Bewertungen

  1. Ines T. ★★★★★

    Waren zum ersten Mal dort. Die Asia Bowl war super! Das Gericht von der Oktoberfest Karte meiner Begleitung sah ebenfalls super aus. Ich komme garantiert nochmal wieder!

  2. Frank Spartz ★★★★☆

    Waren das erste mal da. War gut und lecker. Schade das Freitags geschlossen ist, dies ist unser bevorzugter restauranttag. Werden aber bestimmt wieder kommen

  3. Patrick Lohmann ★★★★★

    Leckeres gehobenes Restaurant im Herzen von Baesweiler. Sehr gute Küche und toller Service.

  1. Andreas Urbanczyk ★★★★★

    Super Essen & ein erstklassiger Service. Immer wieder gerne

  2. Martin ★★★★★

    Sehr zufrieden. Geschmackvolles Essen. Schönes Ambiente. Hier war ich gerne Gast. Sehr freundliche und geschulte Servicekräfte..

  3. Marion ★★★★★

    Sehr gut gerne wieder auf jeden Fall zu empfehlen, sehr freundliches Personal und das Essen wird auf jeden Fall frisch zubereitet top

  1. Janina B. ★★★★★

    Wir waren heute das erste Mal in diesem Restaurant zu Gast und waren nicht das letzte Mal dort! Das Ambiente ist stilvoll, aber dennoch gemütlich. Der Service war ausgezeichnet. Dort könnte sich manch anderer eine Scheibe abschneiden! Das Essen war fantastisch. 10 ⭐️ wenn ich diese vergeben könnte .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant in Baesweiler?

Das Restaurant in Baesweiler befindet sich in der Kückstraße 66, 52499 Baesweiler, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant in Baesweiler?

Sie erreichen das Restaurant in Baesweiler unter +49 2401 601360

Wie kommt man zum Restaurant in Baesweiler?

Zum Restaurant in Baesweiler gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements