Unsere (5 Personen) „ Mein Schiff - Reise“ im November 2025 war ein tolles Erlebnis. So, obwohl ein paar Wochen vor der Tour ein Teilnehmer einer schlimmen Unfall hatte (Weber Iii). Dank der professionellen Arbeit von Filialleiter und Kreuzfahrtexperte Patrick Ohlingschläger war dies während der gesamten Reise kein Problem. Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner emphatischen Art hat er uns nicht nur umfassend beraten und Informiert sondern uns auch für die Reise begeistert. Die „Kanarentour“ auf „Mein Schiff Relax“ kann ich nur empfehlen - Spass, Erlebnisse und magische Momente. Dank Patrick- immer wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Norbert Hütten ★★★★★
-
F. M. ★★★★★
Die Beratung von Frau Malandrino war hervorragend! Sie ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut betreut gefühlt. So muss Kundenberatung sein! Wir werden auf jeden Fall wieder bei Frau Malandrino buchen!
-
Heike Schlangen ★★★★★
Wieder einmal haben wir eine großartige, kompetente, freundliche Beratung durch Frau Schulte und das tolle Team erfahren. Es wurden keine Mühen gescheut, um die Vorstellungen unserer Reisen umzusetzen und auch noch einen günstigeren Preis zu finden. Dazu gehörten viele Telefonate mit Fluggesellschaften oder Veranstaltern, Rückrufe, mails, stundenlanges Suchen und sogar die Unterstützung am Tag der Abreise beim checkin. Wir waren nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal dort.
-
Patricio Guerra ★★★★★
Nach der Enttäuschung bei Reisebüro Spiekermann kann ich dieses Reisebüro sehr empfehlen nehmen sich Zeit sind alle Mega sympathisch und nett und Preise sind auch Top . Wenn man eine Reise bucht will man vertrauen und das kann man hier es wird sich sogar sehr viel Zeit genommen wenn man Fragen hat oder sogar wenn man am Urlaubs Ort Fragen hatte . Alle sehr kompetent und man fühlt sich sehr wohl und das sollte es ja auch so sein ein Urlaub soll ja schließlich erholsam sein . Das Reisebüro Spiekermann sollte sich hier mal eine Scheibe abschneiden den nachdem ich eine Storno durch meine ex erleben musste . Hat man mir hier eine gute Beratung gegeben und konnte dann mit meinen Kindern ein unvergesslichen Urlaub machen .
-
Fritz Sasserath ★★★★★
immer nette Beratung und zuvorkommender Service ! Wir können das Büro wirklich weiterempfehlen. Wenn Tui Reisen, dann über das Büro Dormagen2
-
Jeffery Oetter ★☆☆☆☆
Wie traurig das ich muß zum Flughafen fahren müssen ein Flug Ticket zu bekommen wenn ich sollte das benommen von ein Besuch von ihre Büro hier wo ich wohne. 30 Tagen zu beantworten und ihr Antwort ist quatsch. Nur Faulheit von dein Staff weil ich will kein Cruise an eine Schiff. Wahrheit. Null Stern
-
Kerstin Schülke ★★★★★
Am Samstag unseren Weihnachtsurlaub gebucht beim Chef persönlich. Dort wird man egal bei wem erstklassig beraten und die Abwicklung läuft immer ohne Probleme. Egal wie stressig es dort ist, jeder ist immer freundlich nett hilfsbereit. Haben auch schon mehrere Kreuzfahrten gebucht. Alles Wurde perfekt abgewickelt, werden immer wieder dort buchen. Was nicht passt wird passend gemacht. Danke bleibt so wie Ihr seid
-
Ellen Venn ★★★★★
Das Team ist flexibel, professionell und super freundlich. Wir persönlich haben alles über Patrick gemacht und seine Beratung und der Service ist fantastisch . Alle unsere Wünsche, sogar ganz spontane frühere Anreise, hat er möglich gemacht. ALLE ACHTUNG vor so einem TOP Service. DANKE DANKE DANKE PS: Die nächste Reise ist bereits gebucht über ihn :-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die TUI in Dormagen?
Das Die TUI in Dormagen befindet sich in der Kölner Str. 131, 41539 Dormagen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die TUI in Dormagen?
Sie erreichen das Die TUI in Dormagen unter +49 2133 25400
Wie kommt man zum Die TUI in Dormagen?
Zum Die TUI in Dormagen gelangen Sie über den folgenden Link