Bewertungen

  1. Florence Macharia ★☆☆☆☆

    Action war total durcheinander, unsortiert und zu viel Chaos auf den Gängen. Gefüllt die Hälfte der Waren war nicht auffindbar. In den Gängen liegt aufgrund des Chaos Sachen rum, dass man teils kaum durchkommt. Das Beste kommt zum Schluss. Bei fehlender Parkscheibe kriegt man eine Vertragsstrafe aufgebrumt.

  2. Ken Dschun ★☆☆☆☆

    Keine gute Action-Filiale. Nicht nur die Wochenangebote, sondern auch reguläre Dinge aus dem Sortiment sind praktisch nie vorrätig. Außerdem ist der Laden meistens überfüllt, die Kassenschlangen endlos lang und die Luft entsprechend. Eigentlich stinkt es dort regelrecht. Ich gehe dort nur äußerst ungern und meistens auch vergeblich hin. Lieber nutze ich andere Filialen, wenn es sich ergibt.

  3. Markus Körner ★★★★★

    Der eine Knolle dort erhält beim Action, der muss diese nicht zahlen. Einfach widersprechen, auch wenn ihr keine Parkscheibe dran hattet. Entweder euern Kassenzettel hinmailen oder sagen das ihr nicht dort selber geparkt habt. Die Abzocker sind in der Beweisspflicht das ihr selber geparkt haben müsst. So steht es in der StVO

  1. D.B. ★★★★★

    Vielen Dank an die Mitarbeiter, die hier wirklich immer nett und professionell sind. Zu dem Thema mit der Parkscheibe ist zu sagen, dass in Köln recht viele Parkflächen vermietet sind und man einfach die Augen öffnen sollte, statt sich später zu beschweren. Mit etwas Geduld findet man vor dem Laden einen Parkplatz. Zum Thema Ordnung im Laden ist zu sagen: Hier kauft vereinzelt ein in Publikum ein, dass teilweise so asozi“l und rüpelhaft ist, dass man denkt, man wäre auf einem Basar statt in einem Geschäft. Wenn jeder sich an einfachste Regeln wie zB DEO im Sommer, Sachen dahin zurücklegen wo sie hergenommen wurden, Sachen nicht aufreißen, im Gang Rücksicht auf andere nehmen etc. Halten würde, wäre die Einkaufserfahrung für alle deutlich angenehmer. Wenn man das aber weiß und bewusst ausblendet, findet man hier immer was :)

  2. JD W ★☆☆☆☆

    Vorsicht: Abzock-Masche beim Parken. Es existiert nur ein minimaler Hinweis, dass eine Parkscheibe ausliegen muss. Ohne Parkscheibe gibt's direkt zwei Minuten später ein 30€-Bußgeld. Die Firma ist nur darauf aus, schnell viel Geld mit dem Parkplatz zu machen. Eine Frechheit im öffentlichen Raum. Bei nahezu jedem anderen Supermarkt ist das Parken kostenlos oder wenn, dann groß als kostenpflichtig gekennzeichnet.

  3. Alessia C ★☆☆☆☆

    Sehr unangenehme Atmosphäre. Es war richtig voll, die Kunden haben sich um Produkte gestritten sodass sogar richtige Argumentationen passiert sind und wo andere Kunden schließlich eingreifen mussten (denn die Mitarbeiter hat das wenig gekümmert). Als ich an der Tür vorbei lief an dem alleine das Personal Zutritt hat, kam da nur eine Menge Gelächter raus. Ständig Kinder und Babys da am schreien, die Kunden schauen nicht wohin sie ihre Einkaufswagen schieben und manche Gänge waren nicht betretbar durch die Menschenmenge. Einige Produkte waren offen, hat wohl jemand rein geschaut aber nicht wichtig gefunden es wieder so zu hinterlassen wie man es vorfand. Würde ich auf keinen Fall nochmal besuchen.

  1. Florian ★★☆☆☆

    Einige gute Sachen sind dabei aber hauptsächlich gibt es hier Billigschrott. Die Schlangen an den Kassen sind katastrophal. Extrem schlechte Organisation. Gut finde ich, dass das auf dem Parkplatz die Parkscheiben kontrolliert werden und dieser so nicht missbraucht wird.

  2. neverchuckless ★☆☆☆☆

    Als Anwohner ist dieser Laden eine Vollkatastrophe und nichtmal ein Stern wert. Ständiges Gebrüll auf dem Parkplatz, weil Menschen zu doof sind, eine Parkscheibe zu nutzen. Die Nachbarschaft ist seitdem auch versiffter, weil das Personal leider erst morgens (wenn überhaupt) den Parkplatz sehr oberflächlich säubert und der Unrat somit viel Zeit hat, durch die Gegend zu fliegen und die Nachbarschaft zu "verschönern". Und vom generellen Verkehrschaos und dem ständigen Gehupe möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich werde wöchentliche Paraden abhalten, wenn dieser Laden wieder weg ist und dort endlich ein DM reinkommt.

  3. Wolfgang Köppen ★★★★★

    Immer gute Angebote. Besonders die Stapelkisten sind im Preis unschlagbar. Nur das Hundefutter verträgt mein Hund nicht, er bekommt immer Durchfall davon.

  1. S. Z. ★★★★★

    Ein Laden der sich "Freund des schmalen Talers" nennen darf. Viel Krimskrams, aber hey...Krimskrams den man im Gegensatz zu anderen Geschäften tatsächlich gebrauchen kann! Baumarkt, Deko, Garten, Spielzeug, Elektronik und viel mehr gibt es hier zu einem günstigen Preis! Bin auch begeistert, dass hier jeder Woche was neues gibt was man gebrauchen kann. Der Action hier ist zwar sehr überlaufen und hier ist immer was los, dennoch einen Besuch Wert!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Action Köln?

Das Action Köln befindet sich in der Barbarastraße 5, 50735 Köln, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Action Köln?

Sie erreichen das Action Köln unter +49 211 30146100

Wie kommt man zum Action Köln?

Zum Action Köln gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements