So etwas Unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Die Mitarbeiterin war unfreundlich, hat kaum zugehört und meine Wünsche komplett ignoriert. Ergebnis katastrophal. Das Studio wirkt ungepflegt und unhygienisch. Feilen wurden offensichtlich mehrfach benutzt, ohne Desinfektion. Habe mich sehr unwohl gefühlt.
Fotos
Bewertungen
-
Nazanin Ahmadi ★☆☆☆☆
-
Aylin Pugaca ★☆☆☆☆
Kann ich nicht weiterempfehlen , es ist nicht mehr das gleiche wie vorher. Mir würde mehrfach wehgetan, habe ihn auch drauf angesprochen aber er hat trotzdem immer mit der Nagelfeile darauf gefeilt. Ich habe überhaupt nicht dass bekommen was ich haben wollte, und die hören einem nicht zu.
-
Lini ★★★☆☆
Bisher immer zufrieden mit der Arbeit und dem Preis-Leistungsverhältnis gewesen. Hygiene ist aber schlecht. Es werden dreckige Handschuhe genutzt, benutzte Nagelfeilen werden mit Nägeln beklebt um Beispielmodelle zu zeigen. Der Laden sieht leider optisch in einem zusammengewürfeltem Zustand aus.
-
Luna Ramadan ★☆☆☆☆
Bin Stamm Kunde und war immer zu Frieden aber es hat nachgelassen. Ich war gestern dort weil mir meine Nägel nicht gefallen haben und wurde richtig respektlos behandelt garnicht mehr weiter zu empfehlen. Und so sehen jetzt meine Finger aus dick angeschwollen und tuen auch dermaßen weh . Hab kleine Pickel bekommen ,Die jucken auch unendlich muss dafür zum Arzt weil ich kaum was machen kann. Die andere Hand fängt jetzt auch an . Danke dafür. Guckt euch einfach die Bilder dazu an .
-
Stefanie P. ★★★★★
Ich kann die ganze Kritik nicht verstehen ich bin dort schon sehr lange also ca 10 Jahre. Meine Nägel waren immer super gepflegt und ich kann über keinen Mitarbeiter was negatives sagen . Wenn einer dich nicht versteht helfen die anderen aus . Sind kreativ, versuchen alles genau umzusetzen wie man es sich vorstellt. Ich bin und bleibe dort treuer Kunde
-
Mareike Holzapfel ★☆☆☆☆
Ich war da ich habe ein Bild mit gebracht wie ich die Nägel haben wollte beim schleifen hat er meine Finger blutig gefeilt die Feile hate Blut ab bekommen die wurde in meiner Anwesenheit nicht gereinigt es wurde weiter gearbeitet und das bild war nicht das was er gezeigt bekommen hat und der prei war schon vereinbart wurde nicht eingehalten. leider kann ich ihn nicht weiter empfelen.geht lieber zur nails am Sonnenwall 28 da bekommt man das was man möchte zum guten preis und die können mit werkzeug um gehen eingehalten
-
Jasmina Luciano ★☆☆☆☆
Ich gehe schon einige Jahre hin, anfangs war ich echt sehr zufrieden. Aber nach Corona ist etwas anders. Jedesmal war eine Macke in den Nägeln. Aber heute war ich sehr unzufrieden, der Mann der mir die Nägel machte, hatte erstmal immer auf sein Handy geschaut, war also abgelenkt. Er hatte einige Male die elektrische Feile so lange auf den Nagel bearbeitet das es heiß wurde. Das tat weh. Er grinste nur. Als ich sagte ich möchte Natur, aber eine dunklere Farbe. Kam direkt kostet mehr. Naja, hatte beim letzten Mal noch 20 bezahlt nun 23. Aber ok, ist so. Aber kein Nagel ist sauber gefeilt, gefragt wurde ich auch nicht wie ich es möchte. Absolut nicht mehr zu empfehlen. Ich gehe nun nicht mehr hin.
-
Jojo. Cuti ★★☆☆☆
Naja, ich bin dort hin weil ich von einer Freundin gutes gehört hatte. Wurde aber leider etwas enttäuscht.. An sich sind die nägel schön, ich habe mir herzen draufmalen lassen einige sind nicht in der richtigen Richtung und farbklexe sind auch noch daneben, stört mich etwas. Außerdem, wirkte der Mann der mir die nägel machte sehr genervt, er hatte einen airport drinnen und hörte somit die ganze zeit musik. Kommunizierte mit mir wenn überhaupt sehr unfreundlich! Er rutsche mehrmals beim feilen ab und schaute dabei ständig durch die Gegend. Der Höhepunkt war nicht das er den Tipp total schief geklebt hatte, sondern mich so verletzte das ich blutete. Anstatt es von Anfang an abzutupfen wischte er mit seinem gelbverfärbten Handschuh drüber (wo auch noch der ganze Staub dran war) und drücke ständig auf die noch blutende wunde drauf, bis er irgendein grünes Zeug nahm und das mit einem wattepad auf die offene Wunde drückte, es hat wirklich sehr gebrannt! Sogar das Mädchen was neben mir saß hatte mich schon mitleidig angeguckt. Abgesehen davon gab es nicht mal eine Maniküre, die nagelhaut wurde nicht zurückgeschoben oder sonstiges.. Nichtmal eine Entschädigung oder o bekommen, einfach hoffen das es sich nicht entzündet!
-
Aylin Mercan ★☆☆☆☆
Bin zum Auffüllen meiner Nägel gekommen, mir wurden 30€ abgenommen obwohl bei einer anderen für die gleiche Dienstleistung 25€ genommen wurden. Der Laden ist klein, dreckig und das Mobiliar ist ungepflegt. Der Mitarbeiter, der mich behandelt hat, schrieb während meiner Behandlung ständig was auf einen kleinen Zettel, was ihn sehr abgelenkt hat. Er wurde dann generell unvorsichtiger und musste sich mehrmals korrigieren. Die Farbe wurde versehentlich auch innen verwendet. Das hat der Mitarbeiter aber nicht verbessert. Alle Instrumente waren dreckig bis zum Abwinken und die Handschuhe wurden bei neuen Kunden nicht gewechselt. Es war sogar so schlimm, dass die Fingerspitzen der weißen Handschuhe total gelb waren. Die Nagelpfeile war so alt, dass der Mitarbeiter mit aller Kraft noch an meinem Nagel rumgerieben hat. Da würde ich auf jeden Fall nicht mehr hin. War zum ersten und zum letzten Mal dort.
-
C. A ★☆☆☆☆
Ich rate euch nur davon ab! Nach zwei Tagen wurde ein Nagel gelb. Daraufhin bin ich zum Nagelstudio gegangen und die Chefin wurde plötzlich laut und aggressiv und meinte es ist normal, wenn man raucht, dass der Nagel gelb wird und beim zweiten Mal wird dies nicht repariert. Dabei mache ich schon seit Jahren Nägel und das hatte ich noch nie. Nur drei Tage später wurd mein Nagel wieder gelb und meine weiteren Nägel sind abgebrochen. Für den Preis ist das ein Witz. Billig Qualität!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Le Nails - Duisburg?
Das Le Nails - Duisburg befindet sich in der Königstraße 66, 47051 Duisburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Le Nails - Duisburg?
Sie erreichen das Le Nails - Duisburg unter +49 203 93436492
Wie kommt man zum Le Nails - Duisburg?
Zum Le Nails - Duisburg gelangen Sie über den folgenden Link