Bewertungen

  1. Günter Kienitz ★☆☆☆☆

    Sie kriegen es mit der Kasse einfach nicht in den Griff. Das Foto ist nicht am Wochenende entstanden. Das Weihnachtssortiment ist enttäuschend klein! Schade.

  2. Thomas Wienströer ★★★★★

    Der beste Action wo ich jemals war!! Freundlich , sauber und sehr ordentlich!

  3. ViVo FoRas ★★★★★

    Einer der ordentlichsten Action-Läden, in dem ich je gewesen bin. Alle Waren stehen sauber und ordentlich da. Die Preisschilder stimmen mit den Produkten überein. Es gibt keine chaotischen Haufen oder durcheinander geworfene Ware in den Regalen, wie man es in manchen anderen Action-Filialen sieht – besonders in Abteilungen mit T-Shirts, Socken usw., wo das oft ein Problem ist. Was ich allerdings nicht verstehe: Warum verkauft Action keine Fahrradabdeckungen – weder robuste noch leichte? In Städten ist die Fahrradinfrastruktur gut ausgebaut, es regnet oft, aber passende Schutzhüllen findet man bei Action nicht. Warum, ist unklar.

  1. Venetha Ketheeswaran ★★★★★

    Ich bin jedes Mal positiv überrascht vom Service bei Action – besonders von einer Mitarbeiterin, Frau Sasikaran, die sich immer sehr engagiert zeigt. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen freundlich und kompetent, egal wie viel los ist. So ein Einsatz ist nicht selbstverständlich – großes Lob und vielen Dank!

  2. Katdis B. ★☆☆☆☆

    Die Filiale in Warendorf nie wieder, ich gehe eigentlich gerne zu Action, aber meine Erlebnisse in dem Laden in Warendorf waren wirklich das letzte. Zum einen gibt es aufgeräumter Läden, wo das Preisschild zu der Waren im Regal gehört und ich nicht den Preis erst an der Kasse erfahre. Zum anderen war die Reaktion von zwei unterschiedlichen Mitarbeiter zu zwei Artikeln wo einfach kein Preis bei stand so was von unhöflich, das ich die Artikeln nachher nicht gekauft habe, eine Auskunft haben sie mir nicht erteilt und mich nur auf die Reihen von Preisen verwiesen, das ich den da schon irgendwo finden könnte. An der Kasse die Kassiererin war auch sehr unfreundlich, was wahrscheinlich auch daran lag, dass sie schon mit dem Kunden vor mir Preis Diskussionen hatte, weil auch bei ihm der Preis am Regal nicht stimmte. Kundenservice und Freundlichkeit sind in diesem Laden nicht vorhanden. Und wer gerne weiß was seine Waren kosten, der muss hier aufpassen.

  3. Erik Sumkötter ★☆☆☆☆

    Der Mitarbeiter ist Unfreundlich!!!!!!!!! Ich habe 2cent Trinkgeld gegeben und habe gesagt er soll nicht alles auf einmal ausgeben. Er hat sich nichtmal bedankt!!!!!! Frechheit!!!!!

  1. Katja Tutas ★★☆☆☆

    Toller Laden. Nur die einen oder anderen Mitarbeiter sollten sich nochmal genau angeschaut werden. An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Deshalb nur 2/5*

  2. Kalera “Privat” ★★★★★

    Das ist ein ganz toller Laden, hier bekommt man fast alles und so preiswert.

  3. Alicia H ★★★★★

    Großes Lob an die Mitarbeiter der Filiale. Umtausch eines Fehlenden Artikel total unkompliziert.(Kophörer fehlten in der Verpackung) War mir mehr als unangenehm aber die Freundlichkeit war hervorragend und sehr kompetent.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Action Warendorf?

Das Action Warendorf befindet sich in der August-Wessing-Damm 1-3, 48231 Warendorf, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Action Warendorf?

Sie erreichen das Action Warendorf unter +49 211 30146100

Wie kommt man zum Action Warendorf?

Zum Action Warendorf gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements