Bewertungen

  1. Luwam Alemu Tafere ★☆☆☆☆

    Ich bin sehr enttäuscht von diesem Studio. Ich habe eine 1:1 Wimpernverlängerung gebucht, aber die Behandlung dauerte nur ca. 20–25 Minuten und war nicht sauber gemacht. Schon nach ein paar Stunden sind Wimpern ausgefallen. Viele Extensions waren zusammen verklebt (6–9 Stück), statt an jeweils einer Naturwimper zu sitzen. Teilweise war Kleber sichtbar, und es hat gezogen und wehgetan. Ich habe mich beim Studio gemeldet und mir wurde gesagt, ich soll 14 Uhr kommen. Als ich dort war, haben mir zwei Mitarbeiter sofort gesagt, ich sei zu spät, obwohl mir vorher 14 Uhr zugesagt wurde. Sie wollten, dass ich drei bis vier Stunden später noch einmal komme. Da ich nicht so lange warten wollte, bin ich nach Hause gegangen. Während der Behandlung merkte man, dass die Mitarbeiter unter Druck und Stress arbeiten, sie waren sehr hektisch, was nicht nur die Wimpern, sondern auch die Nägel und das Augenbrauenfärben betraf. Als ich nach den Augenbrauen fragte, sagte man mir, ich müsse morgen nochmal kommen, weil noch weitere Termine seien. Für 60 € habe ich keine ordentliche Arbeit bekommen. Ich werde auch Fotos der ausgefallenen und verklebten Wimpern zeigen. Leider kann ich dieses Studio niemanden empfehlen.

  2. Nivin Hasso ★☆☆☆☆

    Ich bin total enttäuscht! Nach Jahren als zufriedene Kundin war der letzte Besuch eine Katastrophe. Die Nägel sehen schrecklich aus – unsauber, schief gefeilt und viel zu großer Abstand zwischen Nagel und Gel. Als ich eine Korrektur wollte, wurde das abgelehnt.

  3. Sabrina Schins ★☆☆☆☆

    Der Laden war voll. Ich war schnell dran, aber alle haben unter Stress gearbeitet und meine Nägel sehen katastrophal aus der Aufbau richtig schlimm und Die Versiegelung wurde nur 30 Sekunden unter die Lampe gehalten. meine Nagelhaut wurde nicht entfernt. Hauptsache, es ging schnell, damit andere Kunden dran sind. Meine Nägel sind 3/4 Tage alt und ich hab jetzt schon Blasen unter meinen Nägeln einfach total unsaubere Arbeit. Es war eigentlich immer gut, aber die letzten Male sehr enttäuscht

  1. Jennifer Mertens ★☆☆☆☆

    Ich war am freitag zum ersten Mal da, für die füsse als auch für die nägel. Ich hatte einen Termin um 9:30 für die füsse und sollte im Anschluss die nägel gemacht bekommen. Meine füsse hat man total schlecht gemacht und die nägel war ein sehr junger Mann bemüht drum leider wenig Erfahrung und brauchte auch was länger. Chefin total unfreundilich und war in ihrer ton art nicht besonders freundlich. Ich würde es nicht empfelen und würde liebe zu NALIS & CO am alten posthof gehen. Die sind sehr freundlich und professionell.

  2. rika floch ★★☆☆☆

    War bis jetzt immer da war eigentlich sehr zufrieden bis ich zu einer gekommen bin mit ganz kurzen Haaren, sie war unfreundlich aggressiv und hat mich nicht mal gefragt ob ich damit zufrieden bin. Nach 1 Tag hat sich angefangen eine Schicht von meinem Nagel zu lösen, dann gestern beim nächsten Nagel. Das French ist schief und jeder Nagel unterschiedlich lang.

  3. ac leah ★☆☆☆☆

    Ich gehe eigentlich schon seit langer Zeit zu nails4you (seit einem Jahr) und es gab immer wieder ein paar Dinge die mich gestört haben, aber da das nagelstudio vergleichsweise so günstig ist hat mich das nie sehr gestört. Doch nach meinem heutigen Besuch dort sehe ich das anders, ich wurde zwar direkt dran genommen, aber er war zwei Stunden lang mit meinen Nägeln beschäftigt obwohl ich einfach nur weißes French machen lassen hab, was dort eigentlich 45 min höchstens dauert. Er war neu dort deswegen hab ich es auch eigentlich nicht als schlimm empfunden dass er etwas mehr Zeit braucht. Direkt am Anfang hat er mir in die Nagelhaut geschnitten, und zwar ziemlich tief. Es hat sehr viel geblutet, er nahm ein Tuch und versuchte die Blutung zu stoppen. Er sagte mir dass er schon gemerkt hätte dass meine Haut etwas empfindlicher wäre, jedoch ist mir das noch nie passiert das ich dort richtig geblutet hab, ich wollte mich aber nicht groß beschweren und sagte ihm dass es kein Problem wäre, weil so etwas ja mal passieren kann. Aufeinmal sagte er mir er würde die Wunde jetzt ganz einfach zu kleben, und tat mir nagelkleber in die Wunde. Soweit ich weiß macht man das nicht so, ich habe keine Lust auf eine Infektion, außerdem hat es seh gebrannt er hätte mir auch einfach ein Pflaster geben können und hätte warten können bis die Blutung aufhört. Ich finde das ganze ziemlich unprofessionell. Bisher war ich immer relativ zufrieden mit nails4you aber jetzt werde ich mich mal nach einem anderen nagelstudio umsehen.

  1. Leah Bruchmann ★☆☆☆☆

    Ich gehe eigentlich schon seit langer Zeit zu nails4you (seit einem Jahr) und es gab immer wieder ein paar Dinge die mich gestört haben, aber da das nagelstudio vergleichsweise so günstig ist hat mich das nie sehr gestört. Doch nach meinem heutigen Besuch dort sehe ich das anders, ich wurde zwar direkt dran genommen, aber er war zwei Stunden lang mit meinen Nägeln beschäftigt obwohl ich einfach nur weißes French machen lassen hab, was dort eigentlich 45 min höchstens dauert. Er war neu dort deswegen hab ich es auch eigentlich nicht als schlimm empfunden dass er etwas mehr Zeit braucht. Direkt am Anfang hat er mir in die Nagelhaut geschnitten, und zwar ziemlich tief. Es hat sehr viel geblutet, er nahm ein Tuch und versuchte die Blutung zu stoppen. Er sagte mir dass er schon gemerkt hätte dass meine Haut etwas empfindlicher wäre, jedoch ist mir das noch nie passiert das ich dort richtig geblutet hab, ich wollte mich aber nicht groß beschweren und sagte ihm dass es kein Problem wäre, weil so etwas ja mal passieren kann. Aufeinmal sagte er mir er würde die Wunde jetzt ganz einfach zu kleben, und tat mir nagelkleber in die Wunde. Soweit ich weiß macht man das nicht so, ich habe keine Lust auf eine Infektion, außerdem hat es seh gebrannt er hätte mir auch einfach ein Pflaster geben können und hätte warten können bis die Blutung aufhört. Ich finde das ganze ziemlich unprofessionell. Bisher war ich immer relativ zufrieden mit nails4you aber jetzt werde ich mich mal nach einem anderen nagelstudio umsehen.

  2. Nadine Vondenhoff ★☆☆☆☆

    Meine Tochter (13 Jahre) ist ohne mein Einverständnis einfach dahin gegangen & hat sich dort die Nägel machen lassen. Das habe ich mit ihr geklärt. Aber die Fragen einer Minderjährigen noch nicht mal nach der Einverständnis Erklärung & haben die Nägel total lang gemacht & dazu noch sehr unprofessionell. Bin dann ohne meine Tochter dahin gefahren & habe die erstmal zur Rede gestellt. Aber keine Einsicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nails4You Aachen?

Das Nails4You Aachen befindet sich in der Adalbertstraße 84, 52062 Aachen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nails4You Aachen?

Sie erreichen das Nails4You Aachen unter +49 241 46337536

Wie kommt man zum Nails4You Aachen?

Zum Nails4You Aachen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements