Bewertungen

  1. Meisam Al Saady ★☆☆☆☆

    Ich war bisher immer zufrieden mit diesem Nagelstudio, aber diesmal leider sehr enttäuscht. Nach meinem letzten Besuch habe ich eine starke Entzündung am Ringfinger bekommen, und die Arbeit war insgesamt nicht sauber und unsorgfältig ausgeführt. Sehr schade, da ich sonst immer gute Erfahrungen gemacht habe.

  2. Mariam Al-Saady ★☆☆☆☆

    Früher war ich regelmäßig Kundin in diesem Studio und immer zufrieden. Da ich mittlerweile in Düsseldorf wohne, habe ich extra den Weg hierher auf mich genommen, weil ich dachte, im „Salon meines Vertrauens“ wieder eine gute Behandlung zu bekommen. Leider war das diesmal eine große Enttäuschung. Die Kommunikation war von Anfang an sehr schwierig, da die Mitarbeiter kaum Deutsch sprechen und vieles gar nicht verstanden wurde. Ich hatte einen Termin für Maniküre und Pediküre, aber es lief überhaupt nicht so, wie ich es erwartet hatte. Meine Nägel wurden extrem stark gekürzt, ohne mich vorher zu fragen. Als ich dann längere Nägel haben wollte, hieß es plötzlich, dass das 10 € extra kosten würde – darüber wurde ich im Vorfeld nicht informiert. Für mich wirkt das wie eine versteckte Zusatzgebühr. Ich bin wirklich enttäuscht, denn ich habe dem Studio vertraut und war sogar bereit, extra aus Düsseldorf anzureisen. Doch die Qualität der Arbeit, die fehlende Kommunikation und die unerwarteten Zusatzkosten haben das Ganze zu einer sehr schlechten Erfahrung gemacht. Schade, aber ich werde nicht wiederkommen.

  3. Sabrina B. ★★☆☆☆

    Ich war bis vor drei Monaten eigentlich zufrieden. Jetzt halten die Wimpern keine 5 Tage und man bezahlt 60€ dafür, plötzlich reagiere ich allergisch auf dem Kleber, das war auch vorher nicht so, man hat mir dann nach Beschwerde vergünstigt Pediküre angeboten, die ich aber auch nicht empfehlen kann, da man nur die Hornhaut mit Klinge entfernt aber dann nicht mehr feilt, dass alles glatt ist. Zusätzlich hab ich dann noch einen 15€ Gutschein bekommen für das nächste Mal Wimpern.

  1. emily 13330 ★★★★☆

    Ich war schon öfters in dem Nagelstudio für Gelnägel. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, man zahlt nicht so viel und bekommt trotzdem wunderschöne und qualitativ Nägel. Leider ein Stern Abzug, da man manchmal relativ lange warten muss wenn man keinen Termin hat(irgendwo auch verständlich) und vorallem weil die Mitarbeiter sehr grob mit deinen Händen/Fingern/Nägel um gehen

  2. Jenny Schwandt ★★★★★

    Ich war heute spontan in dem Nagelstudio um mir meine Nägel auffüllen zu lassen. Heute war es mein 2 mal dort und ich bin echt verliebt in meine Nägel. Ich habe wirklich keine einfache nagelstruktur und trotzdem sind meine Hände jetzt so schön wie noch nie (ich lass mir jetzt schon einige zeit meine nägel machen). Eigentlich bin ich ein absoluter Perfektionist und schwer zufrieden zu stellen, aber heute bin ich wunschlos glücklich aus dem studio raus. Nochmal vielen vielen Dank an den Herren der heute meine Nägel gemacht hat. Er ist dauerhaft auf meine Wünsche eingegangen und hat seinen job so gut gemacht.

  3. Sabrina ★★★★☆

    War jetzt zum zweiten mal dort. Bei erstem Mal habe ich eine Neumodellage bekommen, mit der ich super zufrieden war. Und auch jetzt beim zweiten mal, habe ich nichts auszusetzen. Auch ohne Termin kommt man Recht zügig dran. Die Mitarbeiter machen einen guten Job. Sind schnell und dabei aufmerksam und ordentlich. Der äußerliche Eindruck des Studios könnte allerdings einladender sein. (Möbel etc. : Die Mitarbeiter sitzen z.B auf kaputten Stühlen)

  1. lana sim ★☆☆☆☆

    Eine Unverschämtheit, ich habe mir die Wimpern für 55 € machen lassen, die dann nach zwei Wochen abgefallen sind komplett auf beiden Augen. ich war dort, um mich zu beschweren, allerdings wurde kein Verständnis gezeigt und rücksichtslos gehandelt ich habe nicht mal ein Rabatt bekommen. Ich bin super enttäuscht und sauer. Das Studio ist unhygienisch und die Frau die mir die Wimpern gemacht hat, hat mich angsungen die Atmosphäre ist in meinen Augen eine totale voll Katastrophe kann ich wirklich überhaupt nicht weiter empfehlen !!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NAIL7?

Das NAIL7 befindet sich in der Homberger Str. 40A, 47441 Moers, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NAIL7?

Sie erreichen das NAIL7 unter +49 2841 1691153

Wie kommt man zum NAIL7?

Zum NAIL7 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements