Ein gut sortierter Getränkeladen. Für jeden Geschmack und Anlass ist hier etwas zu finden. Die dortigen Mitarbeiter/innen sind höflich. Eine Sache habe ich leider anzumerken. Ich fand es sehr unangenehm, dass in dem "Büro" bzw. in dem abgetrennten, aber nach oben offenen, Mitarbeiterbereich innerhalb der Einkaufsräumlichkeiten geraucht wurde. Dieses müsste wirklich nicht sein.
Fotos
Bewertungen
-
Andrea Holtgrewe ★★★★☆
-
Lumm Ovic ★★★★★
5/5 Sterne – Der Bierhimmel auf Erden! Ich weiß nicht, ob dieser Getränkemarkt von Engeln betrieben wird oder ob irgendwo im Lager ein geheimer Tunnel zur Hopfen-Hölle existiert – aber was ich hier erlebt habe, war nicht von dieser Welt. Gründonnerstag, 16:37 Uhr. Der Kühlschrank leer. Die Gästezahl explodiert. Panik in den Augen, Schweiß auf der Stirn: “Ich brauche 120 Liter Bier. Sofort. Und eine Zapfanlage.” Jeder normale Mensch hätte mich ausgelacht. Nicht hier. Hier wurde ich angeschaut, als hätte ich nur nach einem Sixpack gefragt. Keine Fragen, keine Miene verzogen – nur ein ruhiges Nicken wie bei einem Western-Duell. 20 Minuten später: Ich verlasse den Laden mit einem Gefühl der tiefen Dankbarkeit, einem Stapel Fässer im Kofferraum und einer Zapfanlage, die wahrscheinlich mehr PS hat als mein Auto. Der Osterbrunch wurde gerettet. Der Garten zur Kneipe. Ich zum Helden. Fazit: Dieser Getränkemarkt ist nicht nur ein Laden – es ist eine Institution. Wenn du spontan ein Bierzelt aus dem Nichts hochziehen musst, ist das dein Ort. Jesus hat Wasser in Wein verwandelt – dieser Markt macht aus Stress ein Fest.
-
Florian Ackermann ★★★★★
Klasse Laden, gute Auswahl: hier bekomm ich immer meine Standartgetränke und auch mal etwas Abwechslung wenn mir danach ist. Gute Spirituosenauswahl, (gefühlt) riesige Bierauswahl, Freundliches Personal
-
Christian Lindenthal ★★★★★
Wie immer top Alles da was man braucht Und immer freundliches Personal
-
jack slater ★★★★★
Schöner Laden Hat Getränke und Knabbereien die man gegen Geld erhalten kann. Falls man ein Fahrzeug mitbringt darf das draußen warten. Leere Flaschen kann man auch wieder hinbringen. Finde ich fair.
-
Nina Schultz ★★☆☆☆
Eigentlich ist fast alles mit Note 1 Bis auf das man als Mutter mit kleinen Kindern nicht bei euch einkaufen kann...keine passenden Einkaufswagen vorhanden also kann ich leider als Mutter bei euch nicht einkaufen....sehr schade.... Leider weder mit Maxi cosi noch mit nem Kleinkind..... Als man es angesprochen hat, na gott sei dank werden die Kids ja auch größer.....so frech und unhöflich..... Nett wäre gewesen, ich werde das ansprechen Oder ähnliches....aber das war nicht sehr nett..... Schönen Dank auch aber dann freuen sich andere Unternehmen um mehr Umsatz.... Mfg....
-
Dana2377 ★★★★★
Der Service in diesem Getränkemarkt ist absolut top!! Die Mitarbeiterinnen sind super kompetent und stets freundlich. Ganz toll.
-
Manuela Otten ★★★★★
Sehr netter Service und immer freundliche Angestellten. Gehe mit meinem Mann schon seit Jahren hier unsere Getränke einkaufen, sind vom Sortiment sehr begeistert und günstig. Würden wir jedem empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Trinkgut Schulz e.K.?
Das Trinkgut Schulz e.K. befindet sich in der Bismarckstraße 40, 49324 Melle, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Trinkgut Schulz e.K.?
Sie erreichen das Trinkgut Schulz e.K. unter +49 5422 921900
Wie kommt man zum Trinkgut Schulz e.K.?
Zum Trinkgut Schulz e.K. gelangen Sie über den folgenden Link