Bewertungen

  1. Aquana19 ★★★★★

    Wundervolles Tattoostudio! Für das Beechhouse gibt es von mir eine uneingeschränkte Empfehlung! Das Studio ist hell und freundlich eingerichtet, es wird auf Hygiene geachtet und alle Tattoo-Artists die ich getroffen habe waren super nett. Ich habe ein großes Rückenprojekt mit Dennis über mehrere Sitzungen zu Ende gebracht und bin unfassbar glücklich mit dem Ergebnis. Dennis hat sich für mich sowohl im Designprozess als auch bei den Sitzungen sehr viel Zeit für mich genommen und es war eine wirklich schöne Zusammenarbeit. Auch die Werke der anderen Tätowierer die ich während der Zeit sehen durfte waren super gemacht, schaut unbedingt auf den Websites bzw. Social Media vorbei, sie leisten alle tolle Arbeit.

  2. Sandra T. ★★★★★

    Ich war schon zum zweiten Mal bei Dennis. Er nimmt sich viel Zeit, nimmt Änderungen an ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen und ist einfach unglaublich kreativ. Er arbeitet sauber und exakt, ist dabei aber immer freundlich und für ein Gespräch über alles mögliche zu haben :) Man merkt wirklich, dass ihm seine Kunden am Herzen liegen, er versucht immer alle Wünsche umzusetzen, zeigt aber auch mögliche Alternativen auf. Sein Stil ist eher ausgefallen, also nichts für Leute, die auf das bloße Kopieren von Bildchen aus einem Ordner stehen. Sein Stil eignet sich sehr gut für Cover-ups, ist aber auch als neues, uniques Projekt absolut zu empfehlen. Auch das Studio ist sehr modern, sauber und liebevoll eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair, verglichen mit vielen anderen Studios. Ich komme definitiv wieder.

  3. Dina Brehm ★★★★★

    Ich hatte eine ganz tolle Sitzung mit Dennis! Von der kompetenten Beratung vorab, über die entspannte Atmosphäre vor Ort bis hin zum genialen Ergebnis. Auch das Studio ist super schön, gepflegt und modern. Tolle Erfahrung! Mir hat es so gut gefallen, dass ich Dennis spontan noch ein zweites Tattoo habe machen lassen, dass mir schon länger vorschwebte. Great Job und bis bald!

  1. TaSiFox ★★★★★

    Das beste Studio in dem ich jemals war. Tolle Menschen, perfekte Arbeit und Atmosphäre! Freue mich jedes mal erneut einen neuen Termin zu machen.

  2. Markus Buschmann ★★★★★

    Sehr gutes Tattoo Studio. Gute Beratung und Betreuung. Motiv toll geworden.

  3. Lena Stein ★★★★★

    Ein unglaublich tolles Tattoo-Studio! Es herrscht eine Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann! Das ganze Studio ist schön gestaltet und Coronamaßnahmen werden sehr verantwortungsvoll umgesetzt. Alle Mitarbeitenden sind super lieb! Mein neues Tattoo macht mich wahnsinnig glücklich :)

  1. Leonie Feibig ★★★★★

    Ein total schön gestaltetes Studio, in dem du super herzlich empfangen wirst. Alle sind sehr freundlich, man wird kompetent beraten und die Tattoos sind wunderschön. Was ich auch toll finde: Es wird sehr viel Wert auf Hygiene und die Einhaltung der Coronaregeln gelegt. Die Musik ist auch super. ♡

  2. Fabian ★★★★★

    Das Studio ist wirklich sehr schön, stilvoll eingerichtet und dank der guten Lage super zu erreichen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit meinen Tattoos von Isa sehr sehr zufrieden. Aber auch alle anderen Artist waren super nett und machen tolle Arbeit. Also rundum positiv! Hier war ich sicherlich nicht zum letzten Mal ;)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beechhouse?

Das Beechhouse befindet sich in der Klever Weg 1, 44789 Bochum, Deutschland

Wie kommt man zum Beechhouse?

Zum Beechhouse gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements