Es war ein großartiger Abend! Unser Sänger Mustafa Atan hat uns mit seiner Stimme begeistert. Er hat uns sowohl zum Lachen gebracht als auch mitgerissen. Obwohl der Ort etwas klein war, war die Atmosphäre sehr schön. Alle Mitarbeitern waren auch sehr freundlich.. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um solche schönen Abende mit ihm zu genießen. Meinen Geburtstag werde ich definitiv hier feiern..
Fotos
Bewertungen
-
Seda Bilgin ★★★★★
-
Ilayda ★★★☆☆
Die Location und der Abend an sich waren sehr schön. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm. Es hat alles sehr viel Spaß gemacht. Der Sänger hat für gute Stimmung gesorgt. Allerdings waren die Getränke beziehungsweise die Cocktails überhaupt nicht gut. Ein ganz einfacher Ipanema hat geschmeckt wie Wasser mit braunen Zucker, das Tiramisu hat auch überhaupt nicht geschmeckt, genauso wie die Shisha. An den Getränken können Sie definitiv noch arbeiten, ansonsten war es im großen und ganzen ein gelungener Abend.
-
Müzeyyen ★★★★☆
Wir waren zu zweit im Dark Café in Essen zum Frühstücken und haben das Serpme-Frühstück bestellt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente angenehm. Das Frühstück war insgesamt vielfältig und lecker – besonders hervorheben möchte ich das Menemen (wirklich hervorragend!) sowie die gebratenen Kartoffeln mit grüner Paprika. Auch der unbegrenzte Tee ist grundsätzlich ein Pluspunkt. Allerdings wird dieser aus einer Thermoskanne nachgeschenkt. Mein zweiter Tee war dadurch leider nur noch lauwarm – hier hätte ich mir wirklich frischen Tee aus einer Teekanne gewünscht. Etwas enttäuscht war ich außerdem von den Brötchen, die leider nicht frisch wirkten, sondern eher wie aufgewärmt aus Tiefkühlware. Auch die Portionen beim Simit und beim frittierten Brot waren sehr klein – da hätte ich mir etwas mehr erhofft. Trotz dieser Punkte war es ein schöner Besuch. Wer in Essen ein vielfältiges Frühstück mit gutem Service und leckerem Menemen sucht, ist hier auf jeden Fall richtig.
-
Beyza ★★★★☆
Das Café war von innen sehr schön eingerichtet. Die Deko, die Lichter, die Stühle, alles in einem schönen einheitlichen Stil. Wir waren morgens da und haben keine Reservierung gebraucht, da der Laden relativ leer war. (Freitag- und Samstag Abends gibt es in diesem Café Live-Musik!) Das Frühstück war sehr lecker, wir haben für zwei personen serpme bestellt und vor allem das menemen war sehr lecker! Jedoch waren die Brötchen nicht frisch, sie waren immer noch etwas weich, aber eher so als wurden sie nochmal warm gemacht. Es gab drei Wurstsorten, unter anderem Pastirma und drei Käsesorten, darunter Mozarella, Gouda und Beyaz Peynir. Es gab auch für jeden eine Börekstange mit Schafskäse, ein Pişi und jeweils ein kleines Stück Simit. Zusätzlich zu den Pommes und zum Patates Kavurması, welche auch sehr lecker waren, gab es viele verschiedene süße Aufstriche (Tahin, Pekmez, Honig, Frischkäse mit Honig, Nutella und Marmelade). Außerdem ist erwähnenswert, dass es unbegrenzt Tee während des gesamten Frühstücks gibt! Bei uns war der zweite Tee, der uns gebracht wurde nicht heiss, nur leicht warm, aber ich denke das kann mal passieren. Alle anderen Getränke müssen extra gekauft werden. Der Preis pro Person lag bei 17€. Im Großen und ganzen ein leckeres Serpme Frühstück und echt empfehlenswert!
-
Ludwig Günter ★★★★★
Wundervolles Café mit leckerem Frühstück! Das Frühstück war wirklich hervorragend – frisch, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Besonders die Auswahl an Käse, frischem Brot, Eierspeisen und kleinen Beilagen hat mir sehr gut gefallen. Auch der Tee war perfekt zum Start in den Tag. Das Café ist gemütlich eingerichtet, sehr sauber und das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum wohl – ich komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen!
-
D H ★★★★★
Wollten etwas Frühstücken und haben diesen Laden entdeckt. Wir hätten nie gedacht, das hinter diesem Namen ein Türkisches Lokal sich versteckt. Bestellt haben wir das große Frühstück mit 2 Pfannen. Als der ganze Tisch voll war mit vielen Schüsseln, Körben usw. wussten wir nicht womit wir anfangen. Waren so satt und die Auswahl war riesig. Von mir gibt es 6 Sterne da mich die Türkische Küche aus den Socken gehauen hat. Wir werden wiederkommen, da es mal was anderes ist. Die Mitarbeiter waren super freundlich und haben immer darauf geachtet das der Schwarze Tee immer aufgefüllt war.
-
A. O. ★☆☆☆☆
Wir wollten gemütlich essen und haben uns dieses Cafe ausgesucht, da wir vor einem Jahr positive Erfahrung hatten. Leider hat sowohl der Service als auch das Essen uns dermaßen negativ überrascht, dass ich hier nun bewerten muss. Nachdem dass sehr bescheidene Frühstück ankam, wo Mozarella und Schafskäse einfach auf Fleisch geklatscht wurde und irgendeine Kartoffelpampe vom Vortrag serviert wurde, kam auch die Menemen noch schwimmend In der Pfanne an. Einmal gebeten es nochmal anzubraten kam es genauso wieder. Dann war es zu scharf, dass man es nicht essen konnte! Gebeten es auszutauschen bekammen wir Rührei klebend in der Pfanne. Am Ende uns damit zufrieden gegeben, da wir ja schön frühstücken wollten und es uns nicht vermiesen wollten! Dann verrechnet der Kellner tatsächlich die billigen Rühreier, obwohl wir zu zweit eh hätten zwei Pfannen bekommen können bei dem Frühstück zu Zweit!! Absolute Dreistigkeit! Und Orangensaft wird auch nicht mehr serviert! Wäre wohl nicht profitabel genug!! Hier kommen wir nicht nochmal essen! Schade!
-
Ibrahim Öztürk (Ibo.Ö) ★★★★★
Hallo zusammen. Es ist mega dort, der Kellner super lieb er sagt euch schon vorab fühlt euch wie Zuhause. Ambiente super cool, das frühstück sehr lecker also ganz einfach gesagt geht hin probiert es aus. Und noch was die haben jeden Freitag und Samstag live Musik schön entspannen tanzen mitsingen und genießen, geht auf Instagram auf deren Seite und schaut euch die Bilder und Videos an.
-
Mayas Abo Naaj ★★★☆☆
Zunächst einmal ist es wichtig zu erwähnen, dass sich meine Bewertung auf den Kaffee und nicht auf das Essen bezieht, da wir dort nicht gegessen haben. Die Präsentation und die Atmosphäre waren sehr schön deshalb 3 Sterne, aber der Kaffee war ganz normaler Automatenkaffee bzw. Cappuccino und daher nicht besonders für den Preis.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von The Dark Cafe - Essen?
Das The Dark Cafe - Essen befindet sich in der Limbecker Pl. 10, 45127 Essen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von The Dark Cafe - Essen?
Sie erreichen das The Dark Cafe - Essen unter +49 178 3972549
Wie kommt man zum The Dark Cafe - Essen?
Zum The Dark Cafe - Essen gelangen Sie über den folgenden Link