Schade das sich die Qualität und Freundlichen dort dermaßen verändert hat. Nicht Kritikfähig, unnötige Diskussionen über schlechte Arbeit. War von Beginn an dort Kunde, aber mittlerweile nur noch schlecht. Leider mittlerweile nicht mehr zu empfehlen. Nicht in der Lage die einfachsten Designs umzusetzen. Unfreundlich wenn man eine Bitte hat, die vorher mehrfach möglich war. Schlechte Massenabfertigung! Geht woanders hin wenn ihr vernünftig Nägel haben wollt.
Fotos
Bewertungen
-
Daniela ★☆☆☆☆
-
Andrea Loose ★★★★★
Zufällig beim shoppen im Einkaufscenter gesehen, gefragt, Termin sofort frei und super neue schnelle Gelnägel bekommen
-
Aljona Bodnarchuk ★☆☆☆☆
Also was soll ich sagen... ihr könnt selber entscheiden ob es euch so was gefällt oder nicht... Von meiner Seite - nie wieder!!!
-
Maya Slibi ★☆☆☆☆
Katastrophal! Ich wollte mir mit meiner Freundin zum ersten Mal die Nägel machen. Ich habe ihnen ein Bild gezeigt so wie ich es gerne haben möchte und das Resultat entsprach nicht meiner Vorstellung. Erstmal kommt das Bild was wir beide gezeigt haben und dann was wir bekommen haben. Komplett unterschiedlich! Später als wir unsere Nägel entfernen lassen wollten sah es total schrecklich aus! Wenn ihr die Möglichkeit habt sucht euch am besten ein anderes Nagelstudio. Der Spaß hat uns insgesamt 55€ gekostet.
-
Lili Lütjen ★☆☆☆☆
Wenn ihr die Möglichkeit habt, in ein anderes nagelstudio zu gehen, TUT DAS!!!!! Fing an damit, dass ich direkt nach einer Dame dran kam und NICHTS geputzt wurde, alles dreckig, staubig, abgeknipste Fingernägel (echte), fast kaputt genutzte Feilen, etc. Als er anfing meine Nägel zu fresen(?) hat es ziiiiemlich wehgetan, hab es mir auch anmerken lassen und zwei mal hat’s echt sehr wehgetan und wurde ignoriert. Dann wurde mir einfach mein Nagel kürzer geschnitten als ich wollte WEIL ,,ist viel schöner“…… Meine Nägel wurden unteranderem auch viel zu weit vorne gemacht. Ich war gestern da. Zu der Sauberkeit wie die Nägel gemacht worden, absolut schlecht, viel zu wenig Farbe. Bilder folgen!!! Ich war das zweite mal dort und dachte ich gebe denen eine zweite Chance aber es wurde nur schlimmer. Ich war beide mal bei einem Mann, vielleicht kann es eine von den Frauen besser, keine Ahnung.
-
Heike Alimi ★☆☆☆☆
Ich bin vom 1. Tag Kundin dort. Leider hat es in den letzten zwei Jahren sehr an Qualität verloren. Extrem schlecht ist die Behandlung durch die immer mehr werdenden männlichen Mitarbeiter . Hygiene ein Fremdwort. Es werden keine Handschuhe getragen , desinfiziert wird gar nichts. Wenn man sich die Finger dieser Mitarbeiter anschaut möchte man nur noch weg !! Geht aber nicht, da bei jedem Kunde einfach angefangen wird. Eine Kontrolle der Gesundheitsbehörde wäre wirklich fällig
-
Privat ★☆☆☆☆
Dieses Mal sehr schlecht , Nägel schief geworden . Hat mich beim Pfeilen sehr verletzt die Haut vom Finger an den Seiten obwohl ich mehr Mals gesagt haben das man langsamer Pfeilen sollt wurde dies nicht gemacht , die Hygiene ist auch nicht die Beste der kleine Hand Besen womit sie die Hand Flächen von den Nagel Staub sauber machen wollen sieht der versift aus sowie deren Bedienungs Plätze alle dreckig es wird nicht mal die Pfeile desinfiziert oder besser gesagt die Oberfläche auch nicht desinfiziert, ich wunder mich das die keine Kontrolle bekommen vom Gesundheitsamt.das ist einfach nur eine maßen Arbeit wie beim Fließband einfach nur schnell machen und Geld verdienen aber auf die Hygiene Standard wird nicht drauf geachtet und jedesmal wird der Preis teurer jeder Mitarbeiter kassiert sich sein einen Preis ! Ganz komisch! Definitiv das letzte Mal dort gewesen..
-
Nina Hoffmann ★★☆☆☆
Ich komme seit 5 Jahren regelmäßig alle 4-5 Wochen her.Ich war immer zufrieden...Mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem Service,der Arbeit der Nägel...Man kann ohne Termin kommen und wurde immer freundlich bedient... Allerdings wurde dies alles in der letzten Zeit von mal zu mal schlechter. Andere Kundinnen wurden bevorzugt bedient,obwohl diese später kamen. Wenn man vergisst Trinkgeld zu geben werde die Damen direkt unfreundlich. Teilweise bin ich schon vor Ladenöffnung dort,damit ich flott dran komme...aber wie gesagt...Kundinnen die wesentlich später kamen waren längst fertig bevor bei mir überhaupt mal angefangen wurde...Das finde ich wirklich sehr schade,da ich im Grunde zufrieden bin und man spontan vorbei kommen kann. Aber leider muss ich mir überlegen ob es das für mich noch lohnt.
-
Maria Sowade ★☆☆☆☆
Keine Liebe zum Detail. Keine Kundenfreundlichkeit alles nur schnell durch und Massenabfertigung! Sie verstehen einen nicht und mein Endergebnis sieht aus als hätte ich mir welche drauf geklebt. Einfach nur schlecht , bitte geht woanders hin. War das letzte mal da !
-
Dinh Hung Nguyen ★★★★★
Ich war heute spontan vor Ort und wurde direkt bedient. Es gibt eine große Farbauswahl und das Design wurde wie gewünscht. Er hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet, insgesamt war die Atmosphäre und die Gespräche sehr angenehm und sympathisch. Kann es nur weiterempfehlen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Le Nails?
Das Le Nails befindet sich in der Westwall 61, 46282 Dorsten, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Le Nails?
Sie erreichen das Le Nails unter +49 162 5778588
Wie kommt man zum Le Nails?
Zum Le Nails gelangen Sie über den folgenden Link