War dort mit einer größeren Gruppe Essen. Mein Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln war ausgezeichnet und sehr lecker. Beim Beilagensalat hat mir das Joghurt Dressing nicht zugesagt. Der Service ist sehr aufmerksam und macht einen tollen Job. Das Ambiente hat mich jetzt nicht so angesprochen, es ist auch unheimlich laut dort wenn der Laden voll ist. Falls ich nochmal in der Nähe bin würde ich aber auf der Suche nach einem Schnitzel wohl nochmal vorbei schauen.
Fotos
Bewertungen
-
Chrischan Dittner ★★★★☆
-
Henning Prager ★★★★★
Super freundlicher, aufmerksamer und zuvorkommender Service, große Portionen mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis, Atmosphäre etwas „old-school“, könnte als Referenz für den Begriff „Gut bürgerliches Speise- und Trinklokal“ gelten. Vielen Dank, haben uns sehr wohl gefühlt!
-
S Lew ★★★★★
Tolles Lokal, in das ich immer wieder gerne gehe. War jetzt allerdings schon länger nicht mehr da und war positiv überrascht über die umfangreiche und abwechslungsreiche Karte, hier gibt es wirklich für jeden etwas! Ob Steak, Schnitzel, Burger, Salate oder Tapas, alles sieht sehr gut aus und lädt zum Schlemmen ein. Gut fand ich auch ein durchaus sehenswertes Angebot für Vegetarier. Das Steak und das Schnitzel meiner Begleiter waren super, auch mein Grillgemüse war richtig lecker, die Portionen mehr als reichlich. Der Service sehr freundlich, fix und aufmerksam, das Ambiente gemütlich, die Preise moderat. Ich sollte wieder öfter hingehen!
-
Silvia Pracejus (Silvi) ★★★★★
Wir waren im Biergarten und es war sehr schön. Mit dem Vorbestellungen lief es prima und auch war immer jemand da um nach den Getränken zu fragen. Essen war wie immer super. Ein schönes Bistro. Sehr zu empfehlen.
-
Janine Günschmann ★★★★★
Tolles Lokal. Sehr leckeres und reichliches Essen zu einem fairen Preis. Der Service war erstklassig und das Ambiente sehr schön
-
Carola Fischer ★★★☆☆
Ich hatte direkt für 18 Uhr einen Tisch reserviert und extra bei der Reservierung über Quandoo angegeben, dass wir Theaterkarten für 19.30 Uhr haben und angefragt, ob das zeitlich funktionieren würde. Außerdem angeboten, dass wir im Vorfeld unsere Speisen aussuchen und bekannt geben würden. Eine Antwort erhielt ich dazu nicht und ging davon aus, dass es kein Problem geben würde. Obwohl wir die ersten im Restaurant waren, wurde unsere Bestellung später aufgenommen, als von anderen Gästen. Unsere Vorspeise erhielten wir mit dem Hauptgang zusammen und mussten sie uns einpacken lassen. Unsere vorherigen Nachfragen bei der Bedienung wurden nur mit dem Hinweis quittiert, dass viel los sei. Der Hinweis auf unsere EMail im Vorfeld wurde ignoriert. Eine andere Bedienung war allerdings sehr freundlich und hat sich mehrfach entschuldigt. Essen hat geschmeckt. Wenn man dorthin geht, sollte man keine Anschlusstermine wie Theater- oder Kinobesuch haben. Ich hätte mir im Vorfeld einen Hinweis gewünscht, dass es zeitlich eng werden könnte. Dann hätten wir ein anderes Restaurant ausgesucht, welches eher öffnet. Das wäre für den Abend und das Essen entspannter gewesen. Den 2. Stern für den Service gibt es ausdrücklich für die Bedienung, die sich mehrmals und aufrichtig entschuldigt hat
-
Chris Forget ★★★★★
Das Miro ist von innen eher unscheinbar, wird aber zum absoluten Top-Restaurant sobald der Koch eine Bestellung hat. Hier kann man egal welches Gericht, problemlos genießen und satt werden. Es war von meiner Bestellung her einfach zu viel noch eine Vorspeise zu bestellen. Über diesen Kanal noch mal vielen Dank an Thorsten und sein Team bleibt so wie Ihr seid und macht weiter so
-
Patrick Bähr ★★★★★
Ich wusste bisher nicht, dass das Miro einen Biergarten hat. War zum ersten Mal da und ich muss sagen, hätte ich das vorher gewusst, ich wäre schon viel öfter da gewesen. Ansonsten ein sehr netter Service, gute Auswahl an kleinen Speisen und Getränken. Top Preise, hat mir sehr gefallen.
-
Herbert Büttner ★★★★★
Zu meiner Schande muss ich zugeben das ich zum ersten Mal hier gegessen habe. Jetzt weiß ich das ich viel verpasst habe. Die Speisen waren köstlich und die Getränke gut gekühlt. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und hat für jeden Geschmack etwas anzubieten. Das Lokal und der Biergarten sind gemütlich eingerichtet und alles Mitarbeiterinnen waren mehr als freundlich, ebenso wie die Chefin. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Miro - Remscheid?
Das Miro - Remscheid befindet sich in der Scharffstraße 5, 42853 Remscheid, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Miro - Remscheid?
Sie erreichen das Miro - Remscheid unter +49 2191 4620044
Wie kommt man zum Miro - Remscheid?
Zum Miro - Remscheid gelangen Sie über den folgenden Link