Bewertungen

  1. ASMRbylok ★☆☆☆☆

    Alles scheisse 2 ma falsches Essen bekommen und die schuld auf Auf Uber geschoben und nicht mal geniessbar gewesen. 25€ weggeschmissen

  2. Insel Monkey ★☆☆☆☆

    Nie wieder!! Das schlechteste essen was ich je hatte hier im Ruhrpott!!!Die Pizza war extreme trocken, das hähnchen war komplett überwürzt! Der Multi Teller war reine Katastrophe Pommes schmeckten extreme scheisse (nach alten fett) das Fleisch war auch nicht so geil, und das die 2 Soßen (Zaziki, cocktail) zusammen in einen Plastik behälter gekippt, zusammen gematscht geht überhaupt nicht das essen!

  3. Serwer Ahmed ★★★★★

    Ich komme oft hierher, und das Essen ist immer sehr gut. Einfach lecker! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist gemütlich, und man fühlt sich sehr wohl. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen.

  1. Heidi Lisch ★★★★★

    Telefonisch direkt in der Pideria bestellt, Ansage 45 bis 60 Minuten. Nach 30 Minuten wurde geliefert. Alles heiss und lecker, ob Hähnchenschnitzel, Lahmacun oder Döner. Immer wieder gerne, auch vor Ort eine Empfehlung für schnelles, leckeres Essen vom Imbiss. Vielen lieben Dank.

  2. Nadine D. ★★★★★

    Sehr leckeres Essen. Nettes Personal. Guter Lieferservice. Wir essen nie vor Ort. Entweder Liefern oder abholen.

  3. Susie Silence ★☆☆☆☆

    Das soll eine Salattasche sein ? 5 Scheiben Gurken 2-3 Tomaten und ne Hand voll Salat. Und das für eine Menge Geld. Eigentlich waren wir immer gerne Kunden bei euch aber so vergrault ihr euch eure Leute. Super enttäuschend.

  1. Susie Gutheil ★☆☆☆☆

    Das soll eine Salattasche sein ? 5 Scheiben Gurken 2-3 Tomaten und ne Hand voll Salat. Und das für eine Menge Geld. Eigentlich waren wir immer gerne Kunden bei euch aber so vergrault ihr euch eure Leute. Super enttäuschend.

  2. Jan Suhr ★★☆☆☆

    Immer lecker, immer frisch.. Aber ohne Witz: in den letzten 2-3 Jahren immer Preise hoch *und* weniger Inhalt. Döner /Lahmacun früher mit beiden Händen fassen müssen, heute geht freihändig. Absolut enttäuschend, wenn man nach dem Essen irgendwo anders hin muss, weil man einfach nicht mehr satt wird. Ehrlich, jedes Mal wieder geärgert, dort gekauft zu haben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pideria Herne?

Das Pideria Herne befindet sich in der PIDERIA, Dorneburger Str. 12, 44652 Herne, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pideria Herne?

Sie erreichen das Pideria Herne unter +49 2325 784185

Wie kommt man zum Pideria Herne?

Zum Pideria Herne gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements