Bewertungen

  1. Monique Cousain ★★★★★

    Super Erlebnis! Hat riesen Spaß gemacht :) Der Veranstalter Christian hat uns sehr viel interessantes erzählt und ist mega sympathisch. Gerne wieder!

  2. Jana Pavlenko ★★★★★

    Wir hatten heute eine Wanderung und es sind einfach wunderbare Tiere. Alpakas und Lamas zusammen in einer großen Wiese. Die Wanderung war entspannend und es gab zwischendurch auch mal Pausen um paar Infos zu den Tieren zubekommen. Eine angenehme Strecke und alles lief wunderbar

  3. Manuela Klewing ★★★★★

    Wir hatten heute ein wunderbares Picknick auf der Weide mit den Alpakas. Es passt einfach alles, die Umgebung und die wunderbaren Tiere. Ein sehr entspanntes Erlebnis und für jeden zu empfehlen, der es genießt, einfach nur die Tiere zu beobachten. Wir werden wiederkommen.

  1. Thomas Pulchrum ★★★★★

    Wir waren heute bei Alpakas-am-Teuto für ein Alpaka/Lama-Trekking. Bereits am Anfang begann die Action mit dem Einfangen der Tiere. Danach sind wir dann los. Der Lamaguide hatte immer einen lockeren Spruch parat. Er hat uns nach einer Synchronisationsphase der Tiere (seine Aussage), einen kleinen Vortrag mit vielen Infos rund um die Lamas/Alpakas gehalten. Wir sind von der Straße runter und waren guten Feldwegen unterwegs. Die Pause haben wir zur Fotosession ausgebaut. Bereits während der Tour können Bilder gemacht werden (der Lamaguide macht auch Bilder mit den Handys der Tourmitglieder). Am Ende der Tour haben wir noch eine Seife (wird aus Rest-/Abfallwolle gewonnen) gekauft. Die Verwertung der Restwolle zur Seifenproduktion, zeigt dass das Thema Nachhaltigkeit auch beachtet wird. Wir kommen wieder !!!

  2. T U ★★★★★

    Mein Freund und ich haben heute eine Alpaka/Lamawanderung mitgemacht und sind total begeistert! Der Wanderführer war sehr sympathisch und hatte ein umfangreiches Wissen über die Tiere und wir durften, aufgrund vieler Absagen, alle ein Tier während der Wanderung führen. Die Wanderung geht durch einen schönen Wald und endet wieder bei der großen Weide. Es war total schön, trotz Regens. Danke!

  3. Nadine Dölem. ★★★★★

    Wir hatten eine super tolle Wanderung! Es hat total Spaß gemacht. Die Tiere waren sehr entspannt. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Meine Tochter war super glücklich über dieses Tolle Erlebnis heute und " unser " Lama Kheob war ein toller Begleiter!

  1. Claudia Krogul ★★★★★

    Eine mega tolle Erfahrung, was über die Alpakas zu lernen. Sie streicheln zu dürfen und mit ihnen Spazieren zu gehen, in einer geführten Gruppe. Trotz schlechten Wetter, hat es richtig Spaß gemacht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alpakas-am-Teuto?

Das Alpakas-am-Teuto befindet sich in der Königsberger Str. 15, 49536 Lienen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Alpakas-am-Teuto?

Sie erreichen das Alpakas-am-Teuto unter +49 5483 749052

Wie kommt man zum Alpakas-am-Teuto?

Zum Alpakas-am-Teuto gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements