Bewertungen

  1. Jasmina Egzon ★☆☆☆☆

    Ich war jetzt zweimal innerhalb von neun Tagen im Ladycode Nagelstudio und muss ehrlich sagen, dass ich so eine schlechte Behandlung und so wenig Professionalität noch nie erlebt habe. Schon beim ersten Besuch lief einiges schief. Meine Freundin ließ sich eine Neumodellage Natur machen und ich habe auffüllen lassen. Auf dem Preisschild draußen stand eindeutig 20 Euro für Auffüllen und auch 20 Euro für Neumodellage. Trotzdem wurden uns beiden 25 Euro berechnet, ohne irgendeine nachvollziehbare Begründung. Bereits kurz nach dem Termin merkten wir, dass die Nägel viel zu dünn gearbeitet waren. Bei mir lösten sie sich schon nach kurzer Zeit seitlich ab, bei meiner Freundin sind mehrere Nägel sogar abgebrochen. Nach nur neun Tagen mussten wir deshalb erneut ins Studio. Doch statt Verständnis oder zumindest einer neutralen Klärung wurden wir sofort mit Misstrauen und Anschuldigungen empfangen. Uns wurde nicht geglaubt, man behauptete, wir würden zu viel arbeiten oder die Nägel selbst abpulen. Beides ist nicht wahr, aber wir wurden dort behandelt, als wollten wir ihnen etwas unterstellen, obwohl wir nur wollten, dass die mangelhafte Arbeit korrigiert wird. Zuerst weigerte man sich sogar, überhaupt etwas nachzubessern. Nach langem Diskutieren wurden bei mir dann zwei Nägel neu gemacht - allerdings so lieblos und unterschiedlich, dass meine Hand jetzt komplett ungleich aussieht. Die restlichen Nägel wurden so stark abgefeilt und abgefrast, dass die Form vollig unharmonisch wirkt. Bei meiner Freundin war es genauso. Obwohl ihre Nägel offensichtlich schlecht gearbeitet waren, wurde sie ignoriert, abgewertet und schließlich einfach stehen gelassen, während man ihr deutlich zu verstehen gab, dass sie selbst schuld sei. Nach der Korrektur sahen unsere Nägel weiterhin ungleich, unsauber und absolut unprofessionell aus. Wir sind beide extrem unzufrieden und fühlen uns zusätzlich noch schlecht behandelt und respektlos behandelt. Für ein Dienstleistungsunternehmen ist das in meinen Augen vollkommen inakzeptabel. Meine Meinung: Ich kann dieses Nage studio absolut nicht empfehlen. Die Arbeit war mangelhaft, die Preise waren nicht wie ausgeschrieben und mit Beschwerden wird dort überhaupt nicht professionell umgegangen. Statt Kunden ernst zu nehmen, wird man beschuldigt, ignoriert und schlecht behandelt. Für mich und meine Freundin steht fest: Wir werden dort nie wieder hingehen und raten auch anderen, dieses Studio zu meiden.

  2. Medi ne ★★☆☆☆

    Machen schöne Nägel aber das Personal ist sehr unfreundlich man muss drauf bestehen das sie etwas neu machen wenn was verpfuscht wurde oder einem was nicht gefällt. Sogar wenn man sich beschwert wird manchmal nicht drauf eingegangen. Gehe nicht mehr dahin. Da finde ich auch andere Nagelstudios wo das Preis-Leistung Verhältnis stimmt.

  3. Joelina Gillissen ★☆☆☆☆

    Ich lasse meine Nägel seit einem Jahr dort machen, habe auch bereits mehreren meiner Freundinnen das Studio empfohlen, aber seit geraumer Zeit bin ich absolut nicht mehr zufrieden. Es wird nicht mehr auf Hygiene geachtet, die Nägel werden blutig gefeilt und generell ist ein Besuch dort mit Schmerzen verbunden. Es wird sich keine Zeit gelassen und man fühlt sich als Kunde nicht wohl, geschweige denn wertgeschätzt. Das war das letzte Mal, dass ich den Mitarbeitern meine Nägel anvertraut habe.

  1. Seray Kocer ★☆☆☆☆

    Ich hatte meinen Nagel Wunsch über die WhatsApp Nummer gesendet und mir wurde ein Preis genannt. Dort angekommen war es plötzlich ein anderer Preis, als ich dann den Chat vorgezeigt habe hieß es nur “ich war das nicht”, und dass ich ebenso woanders hin gehen kann wenn es mir nicht passt. Kommunikation ? Gibt es nicht. Ich bekam eine Delle in meinen Nagel und man hat es mir unter geschoben, obwohl es sein Fehler war. Meine Nägel wurden Blutig gefeilt und dafür gab es auch keine Entschuldigung, und als ich meine Hand weg gezogen habe wurde einfach meine Hand wieder zurück gezogen. Das beste kommt aber noch. Als ich jetzt wieder da war hieß es, dass Personal sei krank und ich soll am nächsten Tag wieder kommen. Das Tat ich und das einzige was ich zuhören bekam war einfach “nâchste”. Nächste was ? Ich habe erklärt dass er mir das schon gestern gesagt hatte und ich einen Weg hinter mich gelegt habe und schon wieder weg geschickt werde. Als ich versuchte zu kommunizieren, kam keine Reaktion und ich konnte mich auch nicht verständigen. Ich finde es einfach so respektlos. Das war mit Abstand das letzte mal dahin gekommen zu sein.

  2. Felek Lale ★☆☆☆☆

    Ich war am 28.11 dort um meine Nägel zu machen da ich zuvor von meinen Freundinnen gehört hatte, dass sie dort sehr schöne Nägel machen(Zu einem guten Preis) wie das Personal mit einem umgeht, geht gar nicht. Zuerst wurde mir gesagt, dass ich Mich nach dem meine Nägel gekürzt wurden, umsetzen sollte, da jemand anderes meine Nägel weitermachen sollte. Anschließend hat jemand anderes gemacht total unsauber gearbeitet und mich mehrmals an dem Nagel zum bluten gebracht. Nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe dass es wehtut hat er gar nicht drauf reagiert und meine Nägel nur noch schlecht weiter gemacht. Anschließend hat er nur noch gemeckert und gesagt, ich solle mir doch ein anderes Nagelstudio suchen, wenn ich so viele Extrawünsche hätte. Ich werde dieses. Magst du dir nicht noch einmal besuchen, da ich mich in einem Nagelstudio wohl fühlen möchte, da es zu meiner Wohlfühlroutine gehört

  3. Yasi Yasi ★☆☆☆☆

    Wir waren heute bei Lady Code in Duisburg. Meine Freundin wollte schöne Nägel für den Urlaub haben, was dank Lady Code nicht mehr möglich ist. Die Mitarbeiterin hat trotz mehrfacher Aufforderung, dass die Nägel nicht zu kurz abgeschnitten werden sollen nicht auf diese reagiert bzw. die Aufforderungen nicht verstanden. Als Desinfektion wurde Desinfektion für Fußpilz verwendet von der Marke SOS, ebenso wurden die Gerätschaften (Pfeile usw.) nicht sauber gemacht oder desinfiziert. Meine Freundin hat schmerzen und die Nägel sind total kaputt. Als dank, wurden wir aufgefordert für so Nägel noch 10€ hinzublättern, absolut unverständlich und nicht empfehlenswert!!!!!! Dieses Studio hat -100000 Sterne verdient !!!!! Ich poste das so oft, bis es drin bleibt :) :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lady Code - Duisburg?

Das Lady Code - Duisburg befindet sich in der Mercatorstraße, 47051 Duisburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lady Code - Duisburg?

Sie erreichen das Lady Code - Duisburg unter +49 203 98426789

Wie kommt man zum Lady Code - Duisburg?

Zum Lady Code - Duisburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements