Bewertungen

  1. M oettgen ★★★★★

    Ich gehe schon seit meiner Kindheit sehr gerne hierher – zum Stöbern, Ideen sammeln und natürlich auch zum Essen. Mit dem Essen hatte ich bisher noch nie Probleme, auch wenn ich meist dasselbe bestelle. Besonders praktisch finde ich die kleinen Extras wie das unbegrenzte Nachfüllen der Getränke – das macht es zu einer der sparsamsten Möglichkeiten, etwas zu essen. Zum Lernen ist der Ort ebenfalls gut geeignet, da es bei den vielen Sitzmöglichkeiten fast immer ein ruhiges Plätzchen gibt.

  2. Gisela Föhr ★☆☆☆☆

    Letzte Woche Samstag war ich mit meiner Tochter hier essen und wir haben es ein paar Stunden später zutiefst bereut! Wir hatten beide Schnitzel mit Champignonsauce (die Pilze musste man allerdings suchen). Das Schnitzel schmeckte irgendwie komisch und wir haben es beide nicht komplett gegessen. Bereits auf der Heimfahrt war es uns absolut schlecht. Gerade zuhause angekommen mussten wir beide mehrere Male brechen und der Durchfall ließ auch nicht lange auf sich warten! Fazit: Drei Tage Erbrechen und nie wieder hier essen!

  3. Hiro Protagonist ★★☆☆☆

    Leider war die Möhrensuppe verdorben. Wie kann so etwas passieren?

  1. Just Me ★★★★★

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich so viele über das Restaurant beschweren... Ich habe mein Essen relativ schnell bekommen, das Personal war sehr freundlich und die Sitzflächen waren sauber und angenehm...

  2. Kwo Wadis ★★☆☆☆

    Das Essen ist nicht anders als in vielen Fastfood Restaurants. Vielleicht sollte das Personal beim Wischen der Tische nicht so tief ins Handy schauen, sonst bleibt zu viel Schmutz auf dem Tisch. Und man kann auch leicht das Gleichgewicht verlieren.

  3. Jens Lehmann ★☆☆☆☆

    Restaurant 12 bis 16 Uhr, fürn A. Ganze Freude versaut. Zu tiefst enttäuscht.

  1. Zıkkımın Kökü ★★☆☆☆

    Gerichte sind viel viel kleiner geworden. Man wird hier von einem Gericht nicht mehr satt. Reicht nur noch als Snack. Echt blöd. Essen wir nicht mehr bei Ikea

  2. Andreas Arenz ★★★★★

    Heute war der Besuch bei Ikea mit einem Mittagessen verbunden. Ich habe mir eine Spargelsuppe und einen Caesar Salad ausgesucht. Die Suppe war sehr gut und der Salat eine gute Alternative zu Kötbullar.. Und der Kaffee danach war wie immer sehr gut. So ein gutes Essen erwartet man eigentlich nicht in einem „ Möbelhaus“. Aber bei Ikea waren bisher alle Gerichte bisher immer super..

  3. Lena Welsch ★☆☆☆☆

    Die Speisen waren mal abwechslungsreicher und schmackhafter. Die Stücke Daim Torte sind inzwischen winzig, Prinzesstörtchen gibt's keine mehr, der Apfelstrudel ist pappig, die Limonaden schmecken nach verdünnter Plörre und die Preise sind nicht mehr ansprechend. Schade, war immer gern hier!

  1. Michaela Busch ★☆☆☆☆

    Wer möchte denn erst ab 11.00 Uhr frühstücken? Sehr sehr schade dass das Restaurant erst um 11.00 Uhr öffnet und somit die Frühstücksoptionen weg fallen! Warum auch? Ich glaube das Restaurant war zu den Frühstückszeiten immer sehr gut besucht! Vor allem haben viele Rentner das Geld dorthin gebracht!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IKEA Restaurant Koblenz?

Das IKEA Restaurant Koblenz befindet sich in der An d. Römervilla 1, 56070 Koblenz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von IKEA Restaurant Koblenz?

Sie erreichen das IKEA Restaurant Koblenz unter +49 6192 9399999

Wie kommt man zum IKEA Restaurant Koblenz?

Zum IKEA Restaurant Koblenz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements