Wir waren heute zu Dritt hier zum Abendessen und haben uns für das Menü entschieden. Ich muss sagen, was der Koch da auf den Tisch zaubert ist der Wahnsinn. Für jeden ist etwas dabei und die Zubereitung sowie das Anrichten sind etwas ganz besonderes. Auch der Service ist sehr schnell und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Sebastian Bl ★★★★★
-
Emelia ★☆☆☆☆
Mein Mann und ich wurden von Gästen die sich als mit der Geschäftsführung befreundet entpuppten zuerst belästigt und beleidigt sowie zu guter letzt verleumdet. Anstatt sich zu entschuldigen und sich von dem o.g. Verhalten explizit und unmisverständlich zu distanzieren entschied sich die Restaurantleitung mit den Aussagen zu sympathisieren respektive sich mit den Herrschaften zu solidarisieren bis hin zu dem Versuch diesen freies Geleit zu verschaffen nachdem mein Mann die Polizei verständigt hat. Strafanzeige ist gestellt. Es handelt sich um fremdenfeindliche Anwürfe in ihrer übelsten Form deren genauer Wortlaut den hiesigen Richtlinien leider zum Opfer fällt. So surreal sich dieser Fauxpas auch zu lesen vermag, was zu konstatieren bleibt ist: Hier sind ausländische Gäste allem voran dunkler Hautfarbe offensichtlich nicht willkommen.
-
Schorsch ★☆☆☆☆
Das Essen war exzellent aber meine afrikanische Frau und ich wurden von Gästen die sich als mit der Geschäftsführung befreundet entpuppten zuerst belästigt und beleidigt sowie zu guter letzt verleumdet. Daraufhin wurde versucht diesen freies Geleit zu verschaffen. Strafanzeige ist gestellt. Es handelt sich um fremdenfeindliche Anwürfe übelsten Ausmasses deren genauer Wortlaut den hiesigen Richtlinien leider zum Opfer fällt.
-
Medixess Sitzmanufaktur ★★★★★
Wir waren sehr gut essen hier, von Vorspeise über Zwischengang bis Nachspeise war alles top und sehr sehr lecker. Auch der Wein war hervorragend. Top Service, wirklich sehr zuvorkommend und immer bemüht. Sehr gute Leistung. Der Preis war ebenfalls recht gehoben. Aber! Preise sind generell gestiegen, auf für die Gastronomen. Und frisches Zutaten zu kaufen kostet eben einfach deutlich mehr heutzutage. Wir waren über die Maßen zufrieden. Fanden für den tollen Abend an das ganze Team!
-
Szandra Peldszus ★★☆☆☆
Wir waren gestern in den Waldstuben Gans essen. Klang alles super: man muss bis mittwochs eine bestellen, diese wird dann auf einem lokalen Hof in der Nachbarschaft donnerstags geschlachtet, freitags serviert. Der stolze Preis von 260€ pro Gans erschien uns unter diesen Bedingungen angemessen. Leider war die Gans recht trocken, die Soße einfallslos, das Rotkraut und die Maronen matschig, die Klöße ganz eindeutig Fertigprodukte. Das Restaurant an sich war sicher irgendwann mal ganz urig und schön, es scheint aber schon lange nichts mehr modernisiert worden zu sein, es herrscht ein morbider Charme in einem Ambiente zusammengewürfelter Deko. Achtung, Rollstuhlfahrer: es gibt keinen Aufzug, der Weg von Parkplatz ins Restaurant im 1. Stock ist uneben und bei Nässe rutschig! Fazit: für die 450€ (Gans für 4 Personen, 2 Flaschen Rotwein, 2 Gläser Weißwein, 4 Espresso, 3 Flaschen Wasser) haben wir Besseres erwartet. Schade.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Waldstuben?
Das Waldstuben befindet sich in der Am Milchbornbach 39-43, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Waldstuben?
Sie erreichen das Waldstuben unter +49 2204 95550
Wie kommt man zum Waldstuben?
Zum Waldstuben gelangen Sie über den folgenden Link