Ich gehe seid 3 Jahren zu dem selben Aldi und war eigentlich bis heute auch immer zu frieden, jedoch musste mich eine mittel große Dame mit braunen kurzen Haaren, sehr schlank, sehr respektlos heute behandeln. Ich wollte ihr nur mitteilen, dass jegliche Baguettes sehr verschimmelt waren, mit einer weißen Wolkenschicht auf dem Brot. Daraufhin durfte ich mir anhören, dass ich als Kundin zu ihr kommen solle, nachdem ich sie dreimal gebeten habe, zu kommen, weil ich mit den Kinderwagen und dem Baby unterwegs war. Ich durfte mir dann von ihr anhören, dass sie kein Hund sei, dass ich zu ihr kommen solle, wenn ich was haben möchte. Daraufhin wurde mir dann das Brot aus der Hand gerissen und mit einem frechen Satz beglichen. Ja kann mal passieren auch wenn in die Tüte Luft reinkommt geht Brot kaputt obwohl ich die Dame nur drauf hinweisen wollte, dass die Ware verschimmelt ist. Das war das letzte Mal das ich zu diesem Aldi einkaufen gehe , sehr schade !
Fotos
Bewertungen
-
Aleyna Tannous ★☆☆☆☆
-
su lo ★★★★★
Positives kann ich definitiv erwähnen dass sie vier selbsttaler Kassen haben an dem man sogar mit Bargeld bezahlen kann. Seitdem warte ich das nie wieder lange in der Kasse das ist ein super Vorteil.
-
Un Bekannt ★★★☆☆
Keine besonderen Vorkommnisse. Die Mannschaft macht was sie soll. Als Kunde dringend den Kassenzettel kontrollieren!! SB Kassen entzerren auch nur zum Teil die Schlangen.
-
Claudia Fischer ★★☆☆☆
Diese ALDI-Filiale hat in der letzten Zeit sehr nachgelassen. Um 17 Uhr sind seltenst noch frische Backwaren zu ergattern. Wenn man berufstätig ist, hat man keine Chance mehr auf frisches Brot. Die Preisauszeichnungen in den Regalen passen oft nicht zu den dort eingeräumten Artikeln. In der Wursttheke liegen oft schon deutlich verfärbte Wurstwaren. Viele Artikel entweder schon vergriffen oder gar nicht mehr im Programm? Beworbene Artikel, gerade bei Frischfleisch sind oft schon sehr schnell ausverkauft. Wird hier zu wenig geordert sodass man auf die teureren Artikel ausweichen muss? Die neue Anordnung in der Filiale gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht. Aber das ist mein persönlicher Eindruck.
-
Ulrich ★★★★☆
Sauber ordentlich. Personal könnte freundlicher sein. Und was ich hasse, aber manche Verkäufer/innen so ausführen, an der Kasse die Ware in den Einkaufswagen werfen. Sehr toll, wenn Chips schon drin sind und Kartoffeln drauf kommen. Und wenn man nicht schnell genug ist (ältere Menschen, mit Rollator) ist es zu hektisch an der Kasse. Teilweise finde ich ihn auch zu teuer.
-
Rnjavic ★★★★☆
Nette Mitarbeiter, machen nicht so eine Hektik an der Kasse
-
Andrea Cürten ★★★★★
Ich gehe hier wirklich sehr gerne einkaufen! Das Personal ist trotz den hohen Anforderungen [ Akkord ] total lieb und HILFSBEREIT, wenn man Etwas sucht! Die Preise sind natürlich auch Klasse!! Die Produkte [ Hausmarke ] schmecken auch gut... Obst und Gemüse ist immer frisch und nicht mit den sogenannten Eintagsfliegen behaftet [ so wie Das in anderen Discountern oft der Fall ist ] Ich hoffe die Crew bleibt Vorort!
-
Angelika Lackner ★★★★★
Gutes frisches Obst, Fleisch und Brot usw. Geschäft ist weiter zu empfehlen
-
greinik ★★★★★
Unsere Aldi Filiale in Genend. Gutes, breitgefächertes Sortiment, ständig wechselnde Sonderposten. Zügige Abfertigung an den Kassen. Neuer Backautomat mit erweitertem Angebot.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Drennesweg 3, 47445 Moers, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link