Der Döner dort hat wirklich eine sehr gute Qualität! Der Döner wird selbst gemacht - und ausschließlich mit hochwertigem Schichtfleisch, kein Hack oder so. Ein Yaprak-Döner. Sehr saftig und gut gewürzt ist der! Und für eine so gute Qualität ist der Preis wirklich sehr günstig. Ich kann den Döner absolut empfehlen! Diese Qualität bekommt man nicht überall. Die Pommes mit Currywurst ist ganz gut dort. Kann man essen. Aber der Döner ist mega, wirklich. Da kommt Haus des Döners gegenüber ich mit.
Fotos
Bewertungen
-
Christian Wiergowski ★★★★★
-
T D ★☆☆☆☆
Meine Rezession bezieht sich rein auf meine eigene, heutige Erfahrung! Für mich ist dieser Imbiss NICHT empfehlenswert! Bestellt wurde eine Dönertasche und eine kleine Pommes mit Mayo. 1. Service: Der vermeidliche Chef des Ladens befehligt ununterbrochen die dort angestellt Frau mit rauem, befehlshaberischen Ton vor den Kunden - unangenehme Atmosphäre. Im Laden war es eiskalt von innen und ich musste selbst erbitten die Tür schließen zu dürfen, anstatt man die dort sitzenden Kunden Fragt, ob es überhaupt in Ordnung für alle sind. Die Tür befindet sich unmittelbar in der Nähe der Sitzplätze. Und nein, ich heiße nicht Karen oder bin überempfindlich. 2. Qualität des Essens: Das Dönerfleisch war sehr fettig und machte keinen frischen Eindruck! Die Zwiebeln im Döner waren wirklich ungenießbar bitter! Die Mayo ist zwar zugekauft, aber nicht wirklich lecker, sondern sehr säuerlich ! 3. Resultat und eigentlicher Grund dieser Rezession: Für mich - Einmal und nie wieder! Zuhause, nun wenige Stunden nach dem Essen dann noch Bauchschmerzen und Darmprobleme! Jeder kann sich ohne Details selbst was darunter vorstellen!
-
deniz bekdamar ★★★★★
ich war gestern da es hat super geschmeckt pizzadöber
-
Sabrin G ★☆☆☆☆
Ich habe heute dort eine Dönertasche gegessen und nach dem zweiten Biss festgestellt, dass das Fleisch alles andere als in Ordnung war. Das Gemüse war pampig und ungenießbar. Empfehle das Imbiss überhaupt nicht!
-
Volker Wiedhoff ★★★☆☆
Allenfalls durchschnittlicher Imbiss mit türkischem Schwerpunkt.
-
Emrah Yagan ★☆☆☆☆
Das Currywurst Pommes Angebot für 5,90€ einfach nur ein Reinfall...die Pommes waren nicht durch genau wie die Currywurst. Die Angestellten wissen garnicht wie sie mit Kundschaft/Essen Zubereitung umgehen sollen. Nicht zu empfehlen!
-
Antonia Zirkel ★☆☆☆☆
Ich habe mir dort einen sogenannten ‚PomDöner‘ erworben. Die Pommes waren nicht durch, das Fleisch war alt, hart und einfach nur schlecht. Die Cocktailsauce war ungenießbar. Ein Zusammenspiel zwischen Mayo und Ketchup. Ziemlich lieblos zubereitet. Letztendlich muss ich sagen, dass der Besuch in diesem Imbiss Restaurant nicht zu empfehlen ist. Fazit: Ungenießbares Essen, unfreundliches Personal, überteuerte Preise und eine ungemütliche Atmosphäre.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bereket Markt?
Das Bereket Markt befindet sich in der Marktstraße 23, 45964 Gladbeck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bereket Markt?
Sie erreichen das Bereket Markt unter +49 2043 9871279
Wie kommt man zum Bereket Markt?
Zum Bereket Markt gelangen Sie über den folgenden Link