Bewertungen

  1. Harald Kreitschmann ★★★★★

    Sehr gutes Team , habe schon viele Reisen über dieses Reisebüro gebucht, selbst bei schwierigen Zwischenfällen hat das Büro ihr möglichstes getan um mich zu unterstützen. Ich werde immer in diesem Büro buchen.

  2. Özkan ★★★★★

    Bereits bei der ersten Buchung wurde uns von der Frau Ünlütürk das perfekte Hotel mit perfekter Lage empfohlen, Herzlichen Dank hier nochmal an Frau Ünlütürk. Ihre Beratung ist Goldwert.

  3. Selma Sa ★★★★★

    Super Reisebüro, Frau Dommlick hat sich viel Zeit für uns genommen (USA Reise) und das 6 Wochen vor Reiseantritt. Sie hat alle Möglichkeiten aufgezeigt. Jede Frage beantwortet. Immer wieder gerne! Würde mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte!

  1. Ines Schorsch ★★★★★

    Wir gehen immer in dieses Reisebüro und wurden nie enttäuscht. Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Auch wenn nicht immer alles gleich verfügbar war, wurde für uns auch Tage und Wochen noch weitergesucht und mehrfach schon mit den Reiseveranstaltern doch noch eine Lösung gefunden. Auch, wenn alle dort sehr zuvorkommend sind, möchte ich gerne Frau Dommlick hervorheben. Sie macht einfach immer alles möglich! Aber auch Frau Ümlütürk hat sich liebevoll vertretungsweise gekümmert, bis über die Öffnungszeiten hinaus. Bitte unbedingt aber einen Termin vereinbaren, weil es sonst voll werden kann und man ggf. umsonst hingefahren ist.

  2. Monika Zi ★★★★★

    Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Eckstein für die hervorragende Beratung bei der Buchung unseres Urlaub nach Fuerteventura! Vom ersten Moment an fühlten wir uns bei ihr bestens aufgehoben. Mit viel Freundlichkeit und Fachwissen hat Sie uns verschiedene Möglichkeiten vorgestellt! Sie hat uns nicht nur bei der Hotelauswahl unterstützt, sondern auch viele hilfreiche Tipps zur Insel gegeben. Wir werden gerne wiederkommen und Frau Eckstein sowie das Alltours Reisecenter auf jeden fall weiterempfehlen!

  3. Heike zentarra ★★★★★

    Am 22.01.2024 waren wir bei Frau Müller und haben uns über eine Kreuzfahrt beraten lassen. Die Kompetenz der Mitarbeiterin hat uns überzeugt.Sie hat ein souveränes Auftreten und konnte unsere vielen Fragen kompetent beantworten. Wir freuen uns jetzt sehr auf die Reise.

  1. Emily Mansen ★★★★★

    Wir haben gestern unsere Flitterwochen bei Frau Kirchhoff gebucht und sind überglücklich. Sie hat uns viele und tolle Angebote raus gesucht für Thailand, Afrika l, DomRep usw. und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Obwohl wir das Reiseziel mitten in der Suche ändern mussten, hat sie uns tolle Alternativen raus gesucht. Sie hat sich sehr bemüht uns ein Angebot raus zu suchen, dass unseren Vorstellungen und unserem Budget entspricht und hat immer nach der günstigsten Variante gesucht. Wir werden auf jeden Fall nochmal hier unseren Urlaub buchen. Es ging schnell und war unkompliziert und der Service ist 1A. Termine haben wir immer schnell erhalten oder könnten einfach so vorbei kommen. Wir haben auch ein günstiges Angebot für ein Auto Vorort buchen können. Zusätzlich möchte ich anmerken, dass Frau Kirchhoff sehr sympathisch und kompetent ist. Ich hoffe, dass Sie für unseren nächsten Urlaub noch in diesem Reisebüro sind.

  2. Mandy Tonder ★★★★★

    Wir buchen bereits seit 2017 ausschließlich bei Frau Plicht und waren immer sehr zufrieden. Wir hatten immer super schöne, auf uns abgestimmte Urlaube. Alles lief immer reibungslos. ☺️ Wir empfehlen allen das Reisebüro und vor allem die Beratung bei Frau Plicht. Wir werden immer wieder da buchen.

  3. Steffen Scholz ★★★★☆

    Ich muss wieder kurz meine Bewertung schreiben .....Wir baten Frau Müller die Woche telefonisch zwei Reisezielefür uns zusammen zu stellen . Durch ihr leidenschaftliche Engagement hatten wir nach 2 Tagen per E-Mail den Vertrag zum Unterschreiben, obwohl wir in Baden Württemberg wohnen (alles reibungslos). Dadurch,dass unseren Wünschen wieder entsprochen wurde ,hat sich Frau Müller ein dickes Lob verdient.

  1. d. l. ★☆☆☆☆

    Wer einen SCHÖNEN Urlaub mit dem haben möchte was er gewünscht hat sollte hier NICHT buchen!!! In der Beratung im November wurde explizit gesagt, dass ein Doppelzimmer mit Personenzahl Erhöhung und ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen gebucht werden soll. Nach Zusendung der Reiseunterlagen waren dort nur 2 DZ vermerkt worauf nochmals Vorort nachgefragt wurde. Es wurde versichert es handelt sich um ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass es 1 Familienzimmer ist und kein weiteres Doppelzimmer. Da es keine Möglichkeit der zubuchung eines Zimmers gab, hausten wir mit 6 Personen (3x erw. & 3 kinder) auf engsten Raum! Der Balkon konnte wie auf den Bildern zu sehen nicht genutzt werden und die Anziehsachen und Koffer konnten nicht verstaut werden und standen im zimmer, da der vorhandene Kleiderschrank viel zu klein war. Heute waren wir vor Ort und wollten den Fehler mit frau Lisa-Marie Plicht klären aber sie sagte nur sie könne sich da nicht mehr dran erinnern. Seltsamer weise wusste sie aber das wir den Vorschlag eines Familienzimmers für alle gemeinsam abgelehnt haben, womit sie ja selbst zugegeben hat das es ein Fehler war was gebucht wurde und sie sich sehr wohl an das Gespräch erinnern kann!!! Es folgte weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung. Wir werden definitiv NIE WIEDER über alltours buchen und ich würde es auch Ihnen nicht empfehlen. Buchen Sie lieber in einem guten Reisebüro mit Personal das sie nicht verarscht oder buchen sie viel günstiger auf den Onlineportalen!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von alltours Reisecenter?

Das alltours Reisecenter befindet sich in der Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von alltours Reisecenter?

Sie erreichen das alltours Reisecenter unter +49 201 9461580

Wie kommt man zum alltours Reisecenter?

Zum alltours Reisecenter gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements