Bewertungen

  1. Elke Corall ★★★★★

    Diese Tierärztin versteht ihr Handwerk.....sie ist lieb und wirklich gut zum Tier. Hut ab, denn sie macht alles alleine!!! Ich werde nun immer zu ihr gehen.

  2. Mkeee A. ★☆☆☆☆

    Bin total enttäuscht. Am Anfang schien alles super und kompetent doch nach und nach wurde ich auch schon mal von der Ärztin angemault und zu guter letzt wurde mein Tier und ich im Stich gelassen. Nie wieder werden wir wieder da hin gehen.

  3. Hydra NiaNia ★★★★★

    Nimmt sich Zeit und ist super und liebevoll mit meinem Kater umgegangen. Hat auf jede Frage kompetent und geduldig geantwortet. Hatten Glück, sind mit Termin direkt dran gekommen.

  1. Sebeauty S ★★★★★

    Ich bin absolut begeistert! Die Tierärztin ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch unglaublich einfühlsam, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, und auch meine Katze Mila war in den besten Händen. Jede Frage wurde geduldig beantwortet, und man merkt sofort, dass hier mit viel Herz gearbeitet wird. Ich kann diese Praxis von ganzem Herzen weiterempfehlen – vielen Dank für die tolle Betreuung!

  2. V M ★★★★★

    Tierärztin mit Herz! Ich gehe schon sehr lange zu Frau Möllmann. Frau Möllmann führt die Praxis von je her alleine und ist super organisiert. Ich fühle mich mit meinem Hund hier sehr gut betreut und aufgehoben. Frau Möllmann ist unglaublich einfühlsam sowohl Tier- als auch Besitzer gegenüber und erklärt alles sehr gut. Was über die Jahre hinweg konstant geblieben ist, ist das unglaublich faire Preisverhältnis! Frau Möllmann macht ihre Arbeit einfach mit Herz und das schätzen ihre treuen Patienten und Besitzer die zu ihr kommen! Danke für all die fürsorgliche Betreuung über all die Jahre!! V.M. mit Kooikerhondjie Flo

  3. Aleksandra Skowron ★☆☆☆☆

    Das diese Frau ein Tierarzt geworden ist, ist mir ein Rätsel. Ich war 8 Jahre mit meinem chihuahua bei ihr, hatte einen Notfall. Mein Hund hat einen Einfall bekommen und musste eingeschläfert werden. Sie hat sich sehr gequält. Hat keine Luft mehr bekommen, sie war einfach langsam und qualvoll am sterben.. Als ich angekommen bin, fragte sie mich ganz patzig " Ja und was soll ich jetzt machen " ... ohne sich wirklich mein hund anzusehen hat sie mich weg geschickt! Ich musste mit meine kleine dann noch zu eine Klinik fahren, mein Hund hat sich unnötig gequält. Nie wieder würde ich diese Tierärztin besuchen..

  1. esra yaz ★★★★★

    Ich war heute zum 1.mal mit meinem kleinen Kater bei ihr und war wirklich sehr zufrieden. Sie ist sehr liebevoll zu meinem Kater gewesen und auch sehr kompetent als Ärztin. Die Preise sind absolut in Ordnung und das man die Tierärzte über WhatsApp erreichen kann und kurz Fragen Kann gibts nicht überall. Viele lieben Dank

  2. Tanja S. ★★★★★

    Die negative Kommentare hier kann ich nicht verstehen, teilweise gehen die Kommentare unter die Gürtellinie. Die Ärztin ist direkt und sagt, was sie denkt. Vielleicht haben viele damit ein Problem und sagen, sie sei unfreundlich. Sie geht toll mit den Tieren um. Und sie ist über WhatsApp erreichbar, wenn mal keiner ans Festnetz geht.

  3. Anja St. (Hexe78) ★★★★★

    Unser Hund fühlt sich immer wohl bei Ihr, und wird immer super behandelt. Sie nimmt sich auch Zeit und geht auf das Tier ein, und wie gesagt, unser Hund hat keine Angst dort hin zu gehen, was man beim Tierarzt ja nicht immer sagen kann. Wir sind bestens zufrieden und werden dort auch bleiben!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lukaszewski Heike?

Das Lukaszewski Heike befindet sich in der Wilhelmstraße 4, 44649 Herne, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lukaszewski Heike?

Sie erreichen das Lukaszewski Heike unter +49 2325 583846

Wie kommt man zum Lukaszewski Heike?

Zum Lukaszewski Heike gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements