Bewertungen

  1. Miss Marple ★★★☆☆

    Wir gehen regelmäßig in dieser Lidl-Filiale einkaufen und sind meistens sehr zufrieden. Leider hatte ich gestern ein Problem, da ich meine Lidl-App vergessen hatte. Ich hatte einen Gutschein in der App, den ich gerne eingelöst hätte, und auch die Angebote hätte ich gerne genutzt. Ich hätte mir gewünscht, dass mich jemand an die App erinnert oder dass es eine Möglichkeit gibt, die App-Nutzung zu erleichtern, insbesondere wenn man schnell Ware auflegt und einräumt. Unser Einkauf war gestern knapp 100 Euro, und es ist ärgerlich, wenn man aufgrund eines vergessenen Gutscheins oder Angebots Geld verliert. Daher gebe ich nur 3 Sterne. Ich hoffe, dass Lidl in Zukunft Möglichkeiten findet, die App-Nutzung zu verbessern und Kunden wie mich besser zu unterstützen. *Vorschlag:* Eine Erinnerung an die App oder eine Möglichkeit, die App-Nutzung zu erleichtern, wäre sehr hilfreich.

  2. Sophia H ★★★★★

    Ein besonders sauberer und übersichtlicher Lidl. Hier kaufe ich gerne ein. Frische Ware, freundliches Personal und ich finde alle Produkte die ich suche.

  3. Jini ★★★★★

    Ich kaufe hier sehr gerne ein: Die Auswahl ist top, Obst und Gemüse immer frisch, und ich finde alles für meinen Wocheneinkauf. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit, die überragende Kundenfreundlichkeit und der schnelle, ausgezeichnete Service an der Kasse – so muss es sein!

  1. Lina Wolski ★☆☆☆☆

    Ich gehe seit Jahren jede Woche bei ihnen einkaufen und war bis jetzt immer sehr zufrieden . Heute wurden meine Mama und ich jedoch von einer Kassiererin angemeckert das wir für unsere Fladenbrote bitte eine Tüte nehmen sollen und nicht die Plastiktüte für das Brot . Erstens sollte man dann vielleicht ein Schild aufhängen und zweitens denke ich nicht das in der Produktion eine Plastiktüte teurer ist als die andere Tüte . Als meine Mama sagte sie würde gerne mit Karte bezahlen sagte die Kassiererin ihr Wunsch sei mir Befehl . Wenn man keine Lust auf Kunden hat sollte man sich vielleicht einen anderen Job suchen . Den Besuch heute fande ich sehr enttäuschend. Vielleicht sollte man mal eine Schulung machen wie man mit Kunden umgeht .

  2. H3nry ★★★★★

    Top Lidl. Liegt zwar ein wenig außerhalb, ist aber mit dem Auto bestens erreichbar. Großer Parkplatz und viele Sonderangebote.

  3. Julian v. Voorst ★★★★★

    Super freundlichen Mitarbeiter, hatte selbst einen Fehler gemacht und der wurde einfach angenommen und ausgebessert so das ich keinen Nachteil mehr hatte. Absolutes top Team laden sauber und ordentlich.

  1. Günter Burucker ★★★★★

    Ein sehr schöner und Sauberer Laden und man kann gut Parken.

  2. Puper Puper ★★★★★

    Super freundliches Personal. Immer hilfsbereit.

  3. Karlheinz auf m Kamp ★☆☆☆☆

    Teuer wars hier. Eine Erbsensuppe mehr als doppelt so teuer wie vor 2 Jahren. Man könnte eine lange Liste machen. Mit höheren Energiekosten oder Ukrainekrieg hat das wohl kaum was zu tun.

  1. Tanja NoComment ★★★★☆

    Gehe hier sehr gerne einkaufen, zumal das Geschäft immer sehr sauber und ordentlich organisiert aufgebaut ist. Bisher immer auf freundliches und hilfsbereites Personal getroffen. Dann steht für mich persönlich im Vordergrund, dass ich eine enorme Auswahl an laktosefreie Lebensmittel/Artikel erhalte, da die Hausmarke zum Großteil laktosefrei hergestellt wird und ich nicht stundenlang die Zusammensetzung der Produkte lesen muss. Tolles Team - weiter so!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Hornstraße 5, 45964 Gladbeck, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements