Bewertungen

  1. Chantal Adolf ★★☆☆☆

    Nägel sind immer gut gemacht, größter Nachteil man macht einen Termin der vom Studio nicht eingehalten wird. Hatte 13 Uhr einen Termin und kam dann erst um 14:30 dran macht echt keinen Spaß dann. Daran sollte man vielleicht etwas ändern. Für alle Leute die hier hingehen immer 1-3 Stunden einplanen.

  2. Jasmin Öztürk ★★★★★

    Ich gehe seid 5 Monaten regelmäßig zu royal Nails und bin wirklich sehr zufrieden. Man bekommt immer einen Termin ohne viel Wartezeit und die Arbeit ist sehr sauber und fein. Preisleistung ist auch sehr gut. Absolute weiterempfehlung.

  3. Susanne Nies ★★★★★

    Bislang das beste Nagelstudio in Neuwied, welches ich besuchte. Vom ersten Tag bis zum nächsten Termin perfekte Nägel. Ich bin bereits seit längerer Zeit Kunde und kann es nur empfehlen. Auch die Mitarbeiter sind sehr herzlich und man fühlt sich einfach wohl. ❤️

  1. Gini wly ★★★★★

    Das beste Nagelstudio überhaupt! Ich gehe wirklich seit dem es das Studio gibt dort hin und wurde noch nie enttäuscht! Sie machen einem jedes Design was man sich nur wünscht und arbeiten sauber. Seit dem ich dort bin brechen meine Nägel nie! Ich komme extra von Koblenz nach Neuwied um dort meine Nägel zu machen. Es sind total liebe Leute vor Ort und die Preise sind fair! Wirklich vom Herzen eine Empfehlung! Die Füße machen Sie ebenfalls wunderschön!

  2. Laracoco Xoxo ★☆☆☆☆

    Das ich überhaupt einen Stern für hier geben muss ist auch schon alles. Erstmal der Geruch…. Wenn ich hier nach kein Lungenkrebs bekomme dann weiß ich es auch nicht. Es wird null gelüftet in dem Laden. Das Gesundheitsamt sollte mal vorbei schauen meiner Meinung nach. Dann hat der Typ mir innerhalb von 20min Acryl Nägel gemacht obwohl ich Gel haben wollte… meine Nägel sind alle schief und dann noch 38€ dafür zahlen… Geht egal in welchen Laden. Alle sind besser als das. Sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen…

  3. Christiane B. ★☆☆☆☆

    Meine Freundin ich ich gehen schon seit ca 2 Jahren in dieses Nagelstudio. Leider ist unsere Erfahrungen und Erwartungen in den letzten 6 Monaten nicht mehr zu unserer Zufriedenheit! Ständig wechselndes Personal, welches unsauber und unterschiedliche Nägellänge, sowie ungleichen Farbauftrag hinbekommen. Wir sind jetzt öftermals unzufrieden nach Hause gegangen. Trotz Mängel und Beschwerde wurde es einfach nur so abgetan anstatt darauf einzugehen. Dafür ist es uns definitiv zu teuer!!! Unser Fazit ist: Das wir uns leider als Kundinnen von diesem Nagelstudio verabschieden müssen! Sehr schade, da sie früher wirklich die Besten im Kreis Neuwied waren!

  1. Laura Kolasargian ★☆☆☆☆

    Ich hatte eine äußerst unangenehme Erfahrung in diesem Nagelstudio. Meine Erwartungen wurden bei weitem nicht erfüllt und ich bin zutiefst enttäuscht über das Ergebnis. Erstens, meine Nägel sehen alles andere als gut aus. Die Farbe ist ungleichmäßig aufgetragen und es gibt zahlreiche Unebenheiten. Es ist offensichtlich, dass die Arbeit nicht mit Sorgfalt und Präzision durchgeführt wurde. Zweitens, ich habe eine unerträglich lange Zeit gewartet, bevor überhaupt mit meiner Maniküre begonnen wurde. Die Wartezeit war absolut inakzeptabel und hat meine Geduld stark strapaziert. Drittens, selbst als ich darum bat, noch etwas zu meiner Maniküre hinzuzufügen, wurde ich nur belächelt und nicht ernst genommen. Das ist absolut unprofessionell und respektlos gegenüber den Kunden. Die Tatsache, dass mir gesagt wurde, dass zusätzliche Dienstleistungen teuer wären und nicht auf angemessene Weise behandelt wurden, hat meine ohnehin schon schlechte Erfahrung noch verschlimmert. Ich kann dieses Nagelstudio definitiv nicht empfehlen, basierend auf der mangelhaften Arbeit, der unakzeptablen Wartezeit und dem respektlosen Umgang mit den Kunden. Ich werde sicherlich meine Zeit und mein Geld anderswo investieren.

  2. Gayane Tovmasian ★☆☆☆☆

    Sehr schlechter Service. Ich musste 1,5 Stunden warten, obwohl ich einen Termin gemacht habe. Die Frau konnte gar nicht feilen, hat alle meine Nägel kaputt gemacht , habe ich Verletzungen bekommen. Außerdem hat sie sehr unhöflich gesprochen. Ich war sehr enttäuscht weil ich 35 € bezahlen müsste aber die konnten sogar kein Weiß Farben lassen . Nicht empfehlenswert. PS Die Füße habe ich auch dort gemacht , es ist sehr teuer und sehr schmutzig. Habe 55€ bezahlt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Royal nails Neuwied?

Das Royal nails Neuwied befindet sich in der Mittelstraße 93, 56564 Neuwied, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Royal nails Neuwied?

Sie erreichen das Royal nails Neuwied unter +49 178 5481317

Wie kommt man zum Royal nails Neuwied?

Zum Royal nails Neuwied gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements