Bewertungen

  1. D23 ★★★★★

    Die Sprungzeiten für kleine Kinder Samstag und Sonntags von 9-10 Uhr ist perfekt. Dort können die kleinen Kinder in Ruhe und ohne jegliche Angst springen und Spaß haben! Preislich auch absolut top. 1h Vollgas für unseren Sohn, wo die Begleitperson frei ist, ist absolut top und nicht selbstverständlich! Viele verschiedene Sprungmöglichkeiten, gute Einweisung von den Mitarbeitern, Mitarbeiter nett und freundlich. Lage und Parkplätze auch gut und ausreichend vorhanden. Wir fahren gerne 30km ins Superfly, der Weg lohnt sich definitiv!

  2. Mario Fritsche ★★☆☆☆

    Ich habe mich auf eine gut besuchte Halle eingestellt, aber für einen Samstag Nachmittag war diese zu voll. Auf ein Trampolin kamen gut 2-3 Personen. Ich weiß nicht wie der Einlass gerechnet wird (Verhältnis Besucher / Trampolin). Themen wie eigene Sprungsocken und Armbänder wurden schon mehrfach kritisiert. Aber Parkplätze (kostenfrei) gibt’s ausreichend.

  3. Agnes K. ★★★★★

    Meine Tochter hat dort ihren Kindergeburtstag gefeiert. Wir waren beeindruckt, wie gut alles vom Team vor Ort durchorganisiert war. Die Kinder hatten sehr viel Spaß!

  1. Erika B ★★★☆☆

    Ich war mit meinem Freund da und muss leider sagen, dass es definitiv eher für Kinder geeignet ist als für Erwachsene über 18. Nach etwa 10 Minuten hat man eigentlich schon alles ausprobiert, da die Fläche extrem klein ist und es nicht wirklich viele Aktivitäten oder Abwechslung gibt. Für Kinder bestimmt nett, aber für Erwachsene eher enttäuschend.

  2. L. U. ★★☆☆☆

    Eigentlich ganz cool, was aber ultra ankotzt ist ein online Account-Zwang und versteckte Kosten für ein Armband und Socken, welche man kaufen muss! Schade, weil das Armband benutzt man einmal und danach nicht nochmal. Dumm auch das man es sich nicht leihen kann... ist halt schon echt mieß für die Umweltbilanz.

  3. Wehpunkt Benni ★★★★☆

    Eine schöne Trampolinhalle zu einem angemessenen Preis. Ein- und auschecken auf der Aktionsfläche sind verbesserungswürdig, und der ein oder andere Aufseher spielt sich etwas sehr auf. Im großen und ganzen aber schön.

  1. Andreas ★★★★★

    Waren heute da. Alle sehr nett, alles super sauber,Parkplätze vor der Tür und hab mit ec Karte bezahlt. Kinder hatten sehr viel Spaß!!! Was möchte man/frau mehr???

  2. Alexandra ★★★★☆

    Ich war mit meinem Sohn dort wir waren 90min springen und für uns war es super wir hatten unsern Spaß. Wir wollen auf jeden Fall öfter mal springen fahren. Der Preis war schon stolz. Aber es war trotzdem sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Superfly Bielefeld?

Das Superfly Bielefeld befindet sich in der Babenhauser Str. 325, 33619 Bielefeld, Deutschland

Wie kommt man zum Superfly Bielefeld?

Zum Superfly Bielefeld gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements