Bewertungen

  1. Ibrahim ★☆☆☆☆

    Leider war meine Erfahrung mit dem Vermieter w ,nicht positiv. Er war mir gegenüber respektlos und hat sich unfreundlich verhalten. Ich habe mich durch seine Art teilweise beleidigt gefühlt. Ich kann diesen Vermieter daher leider nicht weiterempfehlen.Ich wollte eine Bewertung schreiben, weil der Vermieter sich mir gegenüber respektlos verhalten und mich beleidigt hat. Leider habe ich mit so einem Verhalten nicht gerechnet. Schade, dass die Firma so jemanden beschäftigt sie verdient daher leider keine bessere Bewertung.

  2. Patrick Kaiser ★☆☆☆☆

    Leute Vorsicht! Hatte mehrere Jahre eine Wohnung , Grundstück & Treppenhaus eine reine Katastrophe. Mußte 2 Wochen in meiner Wohnung mit einer tropfende Decke leben , weil über mir ein Wasserschaden war und die Leute die dort wohnten nicht anzutreffen waren. Dann haben sie dauerhaft druck ausgeübt mit monatlichen Mahnungen , weil im System eine fehlende Monatsmiete nicht zu sehen war! Ohne Rücksicht und Einsicht bestanden Sie auf ihr Recht das es keine Fehler bei Ihnen im System gäbe! Als ich bis jene Überweisung der Miete schriftlich Nachweisen konnte ließen Sie dann doch Nach . Am Ende ging es dann doch nur mit Hilfe eines Rechtsanwalts gut aus , weil sie nach Einsicht ihrer Unterlagen Nie Kaution von mir bekommen hätten . Also musste ich wieder alle Unterlagen raus kramen und dem Anwalt alles darlegen ! Für mich war Peach Immo Marl nie ein richtiger vermieter. Weil menschlich gesehen , meine worte nichts wert waren und mit den monatlichen Mahnungen nur druck ausgeübt wurde damit ich nachgebe.

  3. Thorben Moe ★☆☆☆☆

    Schlimmste Vermieter die jemals hatte, da hatte ich in 1 Sterne Hotels bessere Erfahrungen gehabt. Grundsätzlich werden Wohnungen nicht abgenommen und mit tausenden Mängeln an die nächsten übergeben, Treppenhaus und Vorgarten (Bäume und Buschpflege) werden komplett vernachlässigt. Bei meinen Einzug musste ich direkt 6 Mängel angeben und weitere folgten hinzu kommen ganz schlechte Wasserleitungen und generell scheint sich die Firma überhaupt nicht um ihre Immobilien zu kümmern. Die Wohnungen vom Peach Point Marl könnten auch aus der DDR stammen so sehen die aus.

  1. Susanne Susanne ★☆☆☆☆

    Meine Eltern haben 51 Jahre in ihrer Wohnung gelebt. Vor 2 Monaten mussten Beide aufgrund einer akuten Erkrankung ins Krankenhaus und danach direkt in ein Altenheim. Wir hatten gehofft daß uns der Vermieter mit der Kündigungsfrist entgegen kommt. Doch hier trafen wir auf null Verständnis für die Situation...was mich ehrlich gesagt nicht wunderte. Vor 2 Tagen haben wir Peach Point einen Nachmieter (ukrainische Flüchtlinge) vorgeschlagen. Das junge Ehepaar, die Frau ist hochschwanger, wäre glücklich gewesen die Wohnung meiner Eltern zu übernehmen. Eine Genehmigung vom Jobcenter hatten sie auch. Wir hätten ihnen die komplette Wohnungseinrichtung inklusive Wäsche, Haushaltsgeräten u.s w gerne überlassen. Leider wurde mir dann von Peach mitgeteilt dass es ja so nicht ginge und die Wohnung ja erst mal renoviert werden müsste und die Nachmieter nicht einfach diesen alten Mietvertrag übernehmen könnten. Da wußte ich auch woher der Wind weht. Unsereins ist gerne bereit zu helfen aber dieser Wohnungsbaugesellschaft geht es nur ums Geld. Ein bisschen Farbe an die Wand und schon kostet eine Wohnung locker 100 Euro mehr. Das ist übrigens eine Information neuerer Mieter. Mir ist es sowieso ein Rätsel wie man für solche wohnlichen Bedingungen dieses Geld verlangen kann. Nachfolgend ein paar Stimmungsbilder. Vielen Dank für soviel Empathie. Sie sollten sich schämen. Den einen Stern mußte ich leider geben. Sonst kann man hier nichts Posten.

  2. Knusper ★☆☆☆☆

    Die kümmern sich um gar nichts. Werden grundsätzlich erst nach Ankündigung einer Mietminderung aktiv. E-Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet. Die Häuser vergammeln immer mehr. Man muss sich schämen bei denen zu wohnen!

  3. Max ★☆☆☆☆

    Echt mega schlechter Service... Seid knapp 2 Jahren beschwere ich mich das meine Garage auf der Westfalenstraße täglich zugeparkt wird weil dort jemand ne möchtegern Werkstatt in ner Garage betreibt und meine Partnerin und ich bedroht werden wenn ich aus meiner Garage raus oder rein fahren möchte und es wird nichts dagegen getan. Es wurde sich beschwert weil ich nach 10minuten wieder kam und in meine Garage möchte, soll ich jetzt gefälligst warten! Wo bin ich hier gelandet frage ich mich?! Dann taumelt er mir besoffen jedes mal beim raus oder reinfahren in meine Garage extra vors Auto und legt es darauf an angefahren zu werden! Man hat sich schon mehrere Sätze Reifen auf diesem garagenhof zu Schrott gefahren da der typ dort an allem rumschraubt und alles liegen lässt, Schrauben ez.!

  1. Dani D. ★☆☆☆☆

    Schade um den einen Stern. Die Wohnungsgeseltschaft kümmert sich um keinerlei Beschwerden und jeder Mieter kann machen was der will, es juckt die einfach nicht aber immer schön kassieren

  2. Nessrin El-zein ★☆☆☆☆

    Schlechteste Wohngesellschaft die ich je kennengelernt habe. Absolut nicht zu empfehlen. Besser unter der Brücke schlafen als eine Wohnung von Peach. Diese Aussage sollte alles gesagt haben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Peach Point Marl?

Das Peach Point Marl befindet sich in der Brassertstraße 80, 45768 Marl, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Peach Point Marl?

Sie erreichen das Peach Point Marl unter +49 2365 872750

Wie kommt man zum Peach Point Marl?

Zum Peach Point Marl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements