Leider war ich dort nicht zufrieden. Es wurden bei zwei Nägel (Daumen buckelig & Zeigefinger zu dünn aufgetragen) nicht ordentlich gearbeitet. Daraufhin brach der Zeigerfinger nach nur 3 Tagen ab. Für die Reparatur musste ich 3 Euro zahlen. Kritik wird nicht angenommen und man wird in Zukunft des Ladens verwiesen. Anmerken möchte auch, dass ich mir dort schon einmal einen Nagelpilz zugezogen habe. Trotzdem habe ich dem Team eine weitere Chance gegeben, da der Preis und die Wartezeit dort völlig in Ordnung sind. Leider bin ich nun erneut enttäuscht worden und werde mir in Zukunft ein anderes Nagelstudio suchen.
Fotos
Bewertungen
-
Carolina W. ★☆☆☆☆
-
Maggie Maus ★★★★☆
Ein Nagelstudio das von Asiaten betrieben wird. Die Angestellten sind sehr freundlich. Der Kunde braucht keinen Termin, einfach reinschauen. Die Nägel werden nicht immer super perfekt, aber für die Schnelligkeit und den Preis ( auffüllen 35€) ist das Ergebnis ok.
-
Ulrike Boers ★☆☆☆☆
Bin ein paar mal in dieses Studio gegangen..die letzten 2male sehr unfreundlich. Obwohl ich ein Foto gezeigt hatte kam zig mal die Frage ' welche Farbe' Zudem unterhalten sie sich nur in ihrer Sprache während der Behandllung. Nicht weiter zu empfehlen!
-
Someone New ★★★★★
Nagelstudio des Vertrauens- sehr präzise und schöne Arbeit, freundlicher Umgang und alles geht sehr schnell. Mir ist in 2 Jahren noch nie ein Nagel abgefallen, das höre ich von anderen Studios oft.
-
Luzxfer D ★☆☆☆☆
Preisleistung nicht angemessen. Ich hatte schon Gel Nägel gemacht und wollte nur auffüllen und eine Farbe drauf haben, daraufhin wurden meine Nägel anders gemacht als geplant woraufhin ich gesagt habe das es in Ordnung so ist. Nebenbei kommt eine Kundin rein und fragt wie viel eine Verlängerung kostet ( die ich schon hatte) und Farbe kosten würde nämlich 39€ .. als ich fertig bin muss ich 40€ bezahlen - Unverschämtheit. Diskutieren wollte ich nicht, also habe ich nur gesagt das ich nächstes Mal woanders hingehe. Bin sehr enttäuscht!
-
Pia Bauhaus-Sakandelidze ★☆☆☆☆
Preisleistung nicht angemessen. Ich hatte schon Gel Nägel gemacht und wollte nur auffüllen und eine Farbe drauf haben, daraufhin wurden meine Nägel anders gemacht als geplant woraufhin ich gesagt habe das es in Ordnung so ist. Nebenbei kommt eine Kundin rein und fragt wie viel eine Verlängerung kostet ( die ich schon hatte) und Farbe kosten würde nämlich 39€ .. als ich fertig bin muss ich 40€ bezahlen - Unverschämtheit. Diskutieren wollte ich nicht, also habe ich nur gesagt das ich nächstes Mal woanders hingehe. Bin sehr enttäuscht!
-
Bianca T. ★★☆☆☆
Arbeiten sehr schnell, und meistens auch sauber. Allerdings wird, wenn man mal etwas nicht so gut findet und es dann auch wagt, dies zu äußern, in der Heimatsprache der Damen, stakkatoartig gesprochen, so dass sehr schnell der Eindruck entsteht, die Damen nehmen diesen Einwand persönlich und ich werde gerade beschimpft dafür. Dies ist jedoch nur ein subjektives Empfinden, da ich die Sprache nicht verstehe. Also mein Fazit, am Umgang mit Kunden müsste dringend noch gearbeitet werden, dann wäre die Bewertung sicherlich auch höher. Ansonsten kann man auch spontan und ohne Termin dorthin und hat meistens wenig Wartezeit.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Queen Nails?
Das Queen Nails befindet sich in der Kirchstraße 3, 47533 Kleve, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Queen Nails?
Sie erreichen das Queen Nails unter +49 176 74926886
Wie kommt man zum Queen Nails?
Zum Queen Nails gelangen Sie über den folgenden Link