Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich . Mit schönen Blick auf die Weihnachtlich geschmückte Altstadt. Sollte ich wieder in der Nähe sein, komme ich gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Teresa Barreiro ★★★★★
-
Naya Shabraq ★★★★★
Waren heute mit Freundinnen dort zum Essen , das Essen war wirklich toll und der Service ausgezeichnet. Die junge Dame war sehr freundlich und der nette Herr ebenfalls. Schönes Restaurant, gerne wieder !
-
FireHDn ★★★★☆
Das Essen ist der absolute Hammer, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Unaufmerksame Kellner, lange Wartezeiten damit irgendjemand in unsere Richtung schaut. Alles andere war ganz gut, Service braucht aber ein paar Verbesserungen.
-
Daniel Teigelkamp ★★★★★
Ich war heute Morgen mit meiner Frau im Café Mexx in Hattingen frühstücken – und wir sind absolut begeistert! Wir hatten das All you can eat Frühstücksbuffet für 14,50 € pro Person und waren rundum zufrieden. Es gab eine tolle Auswahl an herzhaften und süßen Speisen: Brötchen, Croissants, Rührei, Bacon, Würstchen, Bruschetta, frisches Obst, Salate, Cornflakes, Frühstückseier, verschiedene Säfte und vieles mehr. Geschmacklich war alles wirklich top! Das Ambiente ist sehr einladend, und wir hatten einen schönen Sitzplatz am Fenster. Ein kleiner Kritikpunkt (auf hohem Niveau): Am Buffet wird es stellenweise etwas eng, weil sich dort viele Gäste gleichzeitig aufhalten – aber das tut dem positiven Gesamteindruck keinen Abbruch. Der Kellner, der heute Morgen allein im Einsatz war, war sehr aufmerksam. Er hat regelmäßig seine Runden gemacht und freundlich nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch Wünsche haben. Warme Getränke wie Kaffee oder Kakao sind zwar nicht im Buffetpreis enthalten, liegen preislich aber völlig im Rahmen. Fazit: Ein wirklich tolles Frühstückserlebnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder – und ich kann mir gut vorstellen, abends mal für einen Cocktail oder zum Fußballschauen vorbeizukommen.
-
Peter Esser ★★★★★
Das Café Mexx in Hattingen, das bekannteste Lokal in der Hattinger Altstadt, vereint gutes Essen, eine vielfältige Getränkekarte, attraktive Happy Hour-Angebote und die Möglichkeit, Sportübertragungen (alle gängigen Sportsender vorhanden) in angenehmer Atmosphäre zu genießen. Ob für ein entspanntes Frühstück, ein leckeres Abendessen oder einen geselligen Cocktailabend – hier ist für jeden etwas dabei.
-
Florentine Sturm ★★☆☆☆
Wir waren leider sehr enttäuscht. Ein sehr netter Laden von innen, aber das Personal ist leider nicht sehr kompetent. Ich hatte ein Haar im Getränk, danach haben wir bei der Bestellung die Falsche Pommes erhalten, sowie einen Salat statt den bestellten Burger bekommen. Der Pulled Pork Burger war extrem klein, vor allem für knapp 14€ erwarte ich, dass kein Scheiblettenkäse auf dem Burger ist. Auch die zu den Pommes extra bestellte Mayo kam nie an. Wir mussten mindestens eine halbe Stunde warten um weitere Getränke bestellen zu können. Alles in allem leider nicht weiterzuempfehlen.
-
Dani ★☆☆☆☆
Wir waren als Paar zum Frühstück unter der Woche da. Wir waren früher immer sehr zufrieden. Aber diesmal absolut nicht. Das Personal ist eher lustlos und frühstückt lieber erstmal selber in Ruhe, bevor die Gäste mit Heißgetränken versorgt werden. Das Frühstücksbüfett verdient den Namen nicht und rechtfertigt den Preis nicht. Erst nach und nach wurde das Büfett aufgestellt. Die Auswahl ist ehrlich gesagt ein Witz. Eigentlich das, was auch jeder zu Hause vom Discounter hat. Da lohnt sich definitiv der Weg nach Essen oder Bochum um ein "richtiges" Frühstück zu bekommen. Früher war das Mexx ein Highlight. Mittlerweile einfach nicht zu empfehlen.
-
Barbara Buschkotte-Peschel ★★★★☆
Schönes Ambiente. Leckerer Cappuccino. Gegessen haben wir nicht. Aber, was an uns vorbei getragen wurde, sah richtig gut aus. Freundliche Bedienung.
-
Michael Nisius ★★★★☆
Wir haben auch zu später Stunde noch Getränke bekommen. Die konnten wir ohne Druck "wir schließen gleich" genießen. Genau der richtige Platz an dem Abend für uns. Ein riesen Dankeschön an den Chef und den Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG
-
Lars Imandt ★★★★★
Ein super Café in einer tollen Altstadt! Hier bekommt man eine schöne Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Mexx?
Das Cafe Mexx befindet sich in der Obermarkt 1, 45525 Hattingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Mexx?
Sie erreichen das Cafe Mexx unter +49 2324 392526
Wie kommt man zum Cafe Mexx?
Zum Cafe Mexx gelangen Sie über den folgenden Link