Heute hatten wir leider gar kein gutes "Einkaufserlebnis". Zunächst standen wir eindeutig viel zu lange an einer der wenigen geöffneten Kassen an. Ich habe die Kassiererin sehr freundlich darauf angesprochen, dass man vielleicht mehr Kassen öffnen sollte. Sie entgegnete ebenso freundlich, dass sie der Meinung wäre, wir hätten nicht zu lange warten müssen. OK, das mag jeder anders sehen, für mich war es eindeutig zu lange. Als wir dann in der Tiefgarage unser Parkticket bezahlt hatten, wurde uns an der Ausfahrtschranke die Ausfahrt verwehrt - "Karte nicht lesbar" erschien im Display. Also den Telefonknopf gedrückt, es läutete auch (extrem laut, eher wie eine Hupe!), aber es ging niemand ans Telefon. Entmutigt und schon sehr verärgert mussten wir dann zurücksetzen. An den Ticket-Automaten angekommen habe ich das bereits bezahlte Ticket erneut eingeschoben, aber es erschien erwartungsgemäß "Karte schon bezahlt". Nun ja, daraufhin wieder die Telefontaste gedrückt, wieder fing es sehr laut an zu hupen - aber wieder ging niemand dran! Daraufhin bin ich eine Etage höher gefahren und zur Info gegangen. Nachdem ich das Problem geschildert hatte, bot man mir zunächst einen Euro an. Offenbar ein Missverständnis. Ich lehnte dankend ab und machte klar, dass wir einfach nur ENDLICH aus dem Parkhaus 'raus wollten, zumal gekühlte Waren ungekühlt nicht besser werden! Zunächst wurde ein Mitarbeiter gerufen, der aber nicht kam. Dann erhielt ich plötzlich ein neues Ausfahrticket und so waren wir dann irgendwann frei. Fazit: nicht schön, sondern höchst ärgerlich. Kaufland Bottrop hat bei mir erst einmal keine Priorität mehr, wenn es zum Einkaufen geht. Man hat auch ein bißchen den Eindruck, dass der Laden auch schon mal bessere Zeiten gesehen hat.
Fotos
Bewertungen
-
P. G. ★★☆☆☆
-
Frank Oborski ★★★★☆
Großzügiges Parkhaus, direkte Innenstadtlage, traurig ist das hohe aufkommen der Obdachlosen im Eingangsbereich und auf dem Marktplatz, werden zum Teil leider frech und aggressiv. Gut, sie wollen sich auch aufwärmen kann man verstehen. Das es soviel Armut in Deutschland gibt ist eine Schande.
-
Lars Wozeh ★☆☆☆☆
Der Kassenbereich ist das schlimmste das ich je gesehen habe, extrem schmal gebaut und dann mit Plexiglaswänden nach oben gezogen, man fühlt sich direkt einsperrt. Die offenen Betondecken mit Rohren und Kabelkanälen tun ihr übriges. Würde nur in Notfällen da einkaufen.
-
Neuhaus am Rennweg ★★☆☆☆
Eigentlich bin ich großer Kaufland-Fan und gehe hier gerne shoppen, in Bottrop wurde ich jedoch eines anderen belehrt! Mehrere Produkte waren abgelaufen und der Laden wirkte leicht ramschig. Die drei Kassen die besetzt worden sind waren massiv überfüllt. Im Markt dröhnte ständig die Ansage, dass man einen 2,50€-Gutschein für eine Wartezeit über 5 Minuten an der Kasse ausgestellt bekommt. Daher stoppte ich die Zeit nachdem ich mich dort anstellte, die Zeit stoppte bei über 7 Minuten, davon machte ich einen Screenshot am Handy und zeigte dies anschließend an der Info. Die Servicekraft war schroff und meinte, dass das die Filialleitung klären muss, nach Rückruf sagte sie etwas derb, dass es keinen Gutschein geben wird. Ich intervenierte und bestand auf Kulanz mit Beweisbild der Kassenschlangen und der aufgezeichneten Zeit. Anschließend wurde ich zur Filialleitung geschickt. Diese meinte nur „Ich habe die Kassen im Blick, dafür gibt es keinen Gutschein.“ und hat mich abblitzen lassen... Sehr unfaires Verhalten!
-
Sven Becker ★☆☆☆☆
Sowas habe ich noch nicht erlebt ich gehe in Bottrop im kaufland seit über einem Jahr einkaufen mit einem blauen Rucksack von Adidas diesen zeige ich nachdem ich alles auf das Band gelegt habe immer der Kassiererin vor immer eigentlich jede Kassiererin kennt mich mit diesem Rucksack heute wurde ich von zwei kaufland Mitarbeitern Umgang gestellt das wäre zu auffällig das ging es so nicht ich dürfte nicht mit dem Rucksack Einkaufen ich müsste einen Wagen nehmen weil das würde aussehen als wenn ich das klauen wollte ich habe das in dieser Art und Weise ich habe natürlich nachgeguckt also kaufland Bottrop hat das nicht aus seiner Webseite stehen das ein Wagen Pflicht ist. Ich war nur wegen den Angeboten da
-
Peter Gollor ★★☆☆☆
Montags wieder fast alle Angebote ausverkauft: extra für Mobil 3000 Öl gekommenn, aber was ist da? Nicht das, sondern nur noch der Rest.
-
Fabian J ★☆☆☆☆
Gehe liebe wo anders einkaufen. Warum hat der Laden um 7 Uhr auf, aber fast noch gar kein Obst und Gemüse im Regal, ander Supermärkte schaffen es auch zur Öffnungszeiten die Regale aufzufüllen und nicht erst mit Ladenbeginn damit zu starten. Nächste Frechheit nur eine Kasse auf und lange Schlange. War mir wieder eine Lehre woanders einkaufen zu gehen. Einziger Stern fürs kostenlose parken.
-
Angelika Gehling ★★★★★
Man kann auf zwei Etagen in der Tiefgarage parken und bei einem Einkauf sind 2 Stunden kostenlos. Das Ladenlokal verfügt über schöne breite Gänge und ist äußerst übersichtlich. Auf zwei Etagen kann man alles für den täglichen Bedarf bekommen. Besonders hervorzuheben sind die Fisch- und auch die Wursttheke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kaufen hier gerne ein.
-
Mountain Man ★★☆☆☆
Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsraum sind ganz ok. Die Toilette, trotz das man gegen einen Pfand einen Schlüssel bekommt sind sehr dreckig. Sollte öfter mal geputzt werden. Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Mehrmals in der Woche sind nur 5 Kassen von 13 Kassen geöffnet. Man benötigt sehr viel Zeit um zu bezahlen. Da sollte sich grundlegend etwas ändern. Alles auf Personalmangel schieben ist keine Lösung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kaufland Bottrop?
Das Kaufland Bottrop befindet sich in der Berliner Platz 8, 46236 Bottrop, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Bottrop?
Sie erreichen das Kaufland Bottrop unter +49 2041 9968250
Wie kommt man zum Kaufland Bottrop?
Zum Kaufland Bottrop gelangen Sie über den folgenden Link