Super Essen. Auch für große Gruppen geeignet. Service nett. Aber aufgrund von großen Gruppen auch längere Wartezeiten. Schöne Einrichtung aber wirkt etwas wie ein Containerbau und nicht ein richtiges Haus.
Fotos
Bewertungen
-
Hannah Christina Puhr ★★★★☆
-
Ariane Koe ★★★☆☆
Wir waren an einem Mittwochabend im größeren Kollegenkreis hier. Natürlich hatten wir vorher reserviert. Die Bedienung, die für uns zuständig war, war schlicht weg eine Service-Katastrophe. Wenn man ein vegetarisches Essen bestellte, verzog sie das Gesicht und meinte, sehr bestimmt, man solle doch das Fleischgericht nehmen. Beim Servieren holte sie soweit aus, dass sie die Pommes einer Kollegin im hohen Bogen über den Fußboden verteilte. Der Kollegin , neben mir, die vegan ist und Champignons bestellt hatte, stellte sie Fleischbällchen hin. Als die Kollegin sie auf die Verwechslung hinwies, antwortete die Bedienung sehr barsch, dass sie die Fleischbällchen bestellt hätte. Erst als wir alle sagten, dass wir alle eindeutig mitbekommen haben, dass die Kollegin Champignons bestellt hat, meinte die Bedienung, dass sie jetzt nachschauen ginge, weil sie sich sicher sei, dass sie im Recht wäre. Als zwei Kolleginnen und ich bezahlen wollten, haben wir besagte Bedienung viermal innerhalb von 30 Minuten gerufen. Sie sagte jedes Mal, ja gleich. Da ich meine Bahn bekommen wollte, ging ich an die Kasse, wo die Dame gerade einen anderen Gast abkassierte. Ich sagte ihr, dass ich zahlen wolle. Sie antwortete mir, dass ich warten solle. Ich erwiderte, dass meine Bahn führe und ich jetzt zahlen wolle und zwar mit Karte. Sie erwiderte, dass ich sie jetzt davon abhielte anderen Leuten die Getränke zu bringen. Dann gab sie einen falschen Betrag ins Kartenlesegerät ein. Als ich sie auf den Fehler hinwies, meinte sie, was ich denn jetzt wieder gemacht habe und riss mir das Gerät aus der Hand. Sie gab dann den richtigen Betrag ein und drückte auf 5% Trinkgeld und meinte, dass sie sich das jawohl verdient hätte. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich gar nichts verdient habe. Habe aber dann gezahlt, mich geärgert und meine Bahn verpasst. Also, bin ich an den Tisch zurück, wo besagte Bedienung meinem Chef gerade eine Pizza Nutella servierte. Mein Chef verlangte nach Besteck und die Bedienung meinte, er solle die Pizza mit der Hand essen. Mein Chef hat dann mehrfach Besteck verlangt und die Diskussion, die die Bedienung anfing, unterbunden.
-
Farid König ★★★★★
Essen war sehr lecker und schnell da. Bedienungen waren immens freundlich und trotz großen Trubels sehr zuvorkommend geduldig und super nett! Toiletten sind etwas klein, vor allem für die Größe des Restaurants, aber sauber & modern. Das Restaurant kann von außen mit seiner Lichterkette, seinem Brunnen und großer Terasse recht teuer wirken, aber die Preise waren wirklich überraschend günstig. Alles in allem sehr zu empfehlen!
-
Johannes Böhm ★★★☆☆
Wir waren einer Gruppe von 14 Personen. Wir haben vorher reserviert gehabt. Wir waren pünktlich da. Nachdem wir alle bestellt haben, hat es über 1 Stunde gedauert, bis wir das bestellte essen bekommen haben. Während dieser Stunde hat sich der Servicepersonal nicht blicken lassen, einige hätten gerne ein weiteres Getränk bestellt. Nachdem wir endlich das Personal auf uns aufmerksam machen konnten, da wir zahlen wollten, hat es nochmal 30 Minuten gedauert bis wir zahlen konnten. Das Essen war sehr gut, die Getränke auch. Aber bei so mangelhaftem Service komme ich, und sicher einige andere auch nicht wieder.
-
Lars Hemmersbach ★★☆☆☆
Mittelmäßige Bis schlechte Erfahrung. Intransparente Karte und ziemlich viel Abzocke aus meiner Sicht: keine Angabe wie viel gramm ein Burger patty hat. Patty hat relativ normal geschmeckt wie woanders auch und nicht besonders different. Pommes sind keine Pommes sondern dünne, nach viel aussehende fries. Ich habe extra das Käse Saucen Upgrade zu einem großen Preis genomme und war massiv enttäuscht da es nur ein paar klekser waren. Burger Brötchen standard, bei dem Preis hätte ich mehr erwartet. Texas Burger kostet 1 Euro mehr als cheeseburger und man bekommt nur 1 Scheibe jalapeños und die nicht mal im burger und ich fand zusätzlich den Durchmesser relativ klein. Es gab keine Rechnung beim bezahlen um eine Übersicht zu bekommen. Preislich also 2 Burger mit Pommes und Käse sauce und 2 cocktails 52 Euro. Ich würde nicht mehr wiederkommen Positiv: ipanema war gut und die Atmosphäre, aufmerksamer Service
-
Jessica Walberer ★★★☆☆
Die Angestellten sind nett und es ging sehr schnell, aber die Größe der Portion ist lächerlich. Es ist gerade mal der Boden bedeckt. Für diesen Preis (11,50€) nicht zu empfehlen.
-
Mike ★★★★☆
Eine angenehme Location, etwas laut bei vollem Betrieb und - leider mittlerweile normal - zu wenig Servicekräfte. Das Essen kam aber zügig und war sehr lecker und ansprechend zubereitet. Es gibt Früh Kölsch vom Fass.
-
Steffen Wolter ★★★★☆
Schickes Lokal. Die Speisen sind sehr gut. Frisch zubereitet. Ich würde mir für das Servicepersonal einheitliche Kleidung wünschen. Leider hat es unsere Servicekraft nicht geschafft 1Flasche Wein gleichmäßig auf 4 Gläser aufzuteilen. Der letzte Weintrinker hat etwas wenig Wein im Glas gehabt. Auch lässt man den Gast den Wein erstmal probieren. Beim Service ist noch Luft aber sonst passt es.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Different Bonn?
Das Different Bonn befindet sich in der Ollenhauerstraße 1, 53113 Bonn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Different Bonn?
Sie erreichen das Different Bonn unter +49 228 35045170
Wie kommt man zum Different Bonn?
Zum Different Bonn gelangen Sie über den folgenden Link