Leider wegen Ruhestand geschlossen. Danke für die vielen tollen Jahre. Gut bürgerliche Gaststätte. Immer lecker und frisch. Schnitzel werden frisch paniert. Große Portionen für kleines Geld. Steak mit Zwiebeln absolut empfehlenswert. Auch das Schnitzel mit Zwiebeln ist lecker. Zudem ist dieses auch mit Käse überbacken. Ein kleines Schnitzel mit Pommes kostet gerade mal 11,50 € . Da kann man echt nichts gegen sagen.
Fotos
Bewertungen
-
Melanie I ★★★★☆
-
Sandra Balduin ★★★★★
Ich war selber nicht da, habe da nur meine bessere Hälfte abgeholt. Er hat aber mehrfach davon berichtet wie gut es alles war. Er war mehr als begeistert vom Essen. Besonders haben ihm und den anderen gefallen, dass das übrig gebliebene Essen im Nachgang wieder als Fingerfood serviert wurde und nicht einfach in den Müll gewandert ist
-
Marc Alexander Groß ★★★★☆
Wir haben einen Tisch für ein Adventessen mit 5 Personen reserviert, haben vorzüglich gespeist und wurden ordentlich bedient. Soweit die herausragenden positiven Eindrücke. Dorfkneipenambiente aus den 70ern wie in vielen weiteren Rezessionen beschrieben trifft voll zu. Aber, Gastraum, Küche und Sanitärbereich waren sehr sauber. Ich würde das mal so zusammenfassen: Essen frisch gekocht, lecker und reichlich. Ambiente nicht für eine Familienfeier oder einen geschäftlichen Anlass geeignet. Wer das berücksichtigt, kann hier sehr gut für ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis essen.
-
Daniel Doorduijn ★★★★☆
Ehrliche Gaststätte mit 70er Jahre Flair.Hier ist die Zeit stehen geblieben. Das Essen war lecker und reichlich.Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bier war schön kalt.
-
Gerrit-Hendrik Bauer ★☆☆☆☆
Definitiv nicht empfehlenswert! Wir waren mit der Familie zum ersten Mal hier essen, da wir für Ostern kurzfristig noch für 12 Personen einen Tisch gesucht bzw. bekommen haben und uns die durchweg positiven Bewertungen überzeugt hatten, dieses Restaurant mal auszuprobieren. Leider wurden wir enttäuscht! Im Nachhinein kann ich die positiven Bewertungen leider wenig bis gar nicht nachvollziehen. Grundsätzlich, die Bedienung war freundlich und bemüht. Allerdings das Ambiente und die Sauberkeit waren unterirdisch! Der Speisesaal war sehr altbacken, die Tafel lieblos gedeckt, die Tischdecke hatte Löcher und war schmutzig (siehe Bilder anbei). Das Essen war halbwegs in Ordnung, aber nichts Besonderes. Mit großen Portionen bzw. reichlich Beilagen versucht man hier wohl Defizite bei Geschmack und Qualität zu vertuschen. Das krasseste war allerdings die Falsche Maggi die auf dem Tisch stand, die total verunreinigt war und bei der das MHD vor fast 9 Jahren (!!!) abgelaufen ist. Die Gastwirtin darauf angesprochen meinte, das die Flasche wohl immer wieder aufgefüllt wird. Selbst wenn dem so ist, mal abgesehen davon, ob das lebensmittelgesetzlich so legitim wäre, sollte sich die Gastwirtin fragen, welchen Eindruck sowas auf ihre Gäste macht! Alles in allem hatten wir das Gefühl, dass man zwar freundlich und bemüht gegenüber den Gästen auftritt, aber man selbst nicht mehr wirklich an den Erfolg dieser Gastronomie glaubt, was das Zu-Verkaufen-Schild an der Hauswand des Restaurants im übrigen unterstreicht. Wir können dieses Restaurant leider nicht empfehlen und kommen sicher auch nicht wieder!
-
Michael Fröhlich ★★★★★
Sehr lecker und reichlich. Das Essen wird frisch zubereitet und ist nicht wie bei einigen Anderen aus der TK. Zu unserer Überraschung gab es noch eine Suppe vorweg. Auf Wunsch wird Ketchup oder Mayonnaise gereicht. Wer ein Luxusrestaurant oder was feines sucht, ist hier fehl am Platz. Das Ambiente erinnert doch sehr an eine Gastwirtschaft. Uns hat es nicht gestört. Hauptsache es schmeckt und das tat es. Vielleicht eine kleine Anregung: Etwas Kräuterbutter auf dem Steak verleiht nochmal ein gewisses etwa. Zur Frikadelle etwas Ajvar lässt sie nicht so trocken erscheinen. Im großen und ganzen ist das Restaurant Split auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Reservierung ist in jedem Fall zu empfehlen.
-
Bettina Jonas ★★★★★
Das Essen war wie immer reichlich fantastisch. Kurzum, einfach nur lecker!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Split?
Das Restaurant Split befindet sich in der Kommerner Str. 338, 53881 Euskirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Split?
Sie erreichen das Restaurant Split unter +49 2251 57851
Wie kommt man zum Restaurant Split?
Zum Restaurant Split gelangen Sie über den folgenden Link