Bewertungen

  1. Noah Hilvert ★☆☆☆☆

    Das Bild usw im Kinosaal ist super. Jedoch ist das Personal unverschämt und die Preise sind eine Katastrophe: fast 10 Euro für Nachos die Kalt und pappig sind als hätte man sie frisch aus dem Altpapiercontainer serviert. Zudem war es im Kinosaal extremst heiß und stickig schade wenn man dafür fast 30 Euro zahlen muß. EINE SCHRECKLICHE GELDVERSCHWENDUNG!!

  2. Mareen Michalzik ★★☆☆☆

    Unflexibel. Personal kannte sich nicht mit Allergien/allergene Inhaltsstoffe aus. Gerade gekauftes für 4€ wurde nicht zurück genommen. Schade, werde ich nicht weiterempfehlen

  3. AG 77 ★★★★★

    Ich bin aus einer Stadt mit Kinopalast nach Borken gezogen und war total begeistert von diesem gepflegten kleinen Kino. Wir hatten fast eine Privatvorstellung, der Eintrittspreis ist günstig und der Service war sehr freundlich. Weils so nett war, ist der nächste Besuch schon geplant.

  1. Thomas ★☆☆☆☆

    Miserabler Kundenservice. Ich rief dort vorhin um 14 Uhr an, um zu fragen, ob man mir den Preis einer mittleren Popcorn sagen könne. Als Antwort im unfreundlichen Ton: "Nein das kann ich nicht machen, dafür ist gerade viel zu viel los es ist viel zu stressig." - Das Kino öffnet erst um 15 Uhr, niemand war da, es kann nicht stressig gewesen sein. :)

  2. Sven T. ★★★★☆

    Preise,Essen Sitzgelegenheiten alles in Ordnung. Kino drei war aber extrem Laut und der dritte Surroundlautsprecher (JBL Control) linke Seite war durchgeschossen. Update : Heute wieder in Kino 3 gewesen und Lautsprecher wohl ausgetauscht worden.Von daher alles bestens.

  3. Miriam Kalberg ★★★★★

    Bestes familiäres Kino !! Als gebürtige Bocholterin bin ich tatsächlich nach Borken gewechselt. Für uns ist fast jeden Montag unser Kinotag!!

  1. Mister Werwolf ★★★★★

    Ohne Zweifel das gepflegteste Kino in dem ich je war. Zudem ein sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Das Preisleistungsverhältnis ist vor allem bei den Snacks extrem Kundenorientiert. Auch wenn in manch einem Kinosaal die Leinwand vor allem von der letzten Reihe etwas klein erscheint, macht die sehr gute Soundkulisse das ganze wieder wett. Das Kinocenter in Borken hat definitiv zwei neue Stammkunden dazu gewonnen.

  2. Silke Mohrenz ★★★★☆

    Das Kino 2 ist klein aber für eine Schlechtwetterkinoeinheit prima. Ich würde mir wünschen, das Eltern und Großeltern vor dem Besuch des Kinos mit ihren Kindern über Regeln im Kino sprechen. Es ist kein Ikeakinderhort und meine Kinder und ich waren von so viel Rücksichtslosigkeit echt genervt.

  3. my_foodlovelifestyle ★★★★☆

    Nachos und Popcorn sind hier leider nicht so mein Fall. Aber ich komm ja nicht zum Essen. Ansonsten super gemütliche Sitze. Ich als etwas kürzerer Mensch kann hier gut sitzen und fühle mich wohl. Und der Ton ist gut, aber nicht Ohrenbetäubend. So macht Kino Spaß.

  1. C Bahlsen ★★★★★

    So freundliche Angestellte dort! Parkplatzsituation war trotz abendlicher Vorstellung wesentlich besser als erwartet, wir kannten es bislang nur aus größeren Städten, wo es mit Parkplätzen oft schwierig ist. Filmangebot auch absolut ausreichend für Erwachsene und auch Kinder! Also, wir kommen gerne wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kinocenter Borken?

Das Kinocenter Borken befindet sich in der Johann-Walling-Straße 26, 46325 Borken, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kinocenter Borken?

Sie erreichen das Kinocenter Borken unter +49 2861 9029922

Wie kommt man zum Kinocenter Borken?

Zum Kinocenter Borken gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements