Bewertungen

  1. Jannis ★☆☆☆☆

    Ich möchte hier meine persönliche Erfahrung mit DEPOT teilen. Ich hatte einen Geschenkgutschein im Wert von 30 €, den ich einlösen wollte. Der Gutschein war noch kein halbes Jahr alt. Im Geschäft wurde mir jedoch mitgeteilt, dass eine Einlösung wegen des aktuellen Insolvenzverfahrens nicht mehr möglich sei. Das wäre für mich noch verständlich gewesen – aber wirklich unverschämt finde ich, dass DEPOT weiterhin Geschenkgutscheine verkauft, obwohl bereits vorhandene nicht mehr eingelöst werden können. Für mich sind meine 30 € weg, aber andere Kundinnen und Kunden haben vielleicht deutlich höhere Beträge verschenkt oder erhalten. Ich möchte daher einfach davor warnen, damit nicht noch mehr Leute Geld verlieren.

  2. Ich Niemand ★★★★★

    Ich war auf der Suche nach kleineren Klappkisten, welche es dort in vielen Größen und Farben gibt. Beim testen dieser hatte ich ein wenig Probleme, diese auch wieder zusammenzuklappen und mir bot sehr freundlich aber unaufdringlich eine junge Mitarbeiterin Hilfe an. Diese hat mich auch anschließend an der Kasse bedient und war auch dort sehr freundlich!

  3. Natali Bückert ★★★★★

    Große Auswahl, hochwertiges Geschirr, Besteck, Vasen. Immer wieder gerne kaufen wir Deko ein bei Depot in Bielefeld. Kann nur weiter empfehlen.

  1. Mel W ★★★★★

    Mein Liebster Deko Laden! Soooo tolle Produkte hier kann man Stunden verbringen. Die Dekoration ist immer on Point! Man findet super viel Inspiration. Mega Geschenke und eine tolle Auswahl an nützlichen Dingen. Was mir besonders gut gefällt sind die breiten und aufgeräumten Gänge. Man hat viel Platz. Es steht nicht unnötig im Weg. Die Mitarbeiter sind immer cool drauf und freundlich. Hilfsbereit und geben gerne Tipps und Ideen weiter wenn man selber keine Ahnung hat. Die Dekorateurin macht einen Hammer Job und ist immer gut gelaunt und hilfsbereit.

  2. Sigrid Nixdorf - Alamanos ★★★★★

    Super schöne Sachen. Lohnt sich auf jeden Fall.

  3. flowersarenice ★★★★★

    Alle Mitarbeiter sind sehr nett (heute hat mir eine Mitarbeiterin am Telefon minutenlang dabei geholfen einen Artikel im Laden zu suchen (der anscheinend als vorhanden im Bestand aufgelistet war obwohl es ihn nicht mehr gibt)). Der Laden sieht immer gut aus. Depot-Artikel haben generell immer eine gute Qualität und es gibt gefühlt jeden Monat tolle Aktionen.

  1. Kadi ★★★★★

    Depot bietet sehr viele Artikel im Bereich Dekoration, Inneneinrichtung und „DIY“ an. Das Ladengeschäft liegt sehr zentral. (Ganz in der Nähe von Starbucks, DM und TK-Maxx). Die Qualität der Produkte sind dem Preis entsprechend gut. Somit hebt sich Depot von den vielen anderen Geschäften ab. Alles in allem kriegt diese Filiale von mir fünf von fünf Sternen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Depot?

Das Depot befindet sich in der Niedernstraße 12, 33602 Bielefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Depot?

Sie erreichen das Depot unter +49 521 96752046

Wie kommt man zum Depot?

Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements