Es war kalt im Kinosaal. Auch im Vorraum. Auf eine Beschwerde über Kinobesucher die sich nicht benommen haben wurde null reagiert. Ich sehe dass das Verhalten der Besucher nicht in der Hand der Besitzer liegt aber wenn man sich schon die Mühe macht und es meldet dann erwarte ich auch eine Reaktion im Sinne von Belehrung. Leute. Kinos stehen nicht gut da weil es teuer geworden ist. Die Menschen können sich nicht mehr benehmen. Schmeißt bitte die raus die das Erlebnis für alle vermiesen. Sonst geht bald niemand mehr rein. Und ich gehe eigentlich gerne ins Kino. Das ist kein Einzelfall. Wenn ihr euch sowas gefallen lasst dann darf man sich nicht wundern wenn die Leute immer schlimmer werden.
Fotos
Bewertungen
-
Susanne Schiefer ★☆☆☆☆
-
Sandra ★★★★☆
Mitarbeiter sind freundlich. Die Kinosäle sind soweit auch gut. Ich persönlich mag die Klappsitze nicht ganz so gerne aber das ist meine persönliche Meinung. Was aber unschön ist wenn man zu seinem Platz geht und dort noch Popcorn auf dem Boden verteilt liegt & der Boden Klebt.
-
Sebastian Gans ★★★★★
Unser Sohn hat im Rahmen einer Klassenfahrt das Kino in Aachen besucht. Leider hat er seine Geldbörse im Kino verloren. Den Verlust haben wir später dem Presonal telefonisch gemeldet, fals sich etwas finden sollte- wovon wir ganz ehrlich nicht ausgegangen sind. Wir und unser Sohn wurden aber eines besseren belehrt, denn die Geldbörse hat sich nicht nur gefunden, es war auch noch alles drin!!! Unser Dank an den ehrlichen Finder und die Kino Mitarbeiter. Auf Grund der Entfernung (100km) wurde uns sogar die Geldböre kostenlos zugesendet. Super Service , super nett, ein positives Beispiel von denen es mehere geben sollte. Danke!
-
Jack ★☆☆☆☆
Ey ich habe eigentlich nichts auszusetzen, aber jedes Mal sitzt man im Kinosaal und der Ton ist nie abgestimmt. Ich weiß, dass es Leute gibt die ins Kino gehen und dann sagen es sei zu laut. Aber dann bleib zuhause - mein Gott! Aber wir können keinen Film schauen, wenn bei der Hälfte der Besuche der Ton zu leise ist - und Besuche regelmäßig überdurchschnittlich das Kino! Man hört Leute reden, atmen, Popcorn essen - aber über den normalen Zustand hinaus. Mich nervt das sooooo brutal! Lieber lauter als leiser einstellen?! Schließlich kann jeder wenn es zu laut ist auch sich ein Tempo in die Ohren steckt, oder sonst was ey. Aber wenn es zu leise ist, soll ich mir selbst einen eigenen Lautsprecher ans Ohr basteln oder wie? Und wirklich das ist bei so vielen Besuchen mittlerweile der Fall. Du hörst Menschen reden 10 Plätze links von dir? Demnach ist es definitiv zu leise. Macht lauter bitte reicht langsam! Ist wie die Klimaanlage! Wem kalt ist, der kann sich warm anziehen. Wem warm ist, der kann schlecht in einen Pool steigen. Ich bin so brutal genervt, weil ich gerade im Ultimate 1 Sitze und es zu leise ist. Ich habe auch keine Lust jedes Mal aufzustehen und einen Mitarbeiter zu suchen, dem ich sage er soll es lauter machen. Boah!!!
-
JuAn MiLo ★★☆☆☆
Kinobesuch am 14.8. Empfang bzw. Freundlichkeit stark ausbaufähig! Online Tage davor Snacks bestellt, dann am Tag der Vorstellung kein salziges Popcorn! Beide Getränke waren unter dem Eichstrich aufgefüllt. D-Box Sitz zu spät aktiviert. 2 Sterne, weil der Film gut war und der Saal sauber war.
-
Adrien ★☆☆☆☆
Wir sind heute leider zum letzten Mal im Cineplex Aachen gewesen. Dass das Kino teuer ist, weiß man. Dass die Toiletten schmutzig sind, weiß man inzwischen auch. Aber heute war leider ein neuer Tiefpunkt. Um 19h30 haben wir im Saal 4 „Aquaman“ geschaut. Der komplette Saal glich einem Schweinestall. Es wurde schlicht nicht gereinigt. Überall lagen Essensreste auf den Sitzen und dem Boden, leere Popcorntüten lagen noch rum und die Armlehnen, ja selbst die Kopflehnen waren völlig verklebt von Cola, Eiscreme, oder weiß der Geier was. Als ich den Mitarbeiter vorne am Eingang auf all dies aufmerksam machte, kam dieser in den Saal gucken und sagte mir, dass er sich auch nicht auf so einen Platz setzen würde. Problem ist, dass wirklich alle Reihen komplett verdreckst waren. So kam rund 10 Minuten später ein weiterer Kollege mit einem Spray und ein paar Tüchern von einer Küchenrolle um zumindest unsere beiden Sitze vom Dreck zu befreien. Beide Mitarbeiter waren höflich, aber sauber waren unsere beiden Sitze danach nicht wirklich. Alles in allem sehr eklig, so dass wir den Film nicht genießen konnten. Wir waren über 10 Jahre Cineplex Kunde, dies war aber unser letzter Besuch. Schade.
-
Adrian Dübner ★☆☆☆☆
Aquaman Vorstellung fällt aus. In Ordnung soweit, Rückerstattung wurde versprochen. Aus der Rückerstattung wurde dann eine 2D Freikarte wobei wir 3D D Box Sitze für weit mehr Geld hatten. Natürlich ist auch keiner erreichbar weder telefonisch noch per Mail. Sehr schade
-
Sven Wappler ★★☆☆☆
Zusammengefasst: Hat die besten Zeiten hinter sich. Neulich war ich seit langer Zeit mal wieder dort zu Besuch und vergleiche es daher mit einem Besuch von vor Corona. Das Gebäude hat an vielen Ecken einen Wartungsstau. - die Palmen sind mehr weiß als grün und einige sind kaputt - die Beleuchtungen der Sitzreihennummern sind mehr kaputt als funktionierend. - Servierten sind in irgendwelche Ritzen reingestopft worden - die Farbe ist an vielen Stellen an den Fußleisten abgeblättert. Entsprechend abgenutzt sehen die Sitzgelegenheiten aus. - Wände dreckig - Der Bildschirm mit den Vorschauen in der Eingangshalle funktioniert nur zur Hälfte. Der Boden ist übersät mit Popcorn, denn es wird anscheinend nicht zwischendurch sauber gemacht. Die Mülleimer sind entsprechend übervoll. Zu essen gibt es nur Popcorn oder Natchos. Ich könnte auf die neusten Sitze verzichten wenn ich dafür mehr Auswahl hätte. Das würde das Kino-Erlebnis mehr steigern. Und ich benötige kein 0,75l Getränk, welches eh mehr aus Wasser besteht. Hier wird an der falschen Ecke gespart/investiert. Die Eingangshalle hatte mal mehr Sitzgelegenheiten und eine Art Gastronomie. Derzeit wirkt sie wenig einladend. Generell scheint das Personal auch nicht all zu glücklich zu sein. Grundsätzlich könnte man ja sagen "Ja dann wird der Wettbewerb es regeln", aber cineplex hat erfolgreich alle anderen vom Markt gedrängt und hat somit anscheinend keinen Druck. Kein Konzept, keine Liebe. Schnell rein und den Gast wieder loswerden.
-
Holger Brabandt ★★★★☆
2 Tage Vorführung Metallica Konzert aus Dallas. Leider war an Tag 1 das Schlagzeug nicht gut reingemischt in den Stream. Tag 2 war vom Sound her ok. Die Lautstärke allerdings für ein Ultimate schrecklich leise an beiden Tagen. 75 dB habe ich gemessen auf meinem Platz. Im Eden sind uns damals bei der Übertragung der big 4 die Ohren weggeflogen. Hause wäre es lauter gewesen trotz Nachbarn. Bild war super. Klimaanlage an ersten Tag schön kalt am 2.ten Tag dachte man sich wohl das man wegen weniger verkauften Karten sparen kann - ein klarer Minuspunkt. Das man zwischendurch zum Getränke holen 2 Etagen runter laufen muss finde ich auch semi toll. Alles in allem ist manches verbesserungsfähig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cineplex Aachen?
Das Cineplex Aachen befindet sich in der Borngasse 30, 52064 Aachen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cineplex Aachen?
Sie erreichen das Cineplex Aachen unter +49 241 4131820
Wie kommt man zum Cineplex Aachen?
Zum Cineplex Aachen gelangen Sie über den folgenden Link