Unfassbar netter und zuvorkommender Service, das erlebt man wirklich selten! Sehr gute, frische Küche. Sehr empfehlenswert!
Fotos
Bewertungen
-
G F ★★★★★
-
X C ★★★★★
Wir haben während unseres Besuchs in Münster zweimal hier gegessen. Das Essen war sehr lecker und authentisch, der Service ausgesprochen freundlich, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich überzeugend. Absolut empfehlenswert!!
-
Max H ★★★★☆
Authentisches und leckeres Essen für einen absolut fairen Kurs. Self-Sevice bei den Getränken passt zum Konzept, Service durchgehend freundlich und zuvorkommend. Man sollte auf jeden Fall reservieren. Einziges Mini-Manko: der Gastraum ist recht klein und die Toiletten sind in einem naheliegenden Innenhof - man muss das Restaurant aber komplett verlassen. Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.
-
S. K. ★★★★★
Ein kleines und sehr feines Restaurant. Das Essen ist sehr lecker, die Auswahl toll und der Preis mehr als fair. Doch das Highlight war der Service! Als jemand, der häufiger Essen geht, habe ich selten einen so liebevollen und freundlichen Service erlebt! Vielen Dank!
-
David Chestnut ★★★★★
Kleiner Laden mit sehr gutem Essen. Service war auch sehr nett, wir waren zum ersten Mal da, aber fühlten uns so als wären wir schon öfter da. Portionen haben auch eine gute Menge! Auch viele vegane Gerichte. Auf dem Tisch stehen noch verschiedene Soßen die man sich selbst auf das Essen machen kann. Leider samstags geschlossen und nur Bargeldzahlung möglich.
-
Paul Popanda ★★★★★
Das Lokal in Münster ist wirklich beeindruckend. Unsere wöchentlichen Besuche bestätigen immer wieder, wie lecker und sympathisch es dort ist. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung.
-
B B ★★☆☆☆
Wir haben zwei Mal bestellt und hatten ein Curry, Dumplings, Sommerrollen und zwei Pho. Leider kam es bei beiden Abholungen zu Komplikationen und wir mussten relativ lange auf unser Essen warten. Wir waren nicht die Einzigen, die lange warten mussten. Die Portionsgrößen sind sehr fair, aber die Qualität des Essens könnte besser sein. (Z.B. Curry sehr wässrig)
-
Ng Da ★★★★★
Haben spontan einen Tisch für 4 bekommen. Hut ab! Pho Saigon mit Rindfleischbällchen schmeckte fast wie bei meiner Mama (viet). Zur Nudelsuppe wurde auf einem extra Teller viele Kräuter (Koriander, Minze und Thai-Basilikum), sojasprossen, chili und Limette serviert, die nach Bedarf in die Suppe gegeben werden konnten. Kräuter alle superfrisch. Preis-Leistung unschlagbar. Auf der Karte ebenfalls viele vegane und vegetarische Alternativen angeboten. Die Gerichte mit Reisnudeln waren sehr grosse Portionen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von La Que?
Das La Que befindet sich in der Wolbecker Str. 38, 48155 Münster, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von La Que?
Sie erreichen das La Que unter +49 251 48880555
Wie kommt man zum La Que?
Zum La Que gelangen Sie über den folgenden Link