Bewertungen

  1. Erika Strzelecki ★★★★★

    Ich gehe seit Jahren dort Fleisch holen einfach supper

  2. Özgür Kurt ★☆☆☆☆

    Weder ein „Hallo“ noch ein „Auf Wiedersehen“, sie schauen einem nicht einmal ins Gesicht. Ich war überhaupt nicht zufrieden und werde auch nicht noch einmal hingehen. Von den Deutschen könnten sie sich noch einiges abschauen.

  3. Irina Hölzer ★★★★★

    Ich war das erste mal dort und war mega zufrieden

  1. Erkoles 25 ★★★★★

    Hi! Ich würde gerne den besitzer bitten einmal die Telefonnummer raus zu nehmen/löschen oder zu ändern. Wir erreichen mit der Rufnummer das neue Pizza Hero. Was natürlich auch gut gepasst hatte, weil wir Hunger hatten. Hat auch geschmeckt!!!

  2. Autohaus Aslan GmbH ★★★★★

    Sehr netter Eigentümer, frische Waren. Hoffentlich gibt es bald in jeder Stadt.

  3. Soni Y ★☆☆☆☆

    ACHTUNG. IN DIESEM LADEN WIRD AN DER KASSE ZUVIEL berechnet.BETRUG!!!! Das auch Bewusst. KUNDEN WERDEN BETROGEN MIT Einkäufen, die sie nicht wirklich eingekauft haben. Produkte werden während des Kassierens in die Liste geschlichen/hinzugefügt sodass bei einem vielEinkauf der jenige der nicht in die Kassenbonnliste schaut gar nicht merkt,dass er für Produkte bezahlt hat, die er nicht gekauft hat. Ich musste mein Kassenbonn zweil mal hinweisen dass 1×47 Euro zuviel und 1×5 Euro zuviel berechnet wurde. KASSIERER SOLLTEN SICH FÜR DIE UNMENSCHLICHE Art schämen und daran Denken, dass bei euch alte und analphabeten einkaufen kommen. WENN IHR AUF SCHNELLEN WEG GELD VERDIENEN WOLLT SO WISST DIES IST BETRUG und wird niemals belohnt! Geht vernüftug um euer Geld Arbeiten! Hoffe du Kassierer findest dein richtigen Weg!

  1. M YCam ★★★★★

    Sehr diverse Produktpalette, sowohl türkische, als auch deutsche Produkte (z.B. Torten, Toastbrot, Milchprodukte). Frisches Obst (auch exotisch) und Gemüse. Sehr gute Fleischtheke, die auch Grillgut (z.B. fertige Adana) anbietet. Gute Parkmöglichkeiten und Zahlung mit Karte.

  2. R. U. ★★☆☆☆

    Die Regale sind ordentlich und immer gut gefüllt. Es ist sauber und das Sortiment ist umfangreich. Lediglich das Personal (besonders eine Dame) an der Fleischtheke ist unfreundlich und leider nicht serviceorientiert. Sogar das Thema Wirtschaftlichkeit ist den Damen gleichgültig. Heute z.B. habe ich 1,5 Kg Bonfile gekauft und wollte es lediglich für meine Kinder kleingeschnitten haben. Zuhause musste ich dann aber feststellen dass ein Filetstück noch ganz war. Als ich die Metzgerin darum bat war ich die einzige Kundin und hinter der Theke waren zwei Mitarbeiterinnen. Was mich heute jedoch noch fassungsloser machte war ihre Reaktion auf meine Bitte (das Fleisch kleinzuschneiden). Sie reagierte sehr patzig und sagte das heute Samstag sei und ich derartige Wünsche nur von Montag bis Donnerstag äußern dürfte. Am Ende kam Sie meiner Bitte widerwillig nach weil eben niemand außer mir da war aber auch das hat sie am Ende wie oben beschrieben nicht vollständig ausgeführt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beyoglu Market - Moers?

Das Beyoglu Market - Moers befindet sich in der Moselstraße 59, 47443 Moers, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Beyoglu Market - Moers?

Sie erreichen das Beyoglu Market - Moers unter +49 2841 9995040

Wie kommt man zum Beyoglu Market - Moers?

Zum Beyoglu Market - Moers gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements