Ich war heute bei Barber Chic, um eine moderne, textured Herrenfrisur (modern shag/mod cut mit vielen Layers, thick fringe und choppy Ends) machen zu lassen. Ich habe dem Friseur vorab mehrere Referenzfotos gezeigt und gefragt, ob er das genau so schneiden kann. Er hat mir direkt zugesagt: „Ja, kein Problem, das mache ich dir.“ Mitten im Schnitt habe ich gemerkt, dass es überhaupt nicht in die Richtung geht, die ich wollte. Als ich nachgefragt habe, ob er mit Schere und Rasiermesser (für textured/choppy Effekt) arbeiten kann, sagte er plötzlich: „Nein, wir schneiden hier nicht so mit Rasierer. Wenn du das willst, geh zu einem deutschen oder Damenfriseur." Ich war baff - warum hat er mir das nicht VORHER gesagt, obwohl ich Fotos gezeigt und explizit gefragt habe? Stattdessen hat er einfach weiter in eine ganz andere Richtung geschnitten. Am Ende war mein Haar viel zu kurz und komplett anders als gewünscht. Dann kam s Schärfer nachdenken hasi denn sonst i y antworte. „Bei einem Salon in der Nähe von meinem Zuhause." Darauf sagte er: „Dann bleib doch dort und komm nicht mehr zu uns.“ Ich war total schockiert von dieser Respektlosigkeit. Statt die Situation professionell zu lösen, wurde ich noch unhöflich weggeschickt. Schade, denn die Bewertungen klangen gut, aber Ehrlichkeit, Kommunikation und Respekt fehlen hier komplett. Ich kann diesen Laden leider nicht empfehlen, besonders wenn man eine spezielle, moderne Frisur mit Textur und Layers möchte leider muss ich Ihre Darstellung korrigieren: Mir wurde kein Geld zurückerstattet - weder 17 Euro noch irgendein anderer Betrag. Im Gegenteil: Ich habe dem Friseur vorab Fotos und sogar ein Video gezeigt, das genau erklärt, wie der Schnitt (mit textured Layers und Razor) gemacht werden soll. Ich habe mehrfach nachgefragt, ob er das umsetzen kann, und er hat jedes Mal mit „Ja“ zugesagt. Als die Probleme während des Schnitts auftraten, kam sein Kollege und begann, sich über mich lustig zu machen. Aufgrund der falschen Angaben in Ihrer Antwort, der mangelnden Ehrlichkeit während des Termins und der respektlosen Behandlung durch Ihre Mitarbeiter werde ich diesen Salon nie wieder besuchen und rate dringend davon ab. Vielen Dank trotzdem für die Klarstellung. Mit freundlichen Grüßen
Fotos
Über
Barber Chic steht für Haarschnitte und Pflege. Das Angebot umfasst Haarschnitt, Bartpflege/Rasur sowie Wachs/Ohren/Nase. Die Atmosphäre ist freundlich und sauber.
Bewertungen
-
كريم ★☆☆☆☆
-
Micha B. ★★★☆☆
Ich war jetzt mehrmals hier, es gibst paar Frisöre die können echt gut schneiden, sowohl Haare als auch Bart, aber es gibt ein-zwei Frisöre die schon bei mir 1-2 mal entweder Bart schief oder auch Seiten von Haaren schief schneiden… Sollte ich hier nochmal kommen dann werde ich direkt ansprechen, dass diese besagten Frisöre nicht bei mir schneiden dürfen. Deswegen leider keine volle Sterne, weil sonst preis Leistung Verhältnis ist schon in Ordnung.
-
Ibo P. ★★★★★
Sehr guter Friseurladen. Egal bei welchem Mitarbeiter ich bislang war, der Haarschnitt hat immer überzeugt.
-
baris Kayadelen ★★★★★
Ich bin seit Jahren hier Stammkunde. Die Leute sind immer freundlich, schneiden meine Haare immer wie ich sie haben will.
-
Khyber Barbad ★☆☆☆☆
Ich habe ganz schlecht Erfahrung! Ich habe gesagt dass mein Haar wenig schneiden und die mit Arbeiter hat viel geschneit. Er hat ganz schlecht mein Haare gemacht jetzt ich muss 2 Monate warte bis mein Haar sind wieder lang und ich schneide es nochmal, und auch nur für ganz schlecht Haare schneiden und waschen er hat 20 Euro genommen, in andere Frisur ich habe immer für Haar schneiden und waschen 15€ bis 16 € bezahlt. Ich will nie wieder da gehen und ich hoffe beim niemand passiert was bei mir passiert habe.
-
J B! ★★★★★
Hammer Laden, also ja klar wenn man nur deutsche Friseure gewöhnt ist, dann kann einen die Südländische Mentalität überrumpeln. Jedoch muss ich zugeben, das sowohl mein Bart als auch mein Undercut sind wirklich verdammt gut geworden. Der junge Mann der mich frisiert hat, hieß wenn ich mich nicht täusche Ardi! Geil war auch das er mir angeboten hat, mir meine Nasenhaare zu wachsen (hatte mehr Angst es tatsächlich wehgetan hat). Jetzt mal im Ernst so akkurat hat mir schon lange keiner mehr meinen Bart und meinen undercut geschnitten! Vielen Dank Ardi, tolle Arbeit!
-
Jochen Braun ★★★★★
Hammer Laden, also ja klar wenn man nur deutsche Friseure gewöhnt ist, dann kann einen die Südländische Mentalität überrumpeln. Jedoch muss ich zugeben, das sowohl mein Bart als auch mein Undercut sind wirklich verdammt gut geworden. Der junge Mann der mich frisiert hat, hieß wenn ich mich nicht täusche Ardi! Geil war auch das er mir angeboten hat, mir meine Nasenhaare zu wachsen (hatte mehr Angst es tatsächlich wehgetan hat). Jetzt mal im Ernst so akkurat hat mir schon lange keiner mehr meinen Bart und meinen undercut geschnitten! Vielen Dank Ardi, tolle Arbeit!
-
Bettina Blinne ★★★★★
Erstmal war es etwas komisch da es für mich eigentlich ein Herrenfriseur ist aber ich hab's dann versucht. Die Herren waren sehr freundlich auch die Einrichtung hat mir gefallen. Die Damen werden in der 1, Etage bedient und meine Haare sind auch sehr ordentlich geschnitten worden !!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Barber Chic?
Das Barber Chic befindet sich in der Ahestraße 3, 45276 Essen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Barber Chic?
Sie erreichen das Barber Chic unter +49 201 45308997
Wie kommt man zum Barber Chic?
Zum Barber Chic gelangen Sie über den folgenden Link