Ich muss mich den negativen Kommentaren leider anschließen. Eigentlich bin ich seit mehreren Jahren Kunde. Die Arbeit hat aber sehr nachgelassen - geblieben bin ich immer nur, weil das Studio "um die Ecke" ist und der Preis einiger maßen ok war. Aber mittlerweile stimmt Preis-Leistung nicht mehr, sodass ich mir ein anderes Studio suchen werde. Bei Anmerkungen wird einfach nochmal drüber gefeilt und das wars, auch, wenn einem die Arbeit trotzdem nicht gefällt. Die Sprachbarriere ist auch ein Punkt, weshalb die Nägel nicht so werden wir man es sich vorstellt. Unhygenische und unsaubere Arbeit kommen als weiterer negativer Punkt dazu. Termine werden gar nicht eingehalten - da brauch man auch keine machen. Man musst eh mindestens 15-30 Minuten warten. Das Studio kann man mittlerweile nicht mehr empfehlen. Schade.
Fotos
Bewertungen
-
Diana Schall ★☆☆☆☆
-
Sandra Nonna ★☆☆☆☆
Habe nach meinem Umzug ein neues Studio gesucht und da es zu Fuß von mir entfernt ist habe ich mich gefreut …. Aber dann leider so schlechte Nägel wie noch nie bekommen und 45€ bezahlt kann morgen zu einem andren Studio gehen und sie wieder machen lassen weil die Nägel echt krumm sind das french ist total unterschied Breit gemalt und die Nägel sind unterschiedlich lang!!! Also echt gar nicht zu empfehlen leider!
-
Van Essa ★★★☆☆
Fingernägel nicht so schön gemacht. Zum Füße machen soweit ganz ok. Man darf nicht erwarten, dass die Hornhaut an den Füßen überall schön entfernt ist. Wird eher oberflächlich gemacht. Fußnägel an sich wirklich gut. Termine werden leider nie bis nur selten eingehalten. Man muss trotz Termin immer 15-30 Minuten warten. Das nervt. Also Planung ist nicht unbedingt deren Stärke. Preise etwas zu hoch für die Leistung/Service.
-
Katrin Hebekeuser ★☆☆☆☆
Ich war heute zum ersten und letzten Mal dort! Ich wollte eigentlich nur eine Maniküre und anschließend eine schöne Farbe mit UV ausgehärtet. Die Mitarbeiterin hat ohne zu fragen meine Fingernägel viel zu kurz geschnitten. Drumherum hat sie zu viel Haut weg geschnitten. An mehreren Stellen habe ich geblutet. Dann fing sie an meine Nägel abzuschleifen, weil sie dachte, dass ich Kunstägel möchte. Ich habe das verneint. Ein Kollege musste aber übersetzen. Dann trug sie mehrere Schichten eines Gels und den Nagellack auf. Nun sehen die Nägel aus als hätte ich mir irgendwas drauf geklebt. Die Haut um meine Fingernägel ist rot und geschwollen und tut weh und macht den Eindruck als würde es sich entzünden. Auf meine Beschwerde hin wurde gesagt, dass die Nägel für Lack so kurz sein müssen.....? Eine Entschuldigung für die kleinen Verletzungen gab es auch nicht. Anstatt 35 Euro musste ich dann "nur" 30 Euro bezahlen. Nie wieder!
-
Jana Gloystein ★★☆☆☆
Der Salon ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr nett! Jedoch ist die Arbeit leider sehr ungenau. Ich war jetzt 2x da und jedes Mal waren meine Nägel schief und nicht ordentlich abgefeilt sodass sich die Klarschicht löst. Komme nicht wieder…
-
D. W. ★★★★☆
Danke für diese tolle Arbeit Man muss eben auch einfach sagen, was man haben möchte und wie es sein soll und diesmal hat es geklappt. 1 Stern Abzug weil es nicht immer geklappt hat!
-
A. T. ★☆☆☆☆
Fußpflege innerhalb von 30 Min, dann wird man ganz schnell, barfuß zum Wartebereich geschickt solange der Nagellack trocknet und der nächste Kunde wird dran genommen. Alle Nagellacke sind uralt, von Essence (nichts gegen Essence aber 1 Nagellack kostet nicht mal 1€) und befinden sich alle in einer ekelhaften dreckigen Kiste. Der Laden ist nicht gepflegt und nach der Pediküre wird alles mit Wasser gereinigt. Der Spaß kostet 35€ - ohne Gel einfach nur „Pediküre“ und lackieren. Nie wieder !
-
Atha N ★☆☆☆☆
Ich war heute zur Pediküre in dem Laden zum ersten und letzten Mal. Habe weiße Farbe gewünscht dabei wurde es Milch weiß absolut nicht verstanden dabei hat sie noch gemeckert ich hätte es so gewünscht. Ich weiß nicht was an weißer Farbe so schwer falsch zu verstehen ist. Ich musste sie auch noch noch 3 mal währenddessen aufmerksam machen das die Nägel schief sind. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Frechheit
-
Jacqueline ★☆☆☆☆
Der Service in diesem Nagelstudio war leider nie einwandfrei (Kundin seit einem Jahr), hat aber in den vergangenen Wochen so gravierend abgenommen, dass auch die Ergebnisse nicht mehr vertretbar sind (Nagelmodellage). Meine Nägel halten nur noch ca. 14 Tage. Grundsätzlich kann man sagen, dass der Chef saubere Arbeit leistet, es aber bei allen anderen Mitarbeitern an Gründlichkeit mangelt. Bisher haben immer mindestens zwei Mitarbeiter während meinen Terminen an meinen Nägeln gearbeitet und während der Modellage ihre Kundinnen getauscht. Zudem ist die Arbeitshygiene mangelhaft, was besonders bedenklich ist, wenn man wie ich, mit offenen Wunden herausgeht, die durch grobes Feilen entstanden sind. Leider verstehen die Mitarbeiter zudem schlecht Deutsch, wodurch man kaum auf Nachbesserungen aufmerksam machen kann bzw. diese nicht verstanden werden. Das Studio vergibt zwar Termine, trotz allem muss man an manchen Tagen über eine halbe Stunde warten, weil Laufkundschaft angenommen wird, auch wenn nicht alle Kunden bedient werden können. Preiserhöhungen werden leider erst beim Bezahlen kommuniziert. Das Studio nutzt gerade in den letzten Wochen vornehmlich Acryl und versucht dieses auch während einer Modellage mit Gel noch aufzutragen (z.B. als Farbe), auch wenn man ausdrücklich Gel wünscht. Das war mein letzter Besuch.
-
Grace L. ★☆☆☆☆
Fingernägel haben an beiden Händen jeweils unterschiedliche Längen. Grundsätzlich unfreundlich. Erster und letzter Besuch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cali Magic Nails?
Das Cali Magic Nails befindet sich in der Im HIT Makt, Spicher Str. 101, 53844 Troisdorf, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cali Magic Nails?
Sie erreichen das Cali Magic Nails unter +49 2241 2328885
Wie kommt man zum Cali Magic Nails?
Zum Cali Magic Nails gelangen Sie über den folgenden Link