Bewertungen

  1. Can Guelay ★☆☆☆☆

    Die Inhaberin ist sehr nett. Eine Mitarbeiterin die ca. Mitte 20 jung ist, ist sehr sehr frech, unprofessionell und spielt stets die Chefin. Ich habe eine Auseinandersetzung mit ihr gehabt und habe die Art und Weise von ihr einfach stehen lassen. Diskussion hätte nichts gebracht. Bei einem weiteren Besuch habe ich mitbekommen, dass sie eine Diskussion mit zwei Jugendlichen hatte. Ich habe mich umgedreht und bin einfach gegangen. Es ist schade, dass geschäftsschädigende MitarbeiterInnen eingestellt werden. Der Standort und die Produkte sind gut

  2. Frau G. ★★★★★

    Super freundliche Mitarbeiter, gerne immer so ⭐⭐⭐⭐⭐ Essen wie immer lecker... o1.1o.25 19:45 Uhr

  3. A. Sa. ★☆☆☆☆

    Unverschämte und extrem unfreundliche Mitarbeiterin, welche heute (19.9.25)um 15:30Uhr ihre Schicht hatte. Sie ist definitiv eine die dort länger arbeitet. Patzige, unverschämte und beleidigende Antworten von ihr auf eine freundlich gestellte Frage bekommen. Wobei nicht mal sie gefragt wurde, sondern ihre Kollegin. Sie meinte aber ihre unfreundlichen Kommentare von der Seite wären angebracht. Auch mit Ihrer Kollegin, welche sich scheinbar in der Einarbeitung befindet ging sie extrem unfreundlich und zickig um. Leider weiß ich den Namen nicht, jedoch sollte die Dame von heute definitiv entlassen werden, denn sie ist absolut ungeeignet für den Job und wird viele Kunden vergraulen.

  1. Patrick H. ★☆☆☆☆

    Also am liebsten wuerden wir keinen Stern vergeben. Das war das letzte Mal das wir bei euch essen wollten. Um kurz nach 21 Uhr heißt es von den beiden netten Mitarbeiterinnen. Tut mir leid aber wir haben kein Brot mehr nur noch Cookies. Die ganze Theke war schon geputzt da man scheinbar recht schnell und pünktlich um 22 Uhr den Laden schließen will. Einfach unfassbar.

  2. Chiara ★☆☆☆☆

    Absolut unfreundliche Mitarbeiterin. Um 21:00 Uhr sind angeblich alle Subs schon ausverkauft… während Freunde der Mitarbeiterin mit vollen Tüten aus dem Laden spazieren. Dringend ein Mitarbeiter Wechsel nötig ! Wenn das Frau Willems wüsste, wäre sie sicherlich nicht begeistert

  3. Jenny K ★★★★★

    Ich war heute gegen 17:15 Uhr da zum Essen holen. Die beiden hinter der Theke hatten wirklich alle Hände voll zu tun und es kamen immer mehr rein. Ein Lob an die beiden : super freundlich, die Ruhe bewahrt und alle nacheinander bedient worden. Weiter so

  1. Sven-Lasse rist ★☆☆☆☆

    So ein unfreundlicher Service. Ein junger Mann hatte uns bedient, der wahrscheinlich neu dort ist, er war sehr freundlich. Seine Arbeitskollegin im Vergleich nicht. Sie bediente eine Kundin die etwas extra Salat haben wollte. Als die Kundin das Geschäft verlies, hat Sie angefangen rumzuschreien und sich mit Ihren Kollegen zu streiten, wegen etwas extra Salat. Sowas unhöfliches und unprofessioneles benehmen habe ich noch nie gesehen. Habe das Restaurant sofort verlassen, Nie wieder!

  2. Kronwacht Sinnaoi ★★★★★

    Sind eben um 17:30 Uhr da gewesen. Der junge Mann und die junge Dame waren super freundlich und geduldig. Die Dame begrüßte einen direkt mit einem Lächeln und der junge Mann übernahm freundlich die Subs zum belegen. Ruhig und sauber belegte er die Subs, alles perfekt! So muss das! Das Essen hat hier schon immer super geschmeckt, ich bin ein glücklicher Stammkunde und meine Freunde auch. Die anderen Rezensionen kommen wohl vom Gourmet Restaurant….ich kann sagen das ist einer der besten Subways im Städtedreieck!

  3. Cmdr. Mace Andarion ★★★★★

    Schmeckt gut. Personal freundlichen. Zutaten schauen frischer aus als in anderen Subway Filialen. Habe auch den Eindruck, dass hier nicht so mit der Menge der Zutaten gegeizt wird. Parkplätze immer vorhanden.

  1. M. B. ★☆☆☆☆

    Das Essen ist definitiv lecker. Aber das junge, handysüchtige Personal ist echt ein Unding. Es ist niemand präsent, wenn man rein kommt. Nach und nach sieht man dann, dass doch 3 Angestellte aus der Küche geschlichen kommen. Keine Begrüßung. Es wird sich mit Handy auch wieder in die Küche verzogen. Zwei der drei jungen Damen waren ständig am tuscheln und kichern. Tische waren dreckig. Keine Toilette vorhanden, nicht mal Hände waschen kann man.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Focher Str. 48, 42719 Solingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 212 1392102

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements