Schönes Fleckchen Erde um zu entspannen und frische Luft zu schnappen um diese Jahreszeit bei Sonnenschein und „ angenehmen Temperaturen „
Fotos
Bewertungen
-
Rolligo ★★★★★
-
Martina Thiele ★★★★☆
Ein sehr schöner Ort, um mal die Seele baumeln zu lassen. Empfehlenswert besonders für Familien mit Kindern und Wasserratten, da ein sehr schöner Strandabschnitt vorhanden ist. Leider darf man außerhalb des Strandes nicht ins Wasser und am Strand gilt Hundeverbot. Schade für alle Hundebesitzer, dass hier keine Alternative angeboten wird. Platz wäre genug für einen eigenen Hundestrand. Da wundert es nicht, dass das Hundebadeverbot von etlichen Hundehaltern ignoriert wird. Nervig sind auch die vielen Gänse, bzw. deren Hinterlassenschaften.
-
Anna “Wawawawum” Wu ★★★★☆
Topp Wasserqualität. Ausserdem nicht zu überlaufen. Es ist gestattet hier auch mit seinem Hund hinzukommen, dafür sind bestimmte Abschnitte des Sees besser geeignet als der Abschnitt der von Menschen hauptsächlich aufgesucht wird (dieser befindet sich zwar direkt neben einer JVA, die man jedoch nicht bemerkt). Ebenfalls zu erkennen ist der Abschnitt des Sees anhand des Volleyballnetzes und den bunten Stangen die dort zu sehen sind. Man kann am Lago zudem Tretboot fahren und Eis essen oder Kaffee etc trinken. Ausserdem befindet sich direkt angrenzend ein Wohnmobilstellplatz
-
Petra Lutz ★★★★☆
Ein sehr idyllisch gelegener See. Es gibt eine offizielle Badestelle, aber man kommt auch an anderen Stellen in den See rein. Sehr angenehme Wassertemperatur schon Mitte Juni, das Schwimmen macht richtig Spaß. Man findet auch einige Bänke und andere Sitzmöglichkeiten neben dem See und es steht ein recht großer kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. Einziges Manko: im See als auch auf den Wiesen daneben gibt es recht viele Nilgänse und andere Wasservögel und dementsprechend auch viel Vogelkacke. Aber das ist schließlich Natur.
-
Bärbel Rudloff ★★★★★
Ein sehr großer See, den man vollkommen umlaufen kann. Schöne Kinderspielplätze und auch für Essen und Trinken ist hier gesorgt.
-
Conny Dobbert ★★★★★
Sehr viele Sitzmöglichkeiten rund um den See und der See ist sehr sauber. Was ich zu beanstanden habe,das die Hundekotstationen nicht aufgefüllt werden und teilweise die Mülleimer nicht geleert werden.Ich war eine Woche dort zu Gast und es war nicht ein Tag befüllt bzw.die Mülleimer geleert. Trotzdem ein Ort der Ruhe.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lago Laprello?
Das Lago Laprello befindet sich in der Fritz-Bauer-Straße, 52525 Heinsberg, Deutschland
Wie kommt man zum Lago Laprello?
Zum Lago Laprello gelangen Sie über den folgenden Link