert als normal.
-
Rafaela A. ★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nach 2 stunden Auf anrufe keine Reaktion Fleisch verbrannt und der Burger sehr trocken Pommes labbrig
-
Ugur D. ★★★☆☆
Geschmacklich war der Chili Cheeseburger lecker und zu empfehlen. Die Größe des Burgers ist auch gut. Jedoch würde ich nicht mehr vor Ort speisen, da der Dunstabzug kaum funktioniert und das ganze Lokal nach Rauch roch und im Speisebereich leicht bedeckt war. Man hat versucht, es mit offenen Türen entgegenzuwirken, jedoch ohne Erfolg. Zudem fand ich die Preise an sich ein wenig zu hoch. Die Mitarbeiter sind aber nett und der Service war gut. Somit gibt es von mir 3 Sterne. Wir haben den Laden satt und zufrieden verlassen.
-
David ★★★★☆
Haben oft da bestellt. Für bestellte Burger echt gut. Vor Ort , war es viel zu warm. Keine richtige Klima , der Abzug hat leider kaum gearbeitet sodass es innen sehr nach Grill roch . Die Burger sind ok, aber an den Buns kann man noch arbeiten . Und paar alkoholische Getränke wie Bier oder Wein wären auch nett …
-
Rochelle Small ★★★★☆
Liegt direkt an der Bushaltestelle Schiller Straße. Bedienung war effizient und freundlich. Wusste wirklich nicht was ich erwarten sollte da der Laden relativ neu ist. Aber die Innenausstattung ist eigentlich recht gemütlich und es lässt sich länger aushalten. Der Essen selber kam schnell und es wurde an den Tisch gebracht. Die Burger selber waren durch, das Brot war knusprig und trotzdem weich. Positiv überrascht. Die Cheese Fries wurde ohne das Chili bestellt. Die waren knackig und der Käse selber war nicht erdrückend auf den Pommes. Leicht damit man noch die Pommes schmecken konnte. Es gibt Servietten und Feuchttücher für danach. Jederzeit wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Burgeria Leverkusen?
Das Burgeria Leverkusen befindet sich in der Kölner Str. 66, 51379 Leverkusen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Burgeria Leverkusen?
Sie erreichen das Burgeria Leverkusen unter +49 2171 7647000
Wie kommt man zum Burgeria Leverkusen?
Zum Burgeria Leverkusen gelangen Sie über den folgenden Link