Bewertungen

  1. Gross Meister ★★★★★

    Top Beratung und kein Stress beim Umtausch / Reklamation. Die beiden Mitarbeiterinnen in der Gardinen-Abteilung waren sehr fachkundig und freundlich und haben mir alles bestens erklärt. Komme hier definitiv wieder hin! Auch eine Reklamation verlief ohne jegliche Probleme.

  2. Frank Oborski ★★★★☆

    Man bekommt vieles an Heimtextilien, Haushaltsartikel, Malerbedarf Bad,Küche , Teppiche usw. für kleines Geld. Nicht alles ist hochwertig, nan sollte schon genau schauen. Im großen und ganzen in Ordnung.

  3. Sonja Hausmann ★★★★★

    Nach der Renovierung, ist die Atmosphäre sehr gut. Hell, übersichtlich und eine gute Auswahl. Es hat nicht mehr dieses Lagerfeeling. Es ist, auch nach der Renovierung, alles vorhanden, was für Renovierungen und Dekoration bis hin zu einer großen Lampen Auswahl, benötigt wird. Die Mitarbeiter sind weiterhin, wie vorher auch, freundlich und hilfsbereit. Einkaufen macht dort weiterhin Spaß.

  1. Mandy M. ★★★☆☆

    Ich persönlich finde, dass der Umbau dem Geschäft nicht gut tat. Es ist zu sehr an allen anderen Läden angelehnt. - Die Laufrichtung wird einen vorgegebenen - Das Sortiment hat sich verändert (andere Prioritäten und weniger Auswahl) - Es wirkt kühl im Laden Weiterhin positiv - Die Preise sind wie gewohnt fair - die Auswahl der Fachrichtung (Gardinen/Böden) ist gut

  2. Harry Tichauer ★★★★★

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Faire Preise. Top Warensortiment.

  3. Manfred Auer ★★★★★

    Wer günstig seine Bude renovieren möchte ist hier gut aufgehoben! Auch der kleine Haushalt ist schnell eingerichtet mit allem was man so benötigt.

  1. Werner B. ★★★★★

    Günstig und gut. Sehr viel Auswahl,vom Heimwerker bis zu Drogerieartikel und Bodenbelägen, alles da zu guten Preisen. Das Personal ist sehr nett.

  2. Michaela S. ★★★★☆

    Die Preise sind auch hier deutlich angestiegen. Man bekommt hier Farben, Tapeten, Stoffe, Gardinen, Haushaltsbedarf, Dekoartikel und vieles mehr. Parken kann man hier auch sehr gut und kostenfrei.

  3. M. L. ★★★★★

    Kaufen Sie hier Ihre Propanflasche. Nach mehreren enttäuschenden Erfahrungen mit Tankstellen (von nicht verfügbaren Kanistern bis hin zum Verkauf eines leeren Kanisters) ging ich zu tedox, um meine Propan-Pfandflasche zu kaufen. Der Service war schnell und vor allem deutlich billiger als an der Tankstelle. Ich würde es weiterempfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von tedox KG?

Das tedox KG befindet sich in der Hofsteder Str. 170, 44809 Bochum, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von tedox KG?

Sie erreichen das tedox KG unter +49 234 9571970

Wie kommt man zum tedox KG?

Zum tedox KG gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements