Über

Le nails Bottrop steht für Kosmetik und Pflege. Zum Leistungsspektrum zählen Gelnägel. Es wird auf eine freundlich und professionell Ausführung geachtet.

Advertisements

Bewertungen

  1. Lissy Lina ★☆☆☆☆

    Ich war heute mit dem Beispielbild in dem Nagelstudio. Zuerst wurde in Natur aufgefüllt. Leider so fleckig, dass der Kollege anbot, in einem leichten rosa drüber zu lackieren. Meinen Wunsch, die Nägel etwas kürzer zu machen, ignorierte er auch einfach weg. Nach 1,5 h auffüllen und lackieren, malte er den French per Hand. Dieser war sehr ungleich an den jeweiligen Fingern. Als er dann die dunklen Flecken in den French malen wollte und das senkrechte Striche waren, sagte ich ihm, dass mir das leider nicht gefällt. Er war dann etwas zickig und fragte mich, ob er das abmachen soll. Ich bejahte das und dachte, er macht den French ab. Stattdessen feilte er alles komplett runter und sagte mir, ich solle gehen. Auf mehrfache Nachfrage, ob man einen Kunden wirklich so vor die Tür setzten möchte, wurde ich mit einem „Sie müssen nichts zahlen - gehen sie jetzt!“ vor die Tür gesetzt. Wir hatten schon 18:30 Uhr und ich war mit den Nerven völlig am Ende. Mich hat noch nie jemand so respektlos behandelt. Nie wieder!

  2. Jan Musebrink ★☆☆☆☆

    1 Stern ist leider noch DEUTLICH zu gut bewertet. Komplett unfreundlich und auch nicht fähig die Nägel richtig zu machen. Bei Kritik schmeißen Sie einen mit halb fertigen Nägeln raus, sodass meine Frau weinend vor die Tür gesetzt wurde. Menschlich und fachlich unfassbar schlecht einfach!

  3. S ★★☆☆☆

    Ich hatte heute um 13:30 Uhr einen Termin zur Pediküre und für Gelnägel im Naturell-Look mit French Design. Ich habe ein Foto mitgebracht, um deutlich zu zeigen, welche Farbe, Form und welches Design ich mir wünsche. Leider wurde dieses Foto von der Mitarbeiterin nur kurz angeschaut – danach hat sie sich nicht mehr daran orientiert und stattdessen ständig nach Farbe und Form gefragt, obwohl ich klar gesagt habe: „Wie auf dem Foto, bitte.“ Statt einer fachlichen Beratung wurde mir gesagt, ich solle selbst entscheiden, obwohl ich mehrmals um ihre Meinung gebeten habe – gerade was Form und Länge betrifft, damit es dem gewünschten Look wenigstens ähnlich kommt. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Die Nägel wurden dann leider viel zu kurz, zu dick und grob gefeilt. Dabei wurde auch meine Haut verletzt – ich habe geblutet. Als ich höflich auf meine Unzufriedenheit hingewiesen habe, wurde ich als „nervig“ bezeichnet und es wurde behauptet, dass „alle anderen Kunden nicht so kompliziert seien“. Zudem wurde sich über meine natürlichen Nägel lustig gemacht – absolut unprofessionell. Trotzdem habe ich ruhig erklärt, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin und mir eine andere Form wünsche (z. B. Mandelform). Mir wurde gesagt, das ginge nicht – was nicht stimmte, denn später hat ein anderer Mitarbeiter, ein Mann, mir genau diese Form wunderschön gemacht. Er war sehr freundlich, professionell und hat wirklich tolle Arbeit geleistet – sowohl an meinen Fußnägeln als auch an den Fingernägeln. Ihm möchte ich ausdrücklich danken – für seine ruhige Art, sein Verständnis und sein handwerkliches Können. Ihm habe ich auch gerne Trinkgeld gegeben. Ich zahle gerne für gute Arbeit – aber wenn ich respektlos behandelt werde und meine Wünsche ignoriert werden, dann ist das sehr enttäuschend. Die Kommunikation war unangenehm, die Atmosphäre respektlos, und das Ergebnis entsprach nicht dem, was ich klar und deutlich gezeigt habe. Ein großes Lob an den jungen Mann – aber leider ein negatives Erlebnis mit der ersten MITARBEİTERİN !!!!

  1. Rita Körbes ★★★☆☆

    Das Ergebnis war durchschnittlich. Besondere Hygiene konnte ich auch nicht wahrnehmen, wenn für jede Kundin die gleiche Feile und die gleichen Bits benutzt werden, ohne sie zu desinfizieren. Und als ich dann auch noch sah, das die Pinsel zwischen Maniküre und Pediküre hin und her wanderten, war für mich klar, einmal und nie wieder. Drei Sterne, weil das Personal sehr freundlich war

  2. Kate ★★★★★

    Nachtrag: Ich habe Ihnen noch eine Chance gegeben und war bereits 5 mal dort. Das erste mal war wahrscheinlich eine Ausnahme, denn bis jetzt war dann alles ok. Daher jetzt 5 Sterne. Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber die Nägel sind nicht schön. Krumm und schief gefeilt (leider erst zu Hause bei genauerer Betrachtung aufgefallen) und nach 3 Wochen bereits einige Stellen weggebrochen. Daher nur einen Stern.

  3. L E N I ★★★★★

    Dieses Nagelstudio bietet einen herausragenden Service mit einem äußerst freundlichen Personal. Das Ambiente ist ansprechend gestaltet, und die erzielten Ergebnisse für meine Nägel sind stets perfekt. Besonders schätze ich die gründliche Sauberkeit, die während der Behandlungen beibehalten wird. Die Mitarbeiter arbeiten äußerst vorsichtig und nehmen sich die Zeit, um ein makelloses Ergebnis zu erzielen, ohne dabei den Komfort oder die Sicherheit zu vernachlässigen. Eine rundum positive Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle! Bin stolzer kunde seit fast 3 jahren❤️

  1. Jw Dw ★★★★★

    Le Nails hat mir meine Nägel gerettet, da ein anderes Studio, nicht so gute Arbeit geleistet hat. Vielen Dank dafür, bin sehr zufrieden und komme wieder ! Kann ich nur empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Le nails Bottrop?

Das Le nails Bottrop befindet sich in der Horster Str. 17, 46236 Bottrop, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Le nails Bottrop?

Sie erreichen das Le nails Bottrop unter +49 176 63858248

Wie kommt man zum Le nails Bottrop?

Zum Le nails Bottrop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements