Am 27.10. Gänseessen für heute 03.12. bestellt. Heute Anruf „ Leider fällt der Termin aus wegen Konzeptwechsel des Restaurants aus“ Aber es war doch das Gänseessen in der Zeitung beworben! Davon wusste sie nichts. So sieht die Kundenfreundlichkeit aus.
Fotos
Bewertungen
-
Georg Winkler ★☆☆☆☆
-
Ani ★★★★★
Meine Empfehlung als Vorspeise: Ziegenkäse! Ich war eine Woche dort. Es gab kleine Grüße aus der Küche. Vielen Dank. Großes Lob an die Köche, lecker! Eine sehr engagierte, freundliche Kellnerin ist uns positiv aufgefallen. Die Managerin vom Service war zum Zeitpunkt etwas schnippisch und arrogant. Kam nicht gut an.
-
Sandy lein ★★★★★
Gebucht hatten wir ein Candle Light Dinner - und sind (nicht nur) kulinarisch wirklich sehr verwöhnt worden ... - Als Gruß aus der Küche gab es ein Süßkartoffelpüree mit einer Frühlingsrolle - Zur Vorspeise hatten wir Ceviche vom Skrei mit mariniertem Chicorée und Kräuter-Öl - Der Hauptgang war ein rosa gebratener Rehrücken mit sautiertem Wirsing, Kartoffeltaler und Jus - Und zum Dessert (für's Foto musste ich es schon mal "anessen", damit man den flüssigen Kern sehen kann) gab es ein Schokoküchlein mit flüssigem Kern, Walnusseis, Orangencreme und Karamellsauce Dem ganzen Team - insbesondere DER Azubine aus der Küche - unseren herzlichen Dank :)
-
ImmerUnterwegs ★★★★☆
Sehr kleine Karte, aber leckeres Lachsfilet auf Nudeln mit Spinat gegessen. Hat wirklich super geschmeckt, der Lachs war butterweich und richtig gut. Die Nudeln mit der Sauce war auch wirklich geschmacklich top. Zwei Negativ-Punkte: sehr lange auf das Essen gewartet, ohne Vorspeise hat dann echt der Magen geknurrt. Ich kann viel Wartezeit ab, aber da das Restaurant auch nicht gerade voll war, war es wirklich nicht verständlich wieso es so lange gedauert hat. Die Bedienungen...na ja, weder aufmerksam noch motiviert. An leeren Gläsern wird vorbeigelaufen, und man sieht niemandem an, dass er auch im Ansatz Lust auf den Job hat, den er ausübt.
-
Pia Kleini ★★★★★
Bestes Restaurant in Euskirchen.Sehr gute und qualitativ hochwertige Küche zu humanen Preisen . Toll war es in der offenen Küche zu sehen wie das Essen frisch zubereitet wurde .Freundliches Personal .Wir kommen wieder(am besten vorher reservieren)
-
Ruben Pozzi ★★★★★
Super Restaurant. Elegant und stilvoll dekoriert, also nicht dein typischen Hotel-Restaurant. Das Team war spitze, so gut im Service als auch in der Küche. Die haben sich vom ersten Tag aus gemerkt was unsere Vorlieben waren und haben das Menü dementsprechend konzipiert. Würden auch ohne Aufenthalt im Hotel wieder essen gehen!!!
-
Dennis Bock ★★★★★
Wir waren zwei Tage hintereinander im Restaurant essen. An beiden Tagen war das hervorragend. Das Küchen- und Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.
-
Ami Rein ★★★☆☆
Wir waren zu sechst geschäftlich dort essen. Der Service war gut, allerdings wurde trotz Nachfragen ein falsches Gericht serviert. Ein bestelltes Graupenrisotto war ungenießbar salzig. Auch gibt es nur ein vegetarisches Gericht auf der Karte und kein veganes. Das in der heutigen Zeit eher schwach.
-
Stefanie Hartenstern ★★★★★
Super freundliches Personal und tolles Ambiente. Das Rindertatar war ein Genuss! Immer wieder gerne!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Ambiente?
Das Restaurant Ambiente befindet sich in der Alleestraße 1, 53879 Euskirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Ambiente?
Sie erreichen das Restaurant Ambiente unter +49 2251 7750
Wie kommt man zum Restaurant Ambiente?
Zum Restaurant Ambiente gelangen Sie über den folgenden Link