Bewertungen

  1. Enna Lebow ★★★★★

    Ich gehe schon viele Jahre hier hin, seit Juli sieht das Studio optisch wieder schöner aus (der neue Inhaber hat investiert) und es gibt neue Produkte, die einfach viel besser sind und länger halten. Macht euch einfach ein eigenes Bild. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  2. Hazal Akgöl ★★★★★

    Ich kam hier lediglich meine Gelnägel abmachen, weil alle anderen Studios rappelvoll waren. Dieses Studio ist unterbewertet und hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient! Das Personal & der Inhaber sind superfreundlich und die Preise sind sehr solide. Die Mitarbeiterin hat sich gewundert über den Preis den ich für meine Nägel gezahlt hatte im anderen Studio (65€ Neumodellage). Wenn ich mir das nächste Mal Nägel machen möchte komme ich aufjedenfall hierher!

  3. Alina A ★★★★★

    Ich besuche das Nagelstudio seit Ende des letzten Jahres und bin vollkommen zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und konnten meine Wünsche stets umsetzen. Durch den umfassenden Service kann ich meine Nägel sowie Wimpern an ein und dem selben Ort machen lassen und werde dabei immer gut beraten.

  1. Andrea Crespo Perera ★★★★★

    Ich bin ohne Termin hingegangen, war pünktlich und ruhig und habe nur 8 Minuten darauf gewartet, dass sie mich bedienen. Das Mädchen, das mir geholfen hat, war super freundlich und hat mir bei der Auswahl der Farbe des Designs geholfen, weil sie ein Foto des Designs hatte

  2. Melissa Salji ★☆☆☆☆

    Schlimmer kann’s glaube ich nicht sein der Ältere Herr arbeitet sehr unsauber trotz Bemerkung wurde nichts geändert ein Mal und nie wieder ( eigentlich kein Stern wert)

  3. Svenja Zschegel ★☆☆☆☆

    So unprofessionell. Es wird mit rechtsschritten gedroht und Bewertungen gelöscht. Die Arbeit ist einfach nicht gut und die Mitarbeiter unkonzentriert. Seht es ein. Beschwert euch bei euren Mitarbeitern nicht bei Google

  1. Michaela G ★★★★☆

    Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Preis-Leistung ist top!Allerdings wird es schnell chaotisch wenn der Laden gut besucht ist.

  2. Marion Marley ★★★★★

    Sehr freundlich,Rollstuhl gerecht ...gehen auf Wünsche ein und Leistung und Preise erschwinglich,meine Enkelin total glücklich mit ihren ersten Nails

  3. Lolo Jjrerijew ★★★★★

    Es war sehr gut sie waren sehr nett und die Frau hat mir Glitzer gemacht als Geschenk

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Californails Dortmund?

Das Californails Dortmund befindet sich in der Brückstraße 42-44, 44135 Dortmund, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Californails Dortmund?

Sie erreichen das Californails Dortmund unter +49 231 5462398

Wie kommt man zum Californails Dortmund?

Zum Californails Dortmund gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements