Bewertungen

  1. Fabian F ★★★★★

    Das beste Essen meines Lebens habe ich hier bekommen und die Weinbegleitung, der freundliche Service sowie das Ambiente sind perfekt. Ein rundum gelungener Abend, den ich sobald wie möglich wiederholen möchte. Vielen Dank für dieses Erlebnis!

  2. Markus Werner ★★★★★

    Ganz tolle Gastgeber, sehr raffinierte Küche. Man merkt die Einflüsse der Lehrmeister mit feinjustiertem Komponentenspiel, klare asiatische Einschläge im französisch-europäischen Fundament. Vorgegebenes Menü, kein à la Carte: Amuse, selbstgebackenes Brot mit am Tisch geräucherter Butter, 4 Gänge, Petit Four. Aufgeräumte, gute Weinkarte mit spannenden aber budgetfreundlichen Weinen. Der Fine-Dining Tipp am östlichen Ende des Ahrtals!

  3. Ralf Holzapfel ★★★★★

    Wir waren zum ersten Mal in Sinzig im Restaurant Feinschliff und es war ein sehr, sehr schöner Abend. Toller Service super leckeres abgestimmtes Menü mit Pfiff. Paul Heuser versteht sein Handwerk. Tolle Weine aus der Wein Empfehlung dazu. Wir konnten draußen sitzen und die Abendstimmung genießen und später im Restaurant sehr zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder Das hat was!!!

  1. Nicolas Dahm ★★★★★

    Wir waren kürzlich im Restaurant Feinschliff in Sinzig und waren absolut begeistert. Die Atmosphäre im Restaurant ist modern und einladend, perfekt für einen entspannten Abend. Besonders beeindruckend war die Arbeit des Kochs in der offenen Küche, die uns die Möglichkeit gab, seinem kulinarischen Können ganz nah zu sein. Jedes Gericht war ein Highlight, sowohl geschmacklich als auch optisch. Zudem war der Service sehr aufmerksam und freundlich, was unser Erlebnis abrundete. Auch die Parkmöglichkeiten in der Nähe waren sehr praktisch. Ein echter Geheimtipp in Sinzig, den wir jedem empfehlen würden, der auf der Suche nach einem besonderen kulinarischen Erlebnis ist.

  2. Christina Dahm ★★★★★

    Unser Besuch im Restaurant Feinschliff war rundum perfekt. Die Gastgeberin Victoria Lölsberg empfing uns herzlich und begleitete uns charmant durch den Abend. Küchenchef Paul Heuser kreierte ein beeindruckendes 6-Gänge-Menü mit herausragenden Aromen und asiatischen Einflüssen. Die Gerichte waren wahre Meisterwerke, von der Präsentation bis zu den Geschmackskombinationen. Der aufmerksame Service, inklusive perfekter Weinempfehlungen, rundete das Erlebnis ab. Ein kulinarisches Highlight, das wir gerne weiterempfehlen und definitiv wieder besuchen werden. Vielen Dank an Victoria und Paul für einen unvergesslichen Abend!

  3. Irene Veit ★★★★★

    Wir hofften auf ein perfektes Silvestermenu und wurden nicht enttäuscht ! 6 Gänge Genuss pur insgesamt, sehr fein angerichtet und harmonierten großartig zueinander. Die Weine, der Champagner zu Beginn, das Ambiente und der hervorragende Service der Gastgeberin Victoria, rundeten den Abend ab. Prima ! Wir kommen gerne wieder.

  1. Stefan Schmitt ★★★★★

    Die Speisen sind nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern mit viel Liebe zum Detail angerichtet, die Weinbegleitung zum Menü ist auch absolut stimmig. Der Service war hervorragend, das Ambiente und die Musik… insgesamt absolut sterneverdächtig. Wir empfanden es auf Dauer etwas zu warm im Restaurant, würden aber hierfür keinesfalls einen Abzug geben. Wir kommen gerne wieder und sind schon ganz gespannt aufs neue Menü

  2. Yannick Fernholz ★★★★★

    Hervorragendes Restaurant mit viel Liebe zum Detail und unaufgeregtem, zurückhaltend elegantem Konzept. Wir hatten einen wunderbaren Abend und kommen wieder. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und das gesamte Konzept wirklich überzeugend. Viel Erfolg!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Feinschliff?

Das Restaurant Feinschliff befindet sich in der Schießberg 8, 53489 Sinzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Feinschliff?

Sie erreichen das Restaurant Feinschliff unter +49 2642 9959699

Wie kommt man zum Restaurant Feinschliff?

Zum Restaurant Feinschliff gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements