War eben vor Ort und han einen Döner dort gegessen. Der Döner war echt sehr gut gewesen eine 8 von 10 würde ich sagen . Fleischanteil im Döner war richtig viel gewesen. Guter Salat und leckere Soßen. Kann ich empfehlen das Ambiente ist na ja ok kleiner Laden halt.
Fotos
Bewertungen
-
Srbin 81 ★★★★☆
-
Merve Karakoc ★☆☆☆☆
Leider war unsere Bestellung in diesem Kebabhaus eine große Enttäuschung. Nach einer Wartezeit von zwei Stunden (!) kam das Essen endlich an – kalt und in einem unappetitlichen Zustand. Die Saucen waren ausgelaufen, was die Verpackung durchweichte und alles klebrig machte. Der Geschmack konnte den schlechten Gesamteindruck leider nicht retten. Bei solch einer Wartezeit und einem derart schlechten Zustand des Essens kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Schade, denn wir hatten uns wirklich darauf gefreut.
-
Tobias Hinrichsen ★☆☆☆☆
Nach 2 Stunden immer noch keine Lieferung. Angerufen und vertröstet worden der Fahrer sei unterwegs und gleich da . 1 Stunde später immer noch keine Lieferung! Einfach nur Frech. Dort werde ich sicherlich nicht noch einmal bestellen
-
Osman 2001 ★★★★★
Bester Laden hat mich nie enttäuscht. Fühle mich da sehr wohl und sind sehr freundlich, Das Essen schmeckt auch gut
-
Anonym ★☆☆☆☆
Wir haben bestellt und waren sonst immer zufrieden. Es wurde beim Menü das Getränk und die Pommes vergessen, kann ja mal passieren. Aber leider hat alles sehr pampig geschmeckt und voll versalzen. Wir hatten Lahmacun, Dürüm und Pizzaschnecken mit Sucuk. Der Geschmack hat echt sehr nachgelassen. Nachdem die Pommes relativ schnell nachgeliefert wurden, waren diese leider auch kalt und pappig. Wir haben fast 40€ bezahlt und für das Geld sind wir sehr enttäuscht und das Essen landet im Müll. Beim letzten Mal war der Döner auch schon nicht so toll. Werden dort wohl nicht mehr essen.
-
Willms Christian ★☆☆☆☆
Mehrfach falsche Bestellung erhalten. Letzte Bestellung: 2 Calzonen mit Paprika bestellt. Erhalten haben wir 2 calzonen mit Peperoni!!!! Aussage von lieferdienst: keine Paprika mehr da deshalb wurde Peperoni drauf gemacht ohne dies bestellt zu haben. Unter aller Sau. Uns habt ihr als Kunde verloren.
-
Sven W ★★★★★
Große Dönertasche und Pizzabrötchen mit Thunfisch bestellt. Beides sehr Lecker. Die Große Dönertasche ist wirklich Groß und reichhaltig gefüllt. Lieferzeit ok. Gerne wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Key West Imbiss Velbert?
Das Key West Imbiss Velbert befindet sich in der Rheinlandstraße 9-11, 42551 Velbert, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Key West Imbiss Velbert?
Sie erreichen das Key West Imbiss Velbert unter +49 2051 9483769
Wie kommt man zum Key West Imbiss Velbert?
Zum Key West Imbiss Velbert gelangen Sie über den folgenden Link