Sehr sauber und sanft gearbeitet! Und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich! Ich liebe es und ich würde auf jeden Fall da als Stammkundin sein
Fotos
Bewertungen
-
Suna Alagöz ★★★★★
-
Sabrina Öz ★★★★★
Bin Spontan hingegangen und musste auch nicht allzu lange warten.meine Wünschen wurden versucht so umzusetzen wie auf dem Beispiel Foto.es wurde gut gefeilt und es wurde auch mehrfach nachgefragt ob ich zufrieden bin.
-
Liindra ★★☆☆☆
Ich fasse mal meine letzten drei Termine zusammen: - Nach 2 Std. 30 min. habe ich dem Mitarbeiter gesagt er soll meine Nägel einfach schwarz lassen nachdem er es nicht geschafft hat chrom aufzutragen. Er hat so lange gebraucht weil er Schritte unnötig wiederholt hat. Anstatt das klare Gel am Ende aufzutragen, wodurch Lack geschützt wird und die Nägel schön glänzen hat er nur klaren Lack nicht mal auf allen Nägeln aufgetragen. Mehrere Mitarbeiter wollten mir sagen, dass das normal sei. Ich gehe seit 15 Jahren ins Nagelstudio… Noch nie wurde das, und alles andere, so gemacht. - Ich musste am nächsten Tag wiederkommen weil die Ecken super spitz waren (ich habe mich so doll gekratzt, dass ich jetzt eine Narbe habe) und sie abgefeilt werden mussten. - Ich wurde bei einem Termin an ALLEN Fingern verletzt. Auch nach mehrmaligen Ansagen, dass es wehtut, hat der Mitarbeiter teilweise erst dann aufgehört als es geblutet hat (ich muss gerade an das arme Mädel denken, die heute bei ihm saß. Ich hoffe es geht dir gut). Auf Anfrage gab es wenigstens einen Preisnachlass… - Obwohl ich die Form square haben will wird von fast allen Mitarbeitern immer an den Seiten so viel abgefeilt, dass es in Richtung Coffin geht. - Gestern Abend war mein letzter Versuch. Ich wollte ein etwas spezielleres Design. Aus der Vergangenheit habe ich gelernt vorher zu fragen ob das möglich ist aber das war es wiedermal nicht. Ich habe einer vereinfachten Form zugesagt und war froh diesmal bei einer Frau zu sitzen weil es selten ist und die sich Mühe geben. Aber sie hat meine Nägel nur vorbereitet und mich dann zu einem Kollegen umgesetzt und ihm die leicht veränderte Version, von dem was ich wollte, erklärt. Das ging dann auch nicht und sie hat ihm gezeigt wie er machen kann aber er war danach sehr genervt. Ich habe mich dann für ein komplett anderes Design entschieden bevor er es verhunzt weil er keine Lust hat (ich musste ihm zeigen welche Magnete er nehmen soll). Leider hatte er keine Lust, war noch genervter, fing sogar an mit der Zunge zu schnalzen und wurde nervöser. Das Kreuzdesign ist an jedem Finger anders (einen habe ich ihn neu machen lassen weil das Kreuz nicht zu sehen war)… Er schien kurz vor dem Feierabend zu stehen denn ,Schatzi❤️❤️❤️‘ hat ihn mehrmals angerufen und er war nach meinem Termin schnell weg. Ich will keinem den Feierabend versauen aber dann nehmt keine Kunden mehr an wenn ihr keine Zeit habt. Ich sehe die Kunst und Zeitaufwand in der Arbeit aber dennoch ist das viel Geld für Fingernägel. - Das Beste war, dass meine Schwester ein Design gemacht bekommen hat was ich schon mehrmals angefragt habe und es sonst nie möglich war. Nach welchen Kriterien wird das gehandhabt? ZUSAMMENFASSEND möchte ich nach fast zwei Jahren sagen, dass ihr hier Nägel bekommt die 4 Wochen halten ABER ihr werdet immer an mindestens einem Finger beim Schleifen oder mit der Nagelpfeile verletzt und es gehen immer nur die EINFACHSTEN designs wie baby boomer, french oder eine Farbe. für alles Andere ist keine Zeit, keine Lust oder Beides nicht da und es sieht dann entsprechend aus… Und ihr müsst aufpassen, dass die Formen und Längen eurer Nägel gleich sind. Ich war immer froh wenn Bi (ich hoffe ich habe deinen Namen korrekt verstanden) oder ganz selten mal eine der Frauen Zeit hatten. Die haben sich Mühe gegeben, auch wenn vieles an Designs nicht ging. So. Mein Frust ist raus und die Finger tun weh vom schreiben. Ich hoffe die Situation dort ändert sich wieder zum Positiven. Wegen der ,Haltbarkeit‘ der Nägel war ich gerne da…
-
Angel Palm ★★☆☆☆
Ich war bisher 5 Mal bei Ellen Nails. Das letzte Mal wird definitiv das letzte Mal gewesen sein. Vor Weihnachten war das Geschäft überfüllt, was dazu geführt hat, dass man sich kaum Zeit genommen hat und schnell abgefertigt wurde . Resultat dessen: meine Nägel wurden papierdünn abgeschleift. Der Shellac bricht schon ab, und die Nägel sind wärme - und kälteempfindlich. Ich wäre lieber abgewiesen worden oder erst gar nicht hingegangen. Nun habe ich ständig bedenken, dass es bis in die Nagelhaut einreißt und eine Infektion auslösen könnte.
-
Marina Hckr ★★★☆☆
Mit meinen Nägeln bin ich dort sehr zufrieden. Allerdings lässt Kundenfreundlichkeit stark zu wünschen übrig. Beim 1. Mal hatte ich eine Dame. Sie war eigentlich recht freundlich. Heute war ich beim Herrn, der eigentlich immer links von der Kasse sitzt. Sehr wortkarg, unfreundlich und entnervt. Hat mein Nagelbett leicht verletzt, sodass es geblutet hat, als er etwas zu aggressiv mit dem „Schwamm“ geschliffen hat. Man kommt sich einfach total dumm vor, wenn alle Mitarbeiter untereinander japanisch/chinesisch/(???) sprechen und lachen.
-
Sven Kaufhold ★★★★★
Habe jetzt schon ein paar Geschäfte ausprobiert weil ich meistens nie richtig zufrieden war. Aber hier war ich das erste mal zu 100% zufrieden und werde also auch das nächste mal wieder dort hin fahren.
-
Dina Is ★☆☆☆☆
Sehr respekt- und taktlos ! Ich habe heute meine Nägel hier machen lassen, zeigte ein Foto und wurde frech angemacht als ich mitteilte, dass die Nägellänge viel zu kurz ist. Sie sagte mir ich solle 5 € extra zahlen um es korrigieren zu lassen. Des Weiteren sind die Tips einfach willkürlich geklebt und geschnitten worden, was zu Verschlechterung der Nagellänge beitrug. Meine Finger schmerzen extrem, nachdem sie ihren Frust an meinen Fingern rausgelassen hat. Als meine Nägel fast fertig waren, sagte sie mir ich soll mich umsetzen, damit sie eine andere Dame bedienen kann. Daraufhin lackierte mir eine Kollegin von ihr meine Nägel, weil sie keinen Bock mehr hatte. Keine Empfehlung wert.
-
Anonym Person ★☆☆☆☆
Sehr respekt- und taktlos ! Ich habe heute meine Nägel hier machen lassen, zeigte ein Foto und wurde frech angemacht als ich mitteilte, dass die Nägellänge viel zu kurz ist. Sie sagte mir ich solle 5 € extra zahlen um es korrigieren zu lassen. Des Weiteren sind die Tips einfach willkürlich geklebt und geschnitten worden, was zu Verschlechterung der Nagellänge beitrug. Meine Finger schmerzen extrem, nachdem sie ihren Frust an meinen Fingern rausgelassen hat. Als meine Nägel fast fertig waren, sagte sie mir ich soll mich umsetzen, damit sie eine andere Dame bedienen kann. Daraufhin lackierte mir eine Kollegin von ihr meine Nägel, weil sie keinen Bock mehr hatte. Keine Empfehlung wert.
-
Nina Müller ★★☆☆☆
Normalerweise komme ich regelmäßig hierhin. Aber gestern (01.08.) ging gar nicht. Ich hatte telefonisch einen Termin für Pediküre & Nägel auffüllen um 17:30 Uhr gemacht. Alles gut.. bin zeitnah dran gekommen. Mit der Pediküre bin ich sehr zufrieden. Dann wurde ich für die Nägel von der Chefin persönlich aufgerufen, die sich um meine Hände gekümmert hat. So schnell abgefertigt worden bin ich noch nie... ich weiß, dass alle im Stress sind etc und alle schnellstmöglich fertig werden wollen. Aber so ein mieses Gefühl hatte ich bislang noch nicht. Den Fräser auf höchste Stufe zu stellen, mir weh zu tun, alles schnell machen zu wollen - unglaublich. Ergebnis sieht okay aus, außer dass ich an den Fingern Farbe dran habe. Eine Kundin hat trotz Termin 45 Min gewartet und ist dann natürlich wieder gegangen weil sie noch einen anderen Termin hatte den sie wahrnehmen musste. Leute, wieso nimmt ihr Kunden an, wenn ihr eigentlich voll mit Terminen seid? Wieso gibt ihr euch und euren Kunden nicht die Zeit und das Gefühl "Willkommen" zu sein? Abgefertigt zu werden, das kann man überall. Ich habe mein Fazit gezogen, dass ich hierhin nicht nochmal komme. So viel Geld auszugeben, um so abgefertigt zu werden - danke nein.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ellen Nails?
Das Ellen Nails befindet sich in der Friedrich-Ebert-Platz 2, 51373 Leverkusen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ellen Nails?
Sie erreichen das Ellen Nails unter +49 214 2060392
Wie kommt man zum Ellen Nails?
Zum Ellen Nails gelangen Sie über den folgenden Link